Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?

****ine Frau
4.669 Beiträge
*********1985:
Ich habe letztes Jahr auch sehr darunter gelitten und habe mir die Super-P-Force Tabletten geholt die die Ejakulation herauszögern. Mega die Dinger, eine halbe Tablette reicht da schon aus und unter 45 Minuten geht da bei mir gar nichts.

Ähm ... versteh ich das richtig: Du bist stolz drauf, weil Du jetzt auf Droge länger vögeln kannst, und Deine Partnerin gegebenenfalls beim Blowjob eine Maulsperre bekommt? *hae*

Ganz ehrlich, in dem Fall würde mir der Spaß vergehen. *roll*

Dass es sehr oft nur Kopfsache ist, und mann *achtung* trainieren kann, sich selber im Griff zu haben, wäre zu mühselig, oder? Mein Gott, was bin ich froh, dass ich bisher immer Partner hatte, die Sex ohne Drogen genießen konnten, sogar Spaß hatten sich auszuprobieren, auch mit meiner "Hilfe" *smile* - je nach Zeit, Lust und Laune - den Zeitpunkt der Ejakulation immer mal noch ein Stückchen weiter rauszuzögern.

Sex macht mir wirklich Spaß, aber wenn ich von vornherein wüsste, ich muss mindestens ne Dreiviertelstunde blasen, weil alles drunter aussichtslos ist, oder er ackert auf mir ewig rum, weil er vorher gar nicht kommen könnte - grauslige Aussichten. Sowas stell ich mir unter Sex nicht vor. Das heißt nicht *achtung*, dass ich nur auf Quickies stehe. Keinesfalls! Aber sowas muss sich aus dem Moment, der Situation ergeben. Und dann darf's auch mal länger dauern. Aber unter oben genannten Voraussetzungen hätte ich darauf wenig Lust.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Ähm ... versteh ich das richtig: Du bist stolz drauf, weil Du jetzt auf Droge länger vögeln kannst, und Deine Partnerin gegebenenfalls beim Blowjob eine Maulsperre bekommt? *hae*

Anscheinend wurde ich falsch verstanden. Natürlich lasse ich Sie nicht unter den vorraussetzungen Blasen ich meinte auch eher das ich früher darauf zurück gegriffen habe. Jetzt aber durch BDSM Session diese Probleme der frühzeitigen Ejakulation nicht mehr habe weil ich mich auf mich und meine Partnerin konzentrieren muss. Früher wahr halt 08/15 Sex und mein Kopf war frei und Ejakulationen konnte ich nicht verhindern. Das meinte ich damit. Ich nehme Sie nicht mehr aber daraus konnte ich schließen das es eine reine Kopf sache ist wo vieles mit zusammen hängt. Meistens habe ich die Pillen auch heimlich genommen eben um meine Freundin zu überraschen das es mal nicht zu kurz dauert.

Aber wie oben geschrieben ist das heute schnee von gestern
Wenn's doch steht...
wieso dann nicht einfach weiter machen? Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass dein Gegenüber das nicht gut findet, wenn du nenn Dauerständer bei Ihr hast ;).

Davon abgesehen gibt sich dass mit der Zeit und der Erfahrung. Gerade mit einer erfahrenen Mitspielerin kann die Thematik richtig Laune machen.
******mom Frau
11 Beiträge
Also ich sehe das Problem da nicht. Wenn der Mann schnell abspritzt aber dann wieder weiter machen kann, ist doch alles ok, und es sollte keinem peinlich sein. Ich denke, das schnelle Abspritzen ist doch eher ein Kompliment für die Frau.

Hatte auch mal einen Mann, relativ jung und nicht so erfahren. Der ist auch immer super schnell gekommen, aber dann auch genauso schnell wieder bereit für die nächste Runde gewesen. Das war sogar echt schön, sodass er nachdem er in mich abgespritzt hat, dann das noch etliche Male wiederholen wollte.

Da sollte man nicht so viele Gedanken rum machen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Seele_2015
folgendes hat der TE geschrieben und daraus hab ich das entnommen


Seite 1

für eine fremde frau ist das bestimmt erstmal uncool nach 3min abzuspritzen

Seite 2

Huhu danke für eure Ratschläge aber bis jetzt fand meine Frau den Sexakt gut sowie andere mitmenschen. Aber trotzdem macht man sich in gewisser Hinsicht als Mann darüber gedanken.

PC Muskel
Habe mal gelesen das ein Cockring helfen soll.

Ich denke die zwei Wörter würden dir auch viel helfen: "mach langsam" denn abspritzen tut Mann bekanntlich wenn die Intensität konstant bleibt oder zunimmt.

Du spürst es doch kurz vor dem Orgasmus gib klare Anweisungen bzw. Signale das du kommst, dann soll Sie aufhören und Du stimulierst deine Partnerin *kopfkino*

Ich hatte mich mal intensiv mit dem PC Muskel beschäftigt und auch trainiert, allerdings nicht ganz ungefährlich. Schon nach 1-2 Wochen war ich in der Lage meinen Orgasmus zu halten, kamen zwar 1 bis 2 tropfen, aber ich konnte den Kontrollpunkt hinauszögern - war eine tolle Erfahrung.
Was tun,wenn ich zu schnell komme und es mir unangenehm ist?
Ist er denn beschnitten?
Beschnittene Männer können in der Regel länger, weil durch die Beschneidung die Empfindlichkeit an der Eichel reduziert wird.

Meistens ist alles Kopfsache. Genauso wie Frauen, mögen es auch manche Männer, wenn man ihnen im Vorspiel Komplimente macht. Dabei sollte sie Frau versuchen, ihn möglichst authentisch ihre Bewunderung für seine Kraft und Männlichkeit auszudrücken. Er soll das Gefühl haben, möglichst viel Kontrolle über das Geschehen um ihn herum zu haben. Ich hoffe du verstehst was ich damit meine. Wenn der Mann von seiner Kraft und Ausdauer psychisch stark überzeugt ist, dann wird sich das auch auf sein Handeln wiederspiegeln.

Er soll beim Akt möglichst locker und entspannt sein, soll versuchen aus dem Bauch zu atmen. Das hift! *zwinker*

Liebe Grüße
****ja Frau
79 Beiträge
Soll er kommen wann er will, Hauptsache er läßt mich auch (mehrmals) kommen........................................................................................................
Das muss doch nicht peinlich sein, und der Frau wird es bestimmt auch nicht stören!
Zieht das Vorspiel länger, dann kannst da kommen!
Öfters denn Rhythmus ändern kann helfen. Aber auch schön auf Ihr Feedback achten. *g*

Würde mich freuen mal öfters zu kommen, und nicht nur mit Standfestigkeit zu überzeugen!
****100 Mann
3.234 Beiträge
Verwende eine Antireiz-salbe (gibt es in jedem Sex-Shop)...ansonsten immer wieder innehalten...tief durchatmen...an was anderes denken...bei mir hilft es, wenn Lady meine Eier hart anfasst oder die Eier am Ansatz fest umfasst und den ganzen Sack fest nach unten zieht ..

Es hilft auch die Lady erst mal richtig nass zu lecken o.ä. (dann ist der Reibungsreiz geringer)..oder eine weniger reizempfindliche Stellung zu wählen (Kamasutra!)....

VIEL Erfolg!
*******2_6 Mann
1.090 Beiträge
Vorschlag
Hey du versuche es doch mal mit einem Cockring . Messt zusammen den um fang und errechnet den durchmesser kauft eine und probiert es auch hir im Joy gibt es welche zu kaufen.
m
Mfg
******_sh Mann
106 Beiträge
Stop and go sex kann helfen
*******ust Paar
5.616 Beiträge
MANN muß ja immer...
und auf einmal soll er nicht mehr müssen?
Dabei helfen nur intensive Entspannungsübungen (Tantra) oder andere Mittel.
s. PM)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.