Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Profilfotos der anderen Art185
Stellen wir uns einmal für einen Moment vor, dass der JoyClub von…
zum Thema
Profilfotos regen mich zum wichsen an326
Ich schaue mir gerne Profilfotos an und onaniere dabei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos w/p

Profilbild
*********aphy Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Profilfotos w/p
Ich biete kostenlose und unverbindliche Shootings für Eure Profilfotos an, selbstverständlich ohne jeglichen sexuellen Hintergrund.

Um die Bilder bearbeiten zu können, gibt es einen Vertrag über die Nutzungsrechte der Bilder, damit Ihr Sicherheit habt, dass mit den Fotos kein Unfug getrieben wird.

Raum Hannover - Celle - Braunschweig - Nach Absprache auch weitere Entfernungen.
Profilbild
*********aphy Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung für die Herren
In naher Zukunft werde ich auch Shootings für Männer anbieten.

Dies habe ich bis jetzt nicht getan, da es, für mich, eine sehr hohe Kunst ist, beeindruckende Fotos
von Männern zu machen.

Aber ich arbeite daran! *g*
****sub Mann
7 Beiträge
In naher Zukunft
Hallo,
wenn die nahe Zukunft für Fotos mit männlichen Modellen ereeicht ist, dann melde Dich doch. Ich bin regelmäßig beruflich bei Dir in der Gegend unterwegs und stehe gerne vor der Kamera.
****ri Frau
38 Beiträge
moin
rostock ist zwar etwas weiter von deinem einzugsgebiet entfernt, aber da ich schon länger auf der suche nach jemandem bin der ein paar vernünftige (und aktuelle) profilbilder von mir gezaubert bekommt die zumindest halbwegs tauglich aussehen, wäre ich durchaus bereit bis zu dir hin zu fahren, wenn es vor ort möglichkeiten für fotos gibt.
läuft das ganze auf tfp oder wie stellst du dr dein honorar vor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.