Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?449
Ciao, entdecke immer wieder die Konstellation. sei ein Arschloch und…
zum Thema
Mangelnde Ausdauer des Mannes97
Ich habe eine kurze Frage zum Thema Ausdauer des Mannes bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch einen potenten Mann aus?

13. Feb
@******les - deine Beiträge sind nicht gerade flüssig zu lesen und dazu auch noch mit Lücken in der Logik gespickt. Ausserdem enthalten sie Pauschalaussagen, die nicht haltbar sind.

Deine Auswahl an Büchern scheint seltsame Werke zu beinhalten - wir lesen ganz andere Dinge über sich liebende Paare, die zutiefst erfüllenden und befriedigenden Sex geniessen - nicht nur drei Mal im Jahr, sondern so oft es beiden Spass und Freude macht. Drei mal die Woche auch in unserem Alter, völlig ohne Hilfsmittel, dafür aber mit ganz viel Liebe und gegenseitigem Begehren... umgangssprachlich auch mal einfach nur "Lust aufeinander" genannt... *zwinker*

Dir von dir angepeilte Eigenwerbung scheint mir arg übertrieben zu sein. Auffallen um jeden Preis?

Ja deine Bücher von drei mal in der Woche ect scheinen eher in die Rubrik Märchen zu fallen, und sind bestimmt keine Sachbücher, die von Ärtzen mit Studium und Praktikumserfahrung geschrieben wurden.
Da gehen wir uns einig.

Deine Art zu schreiben ist so nach dem Motto Ignoranz um jeden Preis.
egal was wie Sachlich gut die Argumente des anderen sind.

Sachbücher lesen hilft übrigens auch sehr, wenn man nicht flüssig lesen kann. Dass flüssig lesen, hat nämlich nichts mit dem Schreiben zu tun, sondern viel mehr damit, ob jemand lesen kann, oder nicht.
Also einfach mal Gebrüder Grimm gegen ein richtig gutes Sachbuch tauschen, dann wird dass schon besser, mit der Zeit. Übung macht den Meister.
3x im Jahr versus 8x ?

Ernsthaft ?

Okay- wir sind Billionen Jahre von einander weg- sorry...

Ich bin sogar der Meinung lieber nie Sex, als 8 mal im Jahr nur mittelmässigen Sex.

Was hättest du lieber?
20 Kämpfe, gegen mittelmässige Gegner, die du knapp nach punkte gewinnst, oder nur ein Kampf in deinem Leben, diesen aber gegen den ungeschlagenen Weltmeister, den du durch ein KO in der 3 Runde gewinnen kannst?

Also ich kämpf lieber den Kampf des Jahrhunderst, du kannst gerne die kleinen Kämpfe weiterkämpfen, und dann damit angeben,dass du 20 Kämpfe hattest. *lol*

Wenn man dass mal so verbildlichen möchte.

Und mit Sex ist das eben genauso. Kann aber nur jemand beurteilen, der wirklich schon Hammer Sex hatte. Viele Männer kommen ja genau wegen ihrer Einstellung, lieber 9 mal schlechten Sex, als einmal richtigen Sex nie über mittelmässigen Sex hinaus. Können es also gar nicht wirklich nachvollziehen, wie weit das mit der geilheit und der Lust wirklich noch nach oben gehen kann.

Wer aber schon mal ohnmächtig wurde wegen eines Orgasmus, anale multiple orgasmen hatte, oder einen ganz Körper Orgasmus hatte, der Minuten angehalten hat, weil ihn der Orgasmus so geflasht hat, der sieht dass dann eben ein bisschen anders.
@*******les, dir fehlt unserer Meinung nach der Blick über den eigenen Tellerrand hinaus. Du negierst sogar die Tatsache, dass ein sich liebendes Paar drei Mal in der Woche innig sexuell begegnen kann.

Das, was du selbst als "Hammer Sex" bezeichnest, scheint für dich eine seltene Angelegenheit zu sein - wir geniessen unsere "Hammer" sexuellen Begegnungen dann doch sehr gerne deutlich öfter - es verbindet nicht nur auf eine wunderschöne Art und Weise, sondern ist gleichzeitig zutiefst erfüllend und befriedigend.

Nenn doch mal das Sachbuch, das "Hammer Sex" auf drei Mal pro Jahr beschränkt. Oder deine anderen Ausführungen unterstützt...

Sorry für den OT, fällt mir gerade ein... *oh*
Nenn doch mal das Sachbuch, das "Hammer Sex" auf drei Mal pro Jahr beschränkt. Oder deine anderen Ausführungen unterstützt...

Sorry für den OT, fällt mir gerade ein... *oh*

Kann ich dir sagen, dieses Buch nennt sich Agenda, oder Kalender.

Wenn beide also er und sie arbeiten, und in der Arbeit Karriere machen, beide noch Hobbys haben, welche sie auch wirklich regelmässig Pflegen, beide einen Freundeskreis haben, den sie pflegen, und beide auch noch ihre Familie (Geschwister und Eltern) und Verwandte nicht vernachlässigen, dann hast man meiner Meinung nach schlicht und einfach keine Zeit, drei mal in der Woche Sex zu haben.

Sonst stellt sich immer einer hinten an, sprich er oder sie vernachlässigt eines der oben genannten Dinge, was dann bedeutet, man unterwirft sich dem Partner, lässt eigene wichtige Dinge schleifen, nur damit man Sex haben kann. Und dass ist eben laut Meinung dieser Fachpersonen der falsche Weg. Und ich bin da gleicher Meinung wie diese Fachpersonen.

Denn Arbeit, Hobbys, Familie und Freunde sollte man getrennt pflegen, weil sonst immer einer ins Loch fällt, wenn es zur Trennung kommt!
Und jemand der in Kauf nimmt, dass sein Partner in ein Loch fällt wenn es zu einer Trennung kommen sollte, mit so einem sollte man sowieso keine Beziehung führen.

Für mich realistisch in eine Beziehung ist 1 mal die Woche Sex. Mehr nicht, weil sonst immer einer den Schwarzer Peter abbekommt.

Dann müssen sich aber beide wirklich ranhalten, und alles geben, damit man einmal in der Woche Sex haben kann, ohne dass da ein Part etwas schleifen lässt. Ist dann extrem anstrengend, und ob Sex anstrengend sein sollte? Na ja, dass ist dann die andere Frage.
keine Zeit für sex ??
wg Arbeit,Familie und Freunde ??

naja, dann brauchts auch keine Beziehung *nachdenk*

wenn all die anderen Dinge sooo viel wichtiger ist als die zwischenmenschliche Lust zwischen 2 Partnern,
kann der Partner ja zu den Freunden ziehen.

Für guten Sex brauchts nicht immer mehrere h.
Und wenn der Freiraum für Zweisamkeit,mit oder ohne Sex terminlich so schwierig ist und begrenzt...ists für mich eine unbefriedigende Partnerschaft.

Zur ET: Potent, wenn er kann wann er möchte und Lust hat.
Ich spreche von Sex, und nicht von zwischenmenschlicher Lust.

Zwischenmenschliche Lust kann man auch leben, wenn man zusammen einschläft,
zusammen ein Bad nimmt ect. Dass hat alles auch mit Lust und Sinnlichkeit zu tun.

Nur weil man keine Geschlechtsverkehr hat, bedeutet es nicht, dass man nicht intim ist miteinander.
Etwas was man heute leider nicht mehr wirklich lernt, sich nahe sein, ohne dass man gleich Sex haben muss.
Da gibt es nämlich viele Dinge, die man machen kann, die extrem intim sind, aber keine Sexuelle Handunlgen enthalten.

Zusammen Tanzen, baden, kuscheln, reden. Wirklich mal tiefgründig zu sprechen, über Ängste und Gedanken die man so hat, hat mir immer extrem ein Gefühl der Nähe zum Partner gegeben.

Also ich stelle da eher solche Partnerschaften in Frage, die ständig Sex haben, aber zum Beispiel vom Partner nicht wirklich wissen, wie er sich den Tod und was danach noch kommt so vorstellt, oder wenn man nie darüber geredet hat, wovon sich der Partner am meisten fürchtet, oder was für ihn jetzt ein Grund wäre, sich das leben zu nehmen. Dass sind alles Abgründe, die eine Person aber ausmachen, und die genauso intim sind, wie Sexualität! Über die aber kaum ein Pärchen spricht. Dass ist für mich dann keine Beziehung.
Denn Vögeln kann ich Pardon auch im Puff, aber die Prostitueierte will sicher nichts darüber hören, wovon ich mich fürchte, wenn ich allein im Bett liege, und nicht einschlafen kann.
Und dass macht für mich eine Beziehung aus.

Und sowas hat für mich auch was mich Potenz zu tun, wenn ich all meine Sorgen, auch die, die ich sonst wirklich keinen erzähle, bei einer Person sicher abladen kann.
Was versteht Ihr persönlich unter dem Begriff , Ein potenter Mann, ?
Woran macht ihr das fest? Ausdauer, Standvermögen, Dominanz, .... etwas ganz anderes?

Für mich ist ein Mann potent, wenn er oft und ausdauernd ficken kann, weil er voller sexuelle Energie ist und seine Erektion über längere Zeit halten kann, ohne zum Orgasmus zu kommen.
Ein Potenter man hat für mich Ausdauer und Standvermögen, aber auch Lust und Spaß auf Sex - so dass er auch richtig oft Sex hat.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Ein potenter Mann.... hm...

Ok, potent heisst für mich in erster Linie, dass eine Erektion jederzeit problemlos herstellbar ist.
Diese sagt allerdings nichts über die Zeugungsfähigkeit, die Lust oder über das Können aus. Es ist, was es ist. Ein steifer Penis. Mehr nicht. Aaaaaaber:
Wenn die Latte schon mal da ist... *floet*

Habe ich also die Wahl zwischen einem sehr potenten Mann und dem weniger Potenten, *nachdenk* ... Dann nehm ich den Potenten.

Kommentare hier zu Hirn/Eloquenz o.ä. haben für mich nichts mit dem Thema zu tun. Es geht "ausnahmsweise" mal nuuuuuuur um den Penis. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.