Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2016 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Wo und wann endet Selbstlosigkeit?285
Ich nehme meine Devotion schon sehr ernst undlebe sie nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Boum – Die Fete endet nie - Hof (22.07.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.707 Beiträge
Themenersteller 
La Boum – Die Fete endet nie - Hof (22.07.2017)
Heute bei uns die erotische Kultparty zum Kultfilm!
Party-People aufgepasst! Doro`S bekommt einen neuen Queer-Event.
Auf bestimmten Wunsch unseres heutigen Geburtstagskindes – Nadine, lassen wir die guten, alten Zeiten aufleben und machen Träume zur Realität. Je verrückter die Welt wird, desto schöner ist es, verlässlich einen schönen Abend bei guter Musik und mit netten Leuten verbringen zu können.
Es ist nicht eure erste Party ohne Eltern, bringt aber genauso viel Aufregung. Da ihr aber schon groß seid, müsst ihr nach Mitternacht nicht nach Hause gehen. Wir feiern so lange, wie wir Lust dazu haben.
Die Verfilmungen sind in Frankreich entstanden, und somit wird es wieder ein farbenfrohes Lichterspektakel und Deko im französischen Stil geben. Natürlich wird wieder unterm Eifelturm getanzt und gefetet: es kommt auch noch ein wenig Moulin Rouge-Flair, ganz im Stil von Paris hinzu. Natürlich wird das Buffet im französischen Stil sein. Fällt euch noch was zu Französisch ein?
Musikalisch schießen wir alles durch die Boxen, die komplette Partysongpalette bis in die Charts von heute, mit Black, House und alles was sonst so Spaß macht. Aufgelegt werden die Hits der 80er, 90er bis heute von Sahra-liva. Ihre musikalischen Hit Mixe sorgen für beste Laune bei Gästen aller Altersstufen. Für alle „Ich-bin-nicht-so-der-Tänzer“ stehen unsere liebevoll eingerichteten Räume zum charmanten Rumlungern und mehr bereit.


La Boum – Die Fete endet nie
Heute bei uns die erotische Kultparty zum Kultfilm!

Hof, Bayern
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
La Boum – Die Fete endet nie



paaretausch
hallo,welches nette paar führt uns zu der Party ein????
partnertausch
da wir ziemlich kaum Anlaufzeit benötigen suchen wir nettes paar für gemeinsamen *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.