Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY zum 2 jährigen - Nürnberg (27.07.2017)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY zum 2 jährigen - Nürnberg (27.07.2017)
Achilleus - Geburtstag mit Saunaspezial
Erlebe im Achilleus Men's Spa deinen ganz besonderen Abend.
Egal ob Wellness oder knisternde Erotik...hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad und Sauna und vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

An unserem 2-jährigen Achilleus-Bestehen wollen wir mit Euch feiern und deshalb haben wir etwas ganz besonderes für Euch reserviert...
Um Euer Saunaerlebnis noch schöner zu gestalten, laden wir Euch diesmal herzlich zu unserem Saunaspezial ein. Wir haben an diesem Tag einen Experten, dem David vom GenussAufguss Team bestellt, der Euch mit verschiedensten Wellnessanwendungen verwöhnt.
Lasst Euch das nicht entgehen...Ihr habt es Euch verdient.

Aufgussplan:
17:15 Uhr Champagner Creme Gesichtsmaske
18:15 Uhr Goldpeeling
19:15 Uhr Freshaufguss
20:15 Uhr Sauer macht Lustig
21:15 Uhr Honigaufguss

Wir freuen uns auf Euch!!!


UNISEX - DAY zum 2 jährigen
Achilleus - Geburtstag mit Saunaspezial

Nürnberg, Bayern
27.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - DAY zum 2 jährigen



********2018 Frau
197 Beiträge
Party...
..ich freue mich schon auf euch alle *sauna* wird wieder ein super Tag *zwinker*
****750 Mann
103 Beiträge
Wetter
Freue mich schon sehr aufs "Aufheizen " am Donnerstag.
Gerne mit F M P oder gemischt. ..
LG
****_CD Mann
295 Beiträge
Bin gespannt
Freue mich auf meinen ersten Besuch im Achilleus. Bin gespannt was sich ergibt *anmach* *anmach*
********2018 Frau
197 Beiträge
@Justforfun52
du wirst begeistert sein.... *sauna*
Würde mich gerne mit Paar..
verabreden. Gerne auch bereits am Nachmittag.

Respekt und gutes Benehmen sollten keine Fremdwörter sein.

Freue mich auf sympatische Antwort.
@Justforfun52
Mir geht's genau so *zwinker* kanns kaum erwarten *happy*
****_CD Mann
295 Beiträge
War schön
@******017 du hast recht. Ich bin begeistert vom achilleus. War ein schöner Abend. *sauna* und *pimper*
********2018 Frau
197 Beiträge
Danke an alle..
..es war wieder ein wundervoller Tag ihr seit alle so klasse auch ein ganz liebes Danke an den *sauna*Meister für die tollen Aufgüsse *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.