Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
516 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3388 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Keine Lust auf Anal286
Gibt man in die Suchfunktion Anal und Lust ein, kommen gefühlt 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Mann mehr Möglichkeiten, wenn er gut im Bett ist?

*****s88:
Sind die Frauen bereit für den Mann mehr zu tun oder über sich mehr ergehen lassen, als wie mit einem der durchschnittlich ist?

so würde ich das nicht ausdrücken...

aber Sex würde mir so sicherlich mehr Spaß machen und dann passiert auch mehr beim Sex, einfach weil man geiler ist
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diesen Werbesatz
sollte man auf seine Wirkung testen:

"Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!"

Was Liebe angeht besteht Waffengleichheit. Aber hier im jc werden ganz sicher die bevorzugt, die scheinbar mehr vorzuweisen haben. Ob der Gute dann sein Werkzeug auch beherrscht, wird sich aber erst bei der Probe auf´s Exempel zeigen.
****72 Paar
317 Beiträge
Wenn ein Mann dominant gut bestückt und ein Hengst im Bett ist.

Dann ist er bei mir an der falschen Adresse.
Ich stehe weder auf dominant, noch gut bestückt.
Und ein Hengst zu sein ist relativ.


Sind die Frauen bereit für den Mann mehr zu tun oder über sich mehr ergehen lassen, als wie mit einem der durchschnittlich ist?


*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich glaube, der TE hat sich mit dem Thema ein Eigentor geschossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.