Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2308 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
606 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Intimpiercing eignet sich für den beschnitten Penis?

Welches Intimpiercing eignet sich für den beschnitten Penis?
Hi,

wollt ma fragen wer von euch beschnitten ist und gepierct ist? Welches Piercing habt ihr?
Welches intimpiercing ist für beschnittene Typen am geilsten?

LG
*********oerg Mann
75 Beiträge
Ich persönlich habe mich
für einen Reverse Prince-Albert entschieden.
Da ich ein Piercing durch die Eichel haben wollte, bleiben ja im Grunde nur vier verschieden: Ampallang, Apadravya, Dydoe und der Reverse Prince-Albert.
Die Gründe dafür waren zum einen, dass ich Ringe irgendwie schöner finde als Stäbe mit Kugel 'dran und zweitens - obwohl es da wohl unterschiedliche Meinungen gibt - Frau sehr entspannt sein sollte, um diese Stange nach dem Analverkehr wieder 'rauszukriegen.
Sieh zu, dass der Piercer einen möglichst dicken Erstring sticht. Das Piercen selbst ist verhältnismäßig harmlos. Das Dehnen ist echt böse. Und Frau machts erst ab 6mm Stärke richtig Spaß.
*******iber Mann
30 Beiträge
Na alle!
Sämtliche Eichelpiercings kommen beim beschnittenen doch viel besser zur Geltung und keine Vorhaut kann auch keine Probleme machen.
beschnitten und gepierct
Bin beschnitten und habe durch meinen zusätzlichen Glans-Split direkt hinter der Eichel einen DSA (Deep Shaft Ampallang 5.mm) durchstechen lassen. Gestochen wurde mit 2,7/2,5mm und dann aufgedehnt bis 5 mm. Tolle Sache. So wird das beste Stück vorne zusammen gehalten zu einem Stück wie früher. Für den Zusammenhalt ist auf jeder Seite eine Halbkugel auf den 5-mm-Stift geschraubt. Als Halbkugeln vermögen diese bei Sex echt zu reizen. Der DSA kann aber auch raus genommen werden. Dann bieten die beiden Hälften beim Sex ganz spezielle Reize für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.