Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6534 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
PT, FFM oder MMF: Wie war euer Weg?22
Das erste mal PT,FFM oder MMF Hallo zusammen, Wir haben uns in…
zum Thema
Zum ersten Mal privat mit einem Paar treffen21
Es geht mal wieder darum, von Euren Erfahrungen zu profitieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist völlig eifersuchtsfreies Paar-Swingen möglich?

Wie ist völlig eifersuchtsfreies Paar-Swingen möglich?
Clubi schreibt ...

Das Wort eifersuchtsfrei beschäftigt mich schon, seitdem ich bei Joy angemeldet bin (mit meinem Sinlgeprofil schon einige Monate mehr). Mich fasziniert diese Absolutheit, wenn Paare dies in ihrem Text erwähnen und frage mich, werden denn die nie eifersüchtig? Wie ist das bei euch?

Dann sind mir in letzter Zeit einige Statements unterkommen wie "na, die geht doch selber permanent in Clubs, die braucht gar nicht rumzicken". Oder wenn sie es genießt, ihn mit einem anderen zu sehen, sie sich einen Mann gönnt - kann aber ihn nicht mit einer anderen teilen.
Ich weiß, man legt vorher die Regeln fest, alles klar auf dem Papier, aber ist es wirklich immer so harmonisch?

Mir zum Beispiel ist es absolut wichtig, dass der Augenkontakt mit meinem Partner weiterhin besteht, egal wer mit wem, dass ich quasi immer noch "dabei" bin. Und da ich das Zuschauen so sehr genieße, übertrifft die Lust alles.
Wenn man gemeinsam alles bespricht und alles im Einverständnis geschieht, ok.
Ob es einen Unterschied gibt zwischen lockerem Paarprofil und einem fester Partnerschaft- Profil?
Sind nur die Frauen eifersüchtig?

VG clubi / Tom sieht das wahrscheinlich sowieso wie immer alles total entspannt *lach*
Hat meiner Meinung nach mit 2 Dingen zu tun:

• Der Erkenntnis, dass andere Partner keine echte Konkurrenz für die bestehende Beziehung darstellen. Also Unterschied Sex und Liebe, eine Partnerschaft auf Augenhöhe, tiefe Verbundenheit, ... ein solides Fundament.