Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Ab wann zählt Mann/Frau als Bi?101
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl in den Profilen, Chaträumen…
zum Thema
Ist "Frau" gleich Bi wenn sie Sex mit einer Frau h44
Ich -sie- führe mit meinem partner schon seid längerem eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

würdet ihr das unter bi- bezeichnen???

würdet ihr das unter bi- bezeichnen???
eine frage bitte.ich finde es absolut geil,eine frau zu verwöhnen und sie zum höhepunkt zu bringen.mich törnt ein weiblicher körper sexuell absolut an.
ALLERDINGS...
gibt es mir überhaupt nichts,wenn mich eine frau berührt...streichelt...oder gar mehr.da geht nichts ab bei mir und es ist mir sogar manchmal unangenehm.
was bin ich denn eigentlich nun??? grins.. trotzdem bi??? l.g.manu

Hmm...schwierig
Na bi bist auf jeden Fall . Allerdings schon ein wenig komisch dass es so einseitig ausgeprägt ist . Oder Dich haben bisher die falschen Frauen verwöhnt , keine Ahnung .
****pi Paar
985 Beiträge
ich würde dich als ...

ja nun - als was würde ich dich bezeichnen ...

passiv bi fällt aus, weil du magst es ja zu befriedigen.
aktiv bi setzt für mich aber voraus, dass du auch gern befriedigt wirst.

wie wäre es mit einseitig bi ?! *hm*
also es liegt sicher nicht daran,das mich noch nicht die richtige frau verwöhnt hat.der satz musste ja kommen...ne du...ich will es ja gar nicht!!! es fängt schon im kopf an,dass mich dieses vostellung nicht anmacht.ich habe schon viele erfahrungen mit sehr schönen...lieben...und geilen frauen gehabt,jedoch törnt es mich nunmal nur an,sie zu streicheln...zu befriedigen...ectr.bei mir selbst muss natürlich allerdings ein mann ran...grins...ich weiss auch nicht,warum das so ist,deshalb wollte ich mal wissen,ob es vielleicht sogar jemanden von euch frauen auch so geht???!!!??? l.g.manu
Hat auf jeden Fall ein Vorteil
Wenn Du ein Pärchen oder Frau findest , bei der das umgedreht ist .
Kenn ich selbst jemanden von *zwinker*
Ich denke schon
also es liegt sicher nicht daran,das mich noch nicht die richtige frau verwöhnt hat.
Das denke ich eher weniger Manu ... Ich würde auch eher sagen das es bei dir eine einseitige Bi Neigung ist ... sowas gibt es durchaus ... du bist nicht die erste die ich das sagen höre ... !

Aber das kann ja auch nur positiv für deinen Partner sein. Immerhin braucht ihr beide keine Angst haben das du dich vielleicht in eine Frau verliebst.

Liebe Grüße Cat
da hast du vollkommen recht liebe cat.eine beziehung mit einer frau könnte ich mir nicht vorstellen.ich stehe schon voll und ganz auf männer!!!wie gesagt,ich verwöhne halt manchmal nur gern eine frau und das wars dann auch schon.l.g.manu
Dann habe ich jetzt eine neue Bezeichnung für die Vorliebe die du hast ...

Gelegenheits-Bisexuelle *zwinker*

Denn so wie ich das verstehe, muss dir ja auch wirklich danach sein eine Frau zu verwöhnen bevor du das machst ... !

Bei mir ist es zum Beispiel so das wenn mein Mann eine Frau mitbringt und ich diese erotisch finde, ich generell geil werden würde.

Das ist ja bei dir nicht so ... jedenfalls habe ich das jetzt so verstanden ... !

Dennoch - genieße die Erfahrungen die du mit dem anderen oder mit dem gleichen Geschlecht sammelst. Du bist nur einmal jung und weißt nicht wie lange du noch die Chance hast es auszuleben *zwinker*

Liebe Grüße Cat
also
ich finde auch, dass du bi bist, aber ist das überhaupt so wichtig...?

ich glaube, dass es reicht, wenn du weißt, dass es dir gefällt und das es dich anmacht.
nein...natürlich ist es nicht so wichtig.ich wollte nur mal wissen,ob es frauen gibt,bei denen es auch so ist und wollte nur mal drüber reden.natürlich ist es keine frage von" wichtig"...aber mal interessant für mich!!! *baeh* l.g.manu
also, wenns
dich interessiert, bei mir ist es dann eher anderstherum. ich finde es erregender von einer frau berührt zu werden, als sie selber zu berühren.
obwohl ich das auch reizvoll finde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.