Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
zum Thema
Mangelnde Ausdauer des Mannes97
Ich habe eine kurze Frage zum Thema Ausdauer des Mannes bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch einen potenten Mann aus?

*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für euch einen potenten Mann aus?
Hallo an die Damen,

Was versteht Ihr persönlich unter dem Begriff , Ein potenter Mann, ?
Woran macht ihr das fest? Ausdauer, Standvermögen, Dominanz, .... etwas ganz anderes?

Freue mich auf Antworten,
LG
Ich finde ja geistige Potenz richtig sexy *schwitz*
******ier Frau
35.904 Beiträge
Einen potenten Mann
macht für mich einen Mann im Joyclub aus,
der sich ein ordentliches und vollständiges Profil zulegt mit schönen Bildern und eigenem, persönlichem Text und sich prüfen lässt und sich höflich und freundlich benimmt.

So einfach ist das. *omm*
Ein potenter Mann?

Mr. ZeeTee ist für mich so richtig patent, das schlägt eindimensionale Potenz bei weitem...
****at Frau
22 Beiträge
Für
mich ist ein potenter Mann einer der immer kann und immer will.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****at:

Für mich ist ein potenter Mann einer der immer kann und immer will.

Dem stimme ich fast zu:

Einer, der immer kann, wenn er will.
Also jemand, der schnell steif wird und so lange hart bleibt, wie es eben dauert.
*********chen Frau
2.577 Beiträge
Einer ...
....der richtig vögeln kann mit hartem Schwanz

...der das wirklich gerne und oft macht

Grüssle

Stahlwittchen
Für
mich ist ein potenter Mann einer der immer kann und immer will.

Dann bin ich impotent. Ich will nicht immer, manchmal gibt es geilere Dinge zu tun oder zu geniessen.

Und ich kann auch nicht immer, wenn z.B. mein liebster Chefkater und Stubentiger schwächelt durch Erkältung.

Oder wenn mein Sadist in mir gerade verhindert ist.

Oder wenn die Dame in rosa Plastikcloques nackt vor mir steht.

Oder sie mir mitteilt sie hat sich einen BMW gekauft.

Dann geht mein Stern, äh mein Penis runter und stimmt so ab. Daumen - äh Pimmelmann nach unten.

Also ... bin wohl impotent.
****ity Paar
16.579 Beiträge
Danke Sternenwind
für mich(w) ist ein Mann potent, wenn er auch mal Schwächen zugibt, menschlich sich verhält.
Dieses ganze von wegen ein Mann muss immer können, ist für Frauen leicht gesagt, denn *sorry* ein Loch fällt nicht um, da sieht man es nicht.

Wenn ich ne Maschine haben will, die gibt es ja mittlerweile zu kaufen *victory*
*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Beiträge
Mich würde noch interessieren, ob ihr lieber mit einem ziemlich potentem Mann zusammen sein würdet oder lieber mit einem durschnittlichem?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Als Partner? Mir egal. Ich verliebe mich in Menschen, nicht in "Leistungen". Natürlich will ich Sex mit meinem Partner, aber es wäre keine Tragödie, wenn er aus irgendwelchen Gründen Potenzprobleme hätte. Fände gar keine Penetration statt, würde mir allerdings auf Dauer etwas fehlen. Das wäre aber immer noch kein Grund, mich beziehungstechnisch anderswo umzusehen und ihn zu verlassen.

Als reiner Sexpartner wäre es mir schon wichtig, dass derjenige auch hart wird und hart bleibt, von den üblichen Situationen und Befindlichkeiten, bei denen das manchmal einfach nicht klappt, mal abgesehen.

Wenn es aber um jemanden geht, der ständig Sex will - mehrmals am Tag - und da auch drauf drängt, dann käme von mir ein klares Nein. Das ist mir zu anstrengend.
Ich sehe das so, wenn ich mit einem Herren ein Sex Date habe, dann erwarte ich dass dieser einen Steifen bekommt und nicht schwächelt. Es interessiert mich nicht im Geringsten dass sein Kater krank ist, oder er selber kränkelt, oder in der Firma Stress hat. Dann bringt das Date nichts und es ist besser wenn im Vorfeld abgesagt wird. Also: Wenn es ein Sex Date gibt, dann sollte es auch zur Sache gehen und Mann und selbstverständlich auch Frau sollte sich an die vorher ausgemachten Bedingungen halten, notfalls gibt es auch eine blaue Pille.
****rp Mann
1 Beitrag
Bin ich hier auf einem einem reinem Männer planeten
Bin 1.78gr 37alt70kg20cm und kann 5bis 8 oder 9mal hintereinander.habe seit lichtjahren nicht mehr gefickt.in den puff kann ich nicht gehen weil ich nicht 7 oder 8frauen bezahlen kann.war bis jetzt fast auuuf allen single seiten alles ohne erfolg.und ich glaube auch nicht das auf einem mann 3 oder 4frauen kommen sondern auf eine frau kommen eher 10 Männer.bin aus mannheim und immer noch auf der suche nach ner fickfreundin.mir qwillt der saft schon aus den ohren.und habe rechts und links an meinen Händen schwielen vor lauter wichsen.an die frauen dieser welt dieser planet ist für euch wirklich ein paradies von schwänzen.und wen ein mann wie ich nicht schwul ist die reinste Hölle auf erden ciao *snief*
**4:
Bin ich hier auf einem einem reinem Männer planeten
Bin 1.78gr 37alt70kg20cm und kann 5bis 8 oder 9mal hintereinander.habe seit lichtjahren nicht mehr gefickt.in den puff kann ich nicht gehen weil ich nicht 7 oder 8frauen bezahlen kann.war bis jetzt fast auuuf allen single seiten alles ohne erfolg.und ich glaube auch nicht das auf einem mann 3 oder 4frauen kommen sondern auf eine frau kommen eher 10 Männer.bin aus mannheim und immer noch auf der suche nach ner fickfreundin.mir qwillt der saft schon aus den ohren.und habe rechts und links an meinen Händen schwielen vor lauter wichsen.an die frauen dieser welt dieser planet ist für euch wirklich ein paradies von schwänzen.und wen ein mann wie ich nicht schwul ist die reinste Hölle auf erden ciao *snief*

Ne halbwegs vernünftige Rechtschreibung und Ausdrucksweise ist für mich sehr POTENT *zwinker* io
Was nützt...
die ganze Tinte im Füller, wenn man nicht schreiben kann... *haumichwech*
Einer, der immer kann, wenn er will.
Also jemand, der schnell steif wird und so lange hart bleibt, wie es eben dauert.

Da kann ich nur zustimmen.
Wenn der Mann will, und dann auch ne Latte hat, solange bis er nicht mehr will.
Aber auch ein Mann, der Nein sagt, wenn er eben nicht will.

Hab wenige Männer erlebt, die nicht können, wenn sie wirklich Lust hatten.
Die meisten die nicht können, wollen eben dann, wenn sie eigentlich gar nicht Lust haben.
Haben aber nicht die Eier nein zu sagen.

Also zu können wenn man Lust hat, und Nein zu sagen wenn man keinen Bock hat, macht für mich einen
poteten Mann aus.
*******les:
Einer, der immer kann, wenn er will.
Also jemand, der schnell steif wird und so lange hart bleibt, wie es eben dauert.

Da kann ich nur zustimmen.
Wenn der Mann will, und dann auch ne Latte hat, solange bis er nicht mehr will.
Aber auch ein Mann, der Nein sagt, wenn er eben nicht will.

Hab wenige Männer erlebt, die nicht können, wenn sie wirklich Lust hatten.
Die meisten die nicht können, wollen eben dann, wenn sie eigentlich gar nicht Lust haben.
Haben aber nicht die Eier nein zu sagen.

Also zu können wenn man Lust hat, und Nein zu sagen wenn man keinen Bock hat, macht für mich einen
poteten Mann aus.

Hö ?

Erklär das bitte nochmal ... 😂
Hö ?

Erklär das bitte nochmal ... *traenenlach*

Versteht man schon, wenn man es will, und wenn nicht, fragt man nicht so doof, sondern mit Respekt.
Ich muss respektlosen Menschen die nichts verstehen wollen, nicht alles 300 mal erklären.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******les:
Hab wenige Männer erlebt, die nicht können, wenn sie wirklich Lust hatten.

Erklär das mal Männern mit erektiler Dysfunktion.

*******les:
Die meisten die nicht können, wollen eben dann, wenn sie eigentlich gar nicht Lust haben.

Und dieser Satz ist tatsächlich nicht zu verstehen. Lies ihn Dir noch mal in Ruhe durch.
3/4 der Männer mit erektionstörungen sind Körperlich gesund.
Also woran liegt es?

Beispiel, ein Mann will Sex, und hat dann ein Date mit einer Frau.
Er hat Lust, sie nicht, also bleibt es dabei, es gibt keinen Sex, was völlig in Ordnig ist.
Sie treffen sich zwei drei mal, und irgendwann möchte die Frau dann Sex, der Mann
hat aber eigentlich keine Lust, und jetzt kommt der grosse Fehler, sagt er Nein?
Nein.

Extrem viele Männer haben Angst davor, Sex auszuschlagen, denn sie denken sich,
endlich habe ich die Gelegenheit Sex zu haben, dass darf ich nicht ausschließen, denn
wer weiss, wann die nächste Gelegenheit kommt.

So machen es ganz viele Männer, und dass ist in meinen Augen falsch.
Dann muss man eben nein sagen, auch wenn es bedeutet, dass man wieder 4 Monate warten muss.

Denn ich persönlich hab lieber nur 3 mal im Jahr Sex, dafür richtig Hammer, weil ich richtig bock habe, als 8 mal im Jahr, kann aber nicht richtig, weil ich eigentlich gar keinen Bock habe. Denn dass versaut mir dann alle 8 Mal die ich Sex habe.

Hingegen habe ich nur 3 mal im Jahr Sex, dann aber richtig, mit mehreren Orgasmen, solche Orgasmen, wo ich noch Monate später davon zerren kann, ist es viel besser für mich!

So handeln aber von 1000 Männer einer! Dei restlichen rammeln dann, wenn sie Gelegenheit dazu haben, egal ob sie wirklich Lust haben oder nicht. Und genau dass ist meiner Meinung nach falsch.

Ich hab da mal ein Buch gelesen von einem Sexualtherapeuten der gesagt hat, lieber niemals Sex, als Sklave zu sein von Gelegenheit Sex, sprich dass man jede Gelegenheit nutzt, weil man völlig panik davor hat, dass man etwas verpasst, wenn man eine oder auch zwei oder drei Chancen in den Wind schlägt, um darauf zu warten, dass die Gelegenheit und die Geilheit auch wirklich auf den Gleichen Nenner kommen.

Noch schlimmer ist, dass viele Männer gar nicht merken, dass sie eigentlich gar nicht geil sind, weil sie tatsächlich denken, wenn man Gelegenheit hat eine Frau zu rammeln, muss man doch auch Geil sein.
Nö muss man nicht. Was dann eben auch der Penis der nicht hochkommt deutlich sagen will.

Starkes Buch, kann ich nur jedem ans Herz legen.
Und was auch mal jemand in einem Buch geschrieben hat, war eine Sexualtherapeutin, dem ich auch 100% zustimmen kann.

Wenn man wirklich nur dann Sex hat wenn beide es wirklich wollen, dann hat man nicht wirklich oft Sex.
Denn ein Schnittstelle zu finden, wo beide im selben Moment Lust haben, ist sehr gering.

Eigentlich wäre es besser, wenn man lernt in die Lust zu kommen, was aber wieder Frauen nicht wollen, sie wollen nur dann Sex, wenn sie Lust haben, und wollen sich nicht Lustlos ins Bett legen, und dann versuchen in Stimmung zu kommen.

Also machen viele Männer den Fehler, schreibt diese Frau, immer dann wenn die Frau Lust hat, Sex zu haben, was aber nicht funktioniert, weil es einseitig und der Sexualität des Mannes nicht würdig ist.

Ich kann diese Bücher gerne beim Namen nenne, wenn man mich PN danach fragt.
Da haben wir Männer viel Arbeit vor uns, uns selber wieder wichtiger zu nehmen, und nicht zu billig zu verkaufen, nur weil da jemand kaufen möchte, da muss schon der Preis stimmen, sonst wird nicht verkauft, auch wenn man Gelegenheit hat zu verkaufen.
*******les:
3/4 der Männer mit erektionstörungen sind Körperlich gesund.
Also woran liegt es?

Beispiel, ein Mann will Sex, und hat dann ein Date mit einer Frau.
Er hat Lust, sie nicht, also bleibt es dabei, es gibt keinen Sex, was völlig in Ordnig ist.
Sie treffen sich zwei drei mal, und irgendwann möchte die Frau dann Sex, der Mann
hat aber eigentlich keine Lust, und jetzt kommt der grosse Fehler, sagt er Nein?
Nein.

Extrem viele Männer haben Angst davor, Sex auszuschlagen, denn sie denken sich,
endlich habe ich die Gelegenheit Sex zu haben, dass darf ich nicht ausschließen, denn
wer weiss, wann die nächste Gelegenheit kommt.

So machen es ganz viele Männer, und dass ist in meinen Augen falsch.
Dann muss man eben nein sagen, auch wenn es bedeutet, dass man wieder 4 Monate warten muss.

Denn ich persönlich hab lieber nur 3 mal im Jahr Sex, dafür richtig Hammer, weil ich richtig bock habe, als 8 mal im Jahr, kann aber nicht richtig, weil ich eigentlich gar keinen Bock habe. Denn dass versaut mir dann alle 8 Mal die ich Sex habe.

Hingegen habe ich nur 3 mal im Jahr Sex, dann aber richtig, mit mehreren Orgasmen, solche Orgasmen, wo ich noch Monate später davon zerren kann, ist es viel besser für mich!

So handeln aber von 1000 Männer einer! Dei restlichen rammeln dann, wenn sie Gelegenheit dazu haben, egal ob sie wirklich Lust haben oder nicht. Und genau dass ist meiner Meinung nach falsch.

Ich hab da mal ein Buch gelesen von einem Sexualtherapeuten der gesagt hat, lieber niemals Sex, als Sklave zu sein von Gelegenheit Sex, sprich dass man jede Gelegenheit nutzt, weil man völlig panik davor hat, dass man etwas verpasst, wenn man eine oder auch zwei oder drei Chancen in den Wind schlägt, um darauf zu warten, dass die Gelegenheit und die Geilheit auch wirklich auf den Gleichen Nenner kommen.

Noch schlimmer ist, dass viele Männer gar nicht merken, dass sie eigentlich gar nicht geil sind, weil sie tatsächlich denken, wenn man Gelegenheit hat eine Frau zu rammeln, muss man doch auch Geil sein.
Nö muss man nicht. Was dann eben auch der Penis der nicht hochkommt deutlich sagen will.

Starkes Buch, kann ich nur jedem ans Herz legen.
3x im Jahr versus 8x ?

Ernsthaft ?

Okay- wir sind Billionen Jahre von einander weg- sorry...
@******les - deine Beiträge sind nicht gerade flüssig zu lesen und dazu auch noch mit Lücken in der Logik gespickt. Ausserdem enthalten sie Pauschalaussagen, die nicht haltbar sind.

Deine Auswahl an Büchern scheint seltsame Werke zu beinhalten - wir lesen ganz andere Dinge über sich liebende Paare, die zutiefst erfüllenden und befriedigenden Sex geniessen - nicht nur drei Mal im Jahr, sondern so oft es beiden Spass und Freude macht. Drei mal die Woche auch in unserem Alter, völlig ohne Hilfsmittel, dafür aber mit ganz viel Liebe und gegenseitigem Begehren... umgangssprachlich auch mal einfach nur "Lust aufeinander" genannt... *zwinker*

Dir von dir angepeilte Eigenwerbung scheint mir arg übertrieben zu sein. Auffallen um jeden Preis?
Ein potenter Mann ist für mich ein Mann der reif genug ist, immer in den richtigen Momenten/Zeitpunkt seine Stärken auszupacken.
Der sich also sozusagen geistig wie körperlich im Griff hat ohne das er sich erst beweisen müsste.

Und das ist nicht nur potent sondern auch seeehr sexy.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Potenz bedeutet für mich im engeren Sinne, dass der Mann zeugungsfähig, sprich furchtbar, ist. Im weiteren Sinne wohl ein Mann, der den Geschlechtsakt vollziehen kann. Was das jetzt zB mit Dominanz zu tun hat, wäre mir schleierhaft. Und ja, im weiteren Sinne hätte ich schon gerne einen potenten Mann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.