Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
513 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Mann mehr Möglichkeiten, wenn er gut im Bett ist?

*******8_nw Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Hat ein Mann mehr Möglichkeiten, wenn er gut im Bett ist?
Hallo,

Wenn ein Mann dominant gut bestückt und ein Hengst im Bett ist.

Sind die Frauen bereit für den Mann mehr zu tun oder über sich mehr ergehen lassen, als wie mit einem der durchschnittlich ist? Die Frage kann gern auch andersherum beantwortet werden.

z.B
Frühstüch ans Bett
Spontaner BJ
Schlucken
Anal
......

Konnten die Herren aus eigener Erfahrung schon soetwas beobachten?
Wie ist es bei den Damen - macht ihr da Unterschiede?
*lol* 'tschuldige, aber diese Reaktion kann bei mir aus dem Rückenmark *g*

Nein, definitiv nicht. In meinen jungen, naiv-unerfahrenen Jahren habe ich generell viel mit mir machen lassen bzw aus falsch verstandener Liebe zu viel für den Partner gemacht/ausgehalten. Weil ich es a) nicht besser wusste, b) mein Selbst nicht wahrgenommen habe.

Aber die sexuelle Performance hat dazu nicht im geringsten beigetragen.

Der Sex war noch nie!! Grund für eine servile Gestaltung einer Beziehung meinerseits. So wie 'gigantischer' Sex für mich auch noch nie Beziehungsgrund war.

Der Sex war dann schlecht, wenn die Beziehung bereits am Ende war.

Die Unfähigkeit eines Partners über Sex zu reden, zu experimentieren hingegen war bereits Grund eine Beziehung zu beenden. Das ist hier jedoch nicht gefragt.
Anm.:
Mach' Dir doch mal die Mühe und vollständige dein Profil.
Seit 2010 hier im JC und außer deinen Profilnamen gibt es nicht viel...
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Deine Fragen könnte ich so nicht beantworten, denn Dein Beitrag enthält mehrere Unterstellungen, die ich
für mich keinesfalls so nachvollziehen würde, wie Du sie aufzufassen scheinst:

• "Gut im Bett" scheinst Du gleichzusetzen mit:" Dominant, gut bestückt, Hengst"

Ist es für Dich vorstellbar, dass andere was ganz anderes unter "gut im Bett" verstehen mögen als das, was Du aufführst?

• Wäre ich bereit, für einen solchen Mann "mehr zu tun" ?

Was Du darunter verstehst ist jedenfalls ziemlich skurril in meinen Augen. Wenn ich was tue, dann deshalb, weil mir danach ist und es zur jeweiligen Situation grade passt, aber nicht deshalb, weil grade eine leidenschaftliche Begegnung stattgefunden haben mag und ich damit meine "Dankbarkeit" oder "Unterwürfigkeit" demonstrieren möchte. Ein Macho, der sich aufspielt und meint, wegen einer Eigenschaft, für die er noch nicht einmal etwas kann und keinen Finger dafür gerührt hat, sondern der eben von der Natur mit einem mächtigen Gemächt ausgestattet wurde, erhebt deshalb(!) Anspruch auf Frühstück im Bett und einen BJ extra? Diese Art Mann ist mir so zuwider, dass sich die Frage gar nicht stellen würde, denn intim wollte ich mit dem nie werden.

• Wäre ich bereit, "mehr über mich ergehen zu lassen"?

Was unterstellt diese Frage denn für eine verquere Vorstellung von Sex? Sex, der nicht beiderseits lustvoll erlebt wird, sollte nicht stattfinden, da besteht in meinen Augen von vornherein eine Schieflage und zwar auf der Beziehungs- und Kommunikationsebene. Wer Sex "über sich ergehen lässt" weil "der dominante Hengst" es nun mal so haben will, wie es ihm genehm ist, ohne Rücksicht auf mögliche unterschiedliche Bedürfnisse, also sozusagen sich mit den "Brosamen von des Herrn Tisch" zufrieden geben muss anstatt gelichberechtigt mit an der reich gedeckten Tafel zu sitzen, sollte besser völlig auf Sex mit diesem "Partner" verzichten, weil er/sie sich in meinen Augen nur selbst schadet.

Alles weitere, was ich dazu zu sagen gehabt hätte, kann ich mir hier sparen, denn das hat Charmetrice bereits wunderbar formuliert, danke dafür!
****ann Mann
117 Beiträge
Hat ein "Mann" mehr Möglichkeiten.....
Deine Fragen hätte auch ein Pubertierender Jugendlicher stellen können genauso wie einer nach dem Sex fragt ob er gut war !!!!!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Wenn ein "Mann" fragt, ob Frau dann etwas "über sich ergehen lassen" würde, wird er so unattraktiv, dass ich da sogar einen Plüschteddy anziehender finde...

Ein dominanter Mann hat bei mir 0 Chancen. Jemand, der such als Hengst bezeichnet, erntet von mir nur einen Lacher. All das macht für mich in keinster Weise einen Mann aus, der gut im Bett ist und selbst dann würde ich nur das für ihn tun, worauf ICH LUST habe, aber keines Falls etwas über mich ergehen lassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Weil ein Mann dominant, gut bestückt und ein Hengst im Bett ist, knie ich vor ihm nieder und erfülle ihm alle seine Wünsche? Das ist ja das Allerletzte! *haumichwech*

Ich bin immer wieder erstaunt, welch simple Denke solche Stilblüten treiben kann. *mrgreen*
...ich bin ganz gespannt auf die Erfahrungen der Männer *g*
Ich nehme Andere stets als Mensch wahr. Mal passt es mehr, mal weniger. Wenn's gut passt, macht der Sex großen Spaß.

Habe den Eindruck, dass das von weibl. Seite ebenso gesehen wird.

Bin nicht perfekt mit meinem kleinen Bierbauch und auch nicht übermäßig gut bestückt. Hat nie gestört, wenn sonst alles passte. Ebenso stören mich Makel Anderer nicht, wenn's menschlich passt.

Denn keiner ist perfekt.
******ier Frau
36.304 Beiträge
Mehr Möglichkeiten
hat ein Mann im Joyclub und somit auch bei den Frauen,
wenn er sich ein ordentliches und vollständiges Profil zulegt mit schönen Bildern und eigenem, persönlichem Text und sich prüfen lässt und sich höflich und freundlich benimmt.

So einfach ist das. *omm*
****ann Mann
117 Beiträge
An den TE
Wenn du einer Frau was gibst und sie gibt Dir was zurück war es gut und richtig....
Kommt nichts zurück hast Du versagt um es mal krass zu formulieren......
*********chen Frau
2.592 Beiträge
werd erwachsen...
...und schau weniger Pornos.....

Egoistischer und egozentrischer habe ich selten eine Anfrage gelesen.

Etwas über mich ergehen lassen......???

werde erst mal erwachsen und lerne dass guter Sex ein Spiel zwischen ZWEI Menschen ist......nicht ein Egotripp für einen Egozentriker


Grüssle

Stahlwittchen
******eep Mann
902 Beiträge
Definition ...
Also wenn gutbim Bett gleich bedeutend mit ihr zu geben, was sie braucht ist. So verbessern sich seine Chancen auf eine Wiederholung doch erheblich, würde ich sagen
Sie schreibt:

*****s88:
Wie ist es bei den Damen - macht ihr da Unterschiede?

Sagen wir mal so: ein Mann, den ich nicht bei mir im Bett haben will, wird ohnehin nicht die Chance auf einen spontanen BJ oder 'nen Kaffee ans Bett bekommen, das wäre ja noch schöner. *lach*

Die Jungs, die in den Genuss gekommen sind, habe ich mir nicht nach Kriterien wie "Hengst", "gut bestückt" oder "dominant" ausgesucht. *nein*

Meiner Meinung nach hat ein Mann dann mehr Möglichkeiten, wenn er in vielerlei Hinsicht in der Lage ist, auf seine Partnerin einzugehen (die Sache mit dem Wald und wie man hineinruft). Im Bett, aber eben auch im täglichen Leben - dann klappt's vielleicht sogar mit Spontan-Blowjobs. *zwinker*

Viel Erfolg,
💍Glam💍
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Wenn ein Mann dominant gut bestückt und ein Hengst im Bett ist."
Tja, was macht dann eine auf Zärtlichkeit stehende,etwas sehr eng geratene Frau,die eher auf Slowsex steht?
Wenn die sonst so emsige...
Moderation schon versagt bei solch einer einfältigen, sich selbst widersprechenden Fragestellung, plädiere ich ab sofort für einen *flop* -Button, der bei einer bestimmten Anzahl von dislikes innerhalb der ersten 24Std. den ganzen Schmodder ins Datennirwana versenkt...

??? Warum antwortet ihr denn überhaupt auf sowas... *gleichplatz*

...


Sorry, aber ich bin etwas angefressen, da schon einige Themenvorschläge meinerseits nicht zugelassen wurden und ich den Eindruck gewonnen habe, dass das mögliche Konfliktpotential im Forum so gering wie möglich gehalten werden soll. Gerne die ein oder andere dramatisch naive Fragestellung, damit sich viele User hier schulmeisterlich ergiessen können, aber bloss keine extremen, gar das Gebilde des JC in Frage stellenden Beiträge. Irgendwie langweilig und ich warte schon auf den nächsten "Wie gross muss mein Schwanz eigentlich sein" thread...
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Es ist doch aber schön zu sehen, dass jemand sieben Jahre im Joy angemeldet ist und nichts dazu gelernt hat.... hätte ich nicht gedacht und nun weiß ich es besser *top*
*********2020 Frau
17 Beiträge
Ich gehe jetzt nur auf den Startpost ein. Ich mache da keinen Unterschied. Die Größe ist mir so etwas von egal, die Technik machts. *zwinker* Und selbst wenn er da perfekt wäre, würde ich nicht alles mitmachen, schon gar nichts, was mir nicht gefällt. So toll kann kein Mann sein, weder optisch noch im Bett.
*******sima Frau
2.437 Beiträge
@Pollikow
??? Warum antwortet ihr denn überhaupt auf sowas... *gleichplatz*

Bitte laß Deinen Ärger dort, wo er hingehört. Wenn Du mit der JC-Leitung und den mit der Moderation Beauftragten haderst, dann trag das dort aus und fang nicht stattdessen an, unbeteiligte UserInnen anzupampen, denen es frei steht, selbst zu entscheiden, bei welchen Themen sie sich wie einklinken und wo sie das nicht tun.

Es wäre aber schön, wenn Du stattdessen die im Eingangspost gestellten Fragen aus Deiner männlichen Sicht und Erfahrung beantworten würdest.
Na klar, Friede, Freude, Eierkuchen...
Bitte laß Deinen Ärger dort, wo er hingehört. Wenn Du mit der JC-Leitung und den mit der Moderation Beauftragten haderst, dann trag das dort aus und fang nicht stattdessen an, unbeteiligte UserInnen anzupampen, denen es frei steht, selbst zu entscheiden, bei welchen Themen sie sich wie einklinken und wo sie das nicht tun.

Es wäre aber schön, wenn Du stattdessen die im Eingangspost gestellten Fragen aus Deiner männlichen Sicht und Erfahrung beantworten würdest.

Ich pampe nicht, ich stelle eine Frage aus Unverständnis. Abgesehen davon sind die/der/das UserInnen nicht unbeteiligt, sondern werden von mir gefragt, eben WEIL sie sich beteiligen.

So, dann antworte ich mal auf den Eingangspost:

Hallo,

Wenn ein Mann dominant gut bestückt und ein Hengst im Bett ist.

Sind die Frauen bereit für den Mann mehr zu tun oder über sich mehr ergehen lassen, als wie mit einem der durchschnittlich ist?

Hm, ich bin ja leider kein Hengst im Bett, also schwer zu sagen, irgendwie geht die Frage auch auch mehr an die vom dominanten, gut bestückten Hengst beglückten Frauen; jene Frauen also, die, wenn sie wieder aus den multiplen Orgasmen ins Leben zurückgekehrt sind, sich nur noch leise selbst zuflüstern können: "Man, war der gut im Bett, der Hengst, der gut bestückte...Für den gibt's ausnahmsweise auch Früchstüch ans Bett, während ich ihm einen blase und danach darf er mich dann auch noch in den..." usw.

Seltsamerweise, also die Frage nach meiner Beobachtung, habe ich trotzdem schon mal Frühstück ans Bett bekommen - und den ganzen Rest auch aber lässt sich halt von mir allein nicht empirisch rückschliessen.

Also, schwer zu beantworten, aber eine im Grunde interessante Fragestellung... *umpf*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Na bitte, es geht doch! Und ganz ohne Eierkuchen *wink*
*****_85 Frau
51 Beiträge
Der Mensch zählt, nicht der Sex
Hallo lieber TE,

ob und was ich für einen Mann tue, hat nichts damit zu tun, ob er gut bestückt ist oder ein Hengst im Bett. Es kommt darauf an, wie sehr ich diesen Menschen mag und wie er sich verhält:
1. Jemand, den ich nicht mag, landet nicht bei mir im Bett
2. Ein großer Penis hat rein gar nichts mit der Qualität des Sex zu tun
3. Ob der Mann etwas Besonderes kann oder besonders lange durchhält, ist nicht ausschlaggebend.

Bei gutem Sex kommt es darauf an, wie der Mann auf mich eingeht, ob er beim Sex Rücksicht auf mich nimmt, einfühlsam genug ist und meine Bedürfnisse erfüllt.

Allerdings ist das kein Grund für mich, den Mann zu bedienen oder irgendetwas über mich ergehen zu lassen.

Verwöhnen tue ich meinen Mann nur, weil ich ihn liebe, und nicht, weil der Sex besonders klasse war - wäre der Sex nicht so doll, würde ich ihn genauso verwöhnen, aber eben aus LIEBE zu ihm.
Hat ein Mann mehr Möglichkeiten, wenn er gut im Bett ist?

... lieber anders herum formuliert:
Wenn eine Frau einen Mann als "gut im Bett" bewertet, wird mehr im Bett abgehen können.

...das gilt natürlich auch anders herum:
Wenn ein Mann eine Frau als "gut im Bett" bewertet, wird mehr im Bett abgehen können.


Jeder (M&F) wäre sicherlich bereit auch MEHR zu gewähren, wenn man mit dem sonstigen Arrangement zufrieden ist.
Mr. ZeeTee ist ein wundervoller Liebhaber, mit ihm fühle ich mich im Bett so gut wie nie zuvor, auch wenn einige meiner früheren Partner auch "gut im Bett" waren. Wenn ich es mir recht überlege, gibt es bei diesen Männern durchaus einige Gemeinsamkeiten - sprich, es gibt da eine bestimmte Schnittmenge zwischen all unseren Landkarten der Liebe.

Dominanz oder Schniedelgrösse finden sich allerdings nicht in dieser Schnittmenge, und Hengste sind mir höchstens im Reitstall begegnet.

Die wichtigsten Elemente in der Schnittmenge sind Liebe, Körper- und Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit, Humor und eine natürliche, lustgeprägte Erotik. Ein klares Verständnis für die natürliche erotische Spannung zwischen Mann und Frau, für das Begehren und begehrt werden, für das männliche Nehmen und das weiblich genommen werden.

Was wir beide während unseren sexuellen Begegnungen erfahren und geniessen, ist zeit- und grenzenlos. Niemand muss etwas über sich ergehen lassen, keiner muss etwas für den anderen tun. Sex als Sprache der Liebe sprengt in unseren Augen die eher eingeschränkten Möglichkeiten des körperlich orientierten Triebabarbeitens in Form eines Leistungssports bei weitem.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
******gor:
Tja, was macht dann eine auf Zärtlichkeit stehende ... Frau, die eher auf Slowsex steht
... so wie ich?

Bei der hätte ein Mann, der
dominant, gut bestückt und ein Hengst im Bett ist
also ein Mann wie kosmos88_nw keine Chancen auf Sex, geschweige denn auf Kaffee ans Bett, BJ, Schlucken oder Anal.

Die letzteren beiden Sachen gehören sowieso prinzipiell in meine NoGo-Liste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.