Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschphantasie

********iebe Mann
10.170 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****er Mann
115 Beiträge
Wunderbar *g*
Welcher Mann träumt nicht auch von solch einem super Service !?
Chapeau Chapeau *top*
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe ja, dass es einmal wahr wird. Meine Geliebte ist mit einer Friseurin ganz dick befreundet ...
******r75 Mann
76 Beiträge
Na dann wollen wir diesen Salong dann auch kennen, bei solchen Diensten...
Auch wenn es nur ein Traum war, einen 10er hättest du ihr schon in die Dose stecken 😂
********iebe Mann
10.170 Beiträge
Themenersteller 
Hätte ich können, ja. Habe ich aber nicht, absichtlich. Es geht ja gerade drum, dass es eine im Grunde kostenlose Dienstleistung des Salons ist, für die maximal ein kleines (!) Trinkgeld gegeben wird.

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.