Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?130
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die zu Frauenbildern onanieren-was sagen die Frauen?

*********stig Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Männer, die zu Frauenbildern onanieren-was sagen die Frauen?
Hallo,

Habe mich schon immer gefragt ob es die Frauenwelt stört wenn man ihre Bilder als Wixvorlage benutzt. Oder macht es einige sogar geil es zu wissen besonderst bei FSK 18 Bildern ? Macht ihr diese vielleicht sogar zu diesem Zweck? Was sagt ihr dazu?

Würde mich persönnlich freuen es hier zu sehen.
Also welche Sie traut sich was zu zeigen hier und weis damit das es genau dafür benutzt wird.

Natürlich stehen aber die Meinungen darüber im Vordergrund.

LG
******rie Frau
174 Beiträge
Wenn mir
der mann gefaellt, wir schoenen sex hatten oder haben werden - gerne.

Die vorstellung, dass irgendein mann zu meinen bildern wixt, macht mich nicht an. Im gegenteil, ich mag es mir gar nicht vorstellen.

Die sexuelle erregung ist bei mir immer persoenlich.
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Mich stört es absolut und wenn ich es mitbekomme, widert es mich an. Genau aus diesem Grund gibt es von mir nichts zu sehen, schon gar nicht in einem Thread dessen zweites Ziel das Sammeln von Wichsvorlagen ist. Mich persönlich ekelt die Vorstellung an, dass mir fremde Männer auf meine Bilder onanieren sollten.
TE
Ich kann mich den beiden Damen vor mir nur anschließen.
Mich törnt es überhaupt nicht an.

Wenn mein Partner sich auf meine Bilder einen hobelt fände ich das schön und auch anregend.

Und wozu möchtest du hier noch zusätzlich Bilder sehen? Reichen dir die öffentlichen nicht?
*********Pink Mann
146 Beiträge
*lol* *lol* *lol* Dieses Forum...
****la Frau
965 Beiträge
Habe mich schon immer gefragt ob es die Frauenwelt stört wenn man ihre Bilder als Wixvorlage benutzt. Oder macht es einige sogar geil es zu wissen besonderst bei FSK 18 Bildern ? Macht ihr diese vielleicht sogar zu diesem Zweck? Was sagt ihr dazu?

Wenn jemand meine Bilder dazu nutzen möchte....bitteschön! Mir ist das egal. Nur wissen möchte ich es nicht von jedem! Denn auch ich kann bei manchen Menschen ein Gefühl von Ekel nicht ausschließen.
Maenner die zu Frauenbilder wixen....
..... sind wahrscheinlich nicht mehr in der Lage zu ficken!!
*********stig Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Da geht ja was bei einem richtigen Thema hier im Forum. *herz2*
Danke für die Wortmeldungen möchte mir keine Bildersammlung anlegen hat mich nur intrsiert wie sie darüber denkt.Denn gemacht wird es bestimmt wenn es auch hier keiner Schreibt als Mann.
Ich bin da offen und mach kein Geheimniss daraus.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Habe mich schon immer gefragt ob es die Frauenwelt stört wenn man ihre Bilder als Wixvorlage benutzt. Oder macht es einige sogar geil es zu wissen besonderst bei FSK 18 Bildern ? Macht ihr diese vielleicht sogar zu diesem Zweck? Was sagt ihr dazu?

Wenn jemand meine Bilder dazu nutzen möchte....bitteschön! Mir ist das egal. Nur wissen möchte ich es nicht von jedem! Denn auch ich kann bei manchen Menschen ein Gefühl von Ekel nicht ausschließen.

*dito*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Mir ist es relativ egal. Es törnt mich weder an, noch widert es mich an. Mich stört es auch nicht wenn man es mir sagt. *nixweiss*
Sie schreibt:

****061:
Habe mich schon immer gefragt ob es die Frauenwelt stört wenn man ihre Bilder als Wixvorlage benutzt. Oder macht es einige sogar geil es zu wissen besonderst bei FSK 18 Bildern ? Macht ihr diese vielleicht sogar zu diesem Zweck? Was sagt ihr dazu?

Mich stört es nicht. Auch dann nicht, wenn mir jemand sagt, dass er's sich auf meine Bilder macht. *nixweiss*

Mit einer Ausnahme: Bei meinem Partner macht's mich geil und ich find's toll, wenn ich davon weiß. *schleck*

Und ja, für ihn mache ich absichtlich hin und wieder FSK18-Pics und schicke sie ihm. *neck*

Extra zu diesem Zweck Bilder für beliebige andere Leute machen? Nein, so weit geht die Nächstenliebe nicht. *lach*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
****e86 Frau
8 Beiträge
Wers brauch mir egal....nur will i davon nix wissen....FSK 18 Bilder gibts von mir eh nicht auch wenn einige danach Fragen...diese Ansichten sind für besondere Anlässe und Situation reserviert *g*
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Habe mich schon immer gefragt ob es die Frauenwelt stört wenn man ihre Bilder als Wixvorlage benutzt. Oder macht es einige sogar geil es zu wissen besonderst bei FSK 18 Bildern ? Macht ihr diese vielleicht sogar zu diesem Zweck? Was sagt ihr dazu?

Von mir gibt es keine Bilder im Netz, die zum Onanieren animieren könnten, zumindest glaube ich das.
Falls es doch einer tut, dann bitteschön. Ich merke davon ja nichts. *grins*
Und falls mir einer erzählt, er würde das machen, dann hab ich mit meinem Bild wenigstens ein "gutes Werk" vollbracht. *keinproblem*
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Devoteseele, genau das habe ich mich auch gefragt. *top*
Lieber TE, oben schreibst du, dass du dich freuen würdest, wenn die Frauen sich hier zeigen und im nächsten Kommentar steht dann
möchte mir keine Bildersammlung anlegen


Nachtigall, ick hör dir trappsen...
Ich glaube,
die wenigsten Frauen machen FSK Bilder von sich, in der Hoffnung jemand holt sich darauf einen runter.

Männer sollten aufhören zu denken, dass wir gewisse Dinge explizit der Männer wegen machen!
Weder das tragen von aufreizender Kleidung, der rote Lippenstift, das übereinanderschlagen der nackten Sommerbeine noch FSK Bilder haben vordergründig etwas mit der männlichen Allgemeinheit zu tun, sondern mit uns und der Lust am eigenen Körper. *zwinker*

Zu deiner Frage, wenn ich den Typen selbst hot finde, ist es durchaus prickelnd wenn "ER" sich auf mich einen wichst oder Fantasien zurechtspinnt.
Bei allen anderen ist es mir relativ egal. Ich finde es dann weder besonders sexy noch ekelhaft.
Ich erinnere mich an eine Mail hier im JC, als sich jemand ein Foto (Portrait) von mir ausdruckte, draufwichste, davon ein Foto machte und mir kommentarlos zuschickte. Der Herr hatte die Nahaufnahme meines Gesichts gewählt um in selbiges (auf das Foto) zu wichsen.
Das war ein bisschen seltsam aber auch irgendwie unterhaltsam und leicht lächerlich zugleich.
Genauso verhält es sich mit deiner Frage, welche SIE sich "traut" (ist das bescheuert) hier was von sich zu zeigen mit dem Wissen, dass sich jemand darauf einen keult.

Just my two cents *zwinker*
Ich sehe das ganz ähnlich wie thistle.
Mir ist es im Grunde egal, ob sich ein Mann auf meine Bilder einen runterholt oder nicht. Wenn ich ihn heiß finde, empfinde ich es schon als erregend, dass ich in seiner Fantasie eine Rolle spiele und in einer Beziehung ist das sowieso was anderes für mich.
Finde ich ihn nicht attraktiv, ist es mir wurscht.

Aber dass ich explizit solche Bilder mache, damit fremde Männer eine Wichsvorlage haben? Hm, nö. Die Aktbilder, die ich bisher habe machen lassen, sind hier auch nicht hochgeladen, weil ich sie in erster Linie für mich gemacht habe (und dann auch für meinen Partner :-)).

Und dieses "Jetzt trau dich mal und zeig wie versaut du bist", nur um die eigenen Wünsche durchzubringen und das als "tolle Herausforderung" zu tarnen, habe ich nie verstanden. Wenn ich Bilder zeigen will, dann tue ich das. Aber sicher nicht, um zu beweisen, wie "mutig" ich bin - ich muss niemandem etwas beweisen, erstrecht keinen fremden Männern.
Mich erregt es überhaupt nicht wenn Mann zu meinen Bildern wichst. Ist mir auch egal, ist ja seine Schweinerei *lol*
*********stig Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Bin ja nur froh das wir unter uns Psychologe haben die einen beurteilen und Zitate zeigen.
Schreibt doch mal was selbst und erstellt mal ein Eigenes Thema !!!
Möglicherweise könnt ihr das ja besser ?
auf keinem Fall
möchte ich eine Wichsvorlage sein!!!!
bei manchen dienen diese Fotos wohl dazu
Wer FSK18 Bilder von sich veröffentlicht, der muss doch auch damit rechnen, dass irgendwer die Bilder als Wichsvorlage nimmt.*nixweiss*
Ich würde aus diesem Grund keine Nacktbilder von mir veröffentlichen.*nein*
*********Pink Mann
146 Beiträge
******764:
auf keinem Fall
möchte ich eine Wichsvorlage sein!!!!

Challenge accepted. Fap fap fap.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Ähm, glaubt ihr wirklich, dass Männer nur auf die FSK18 Bilder wichsen? Die können das auch auf allgemein Zugängliche.

Nur wissen will ich es auch nicht. *augenzu* Tut es einfach, macht die Sauerei weg und gut ist.
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Ich schmeiße mich weg *lol*
Das könnte tatsächlich so in ner Bedienungsanleitung für den "gemeinen Mann" stehen
warum nicht
finde es geil.. noch geiler versauter camsex.. sie spritzen geil ab
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
manchen nutzen die Foren auch, um auf sich aufmerksam zu machen... aus finanziellen Interessen

da findet man doch alles geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.