Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das devote Dating

Das devote Dating
Das devote Dating beschäftigt sich diesmal nicht mit der schnöden äußeren Gestaltung eines Dates wie z.B. welche Blumen überreiche ich ihr an diesem Abend. Solche Dinge sind auch mehr zufälliger Natur, welche Zierpflanzen gerade in Nachbars Garten blühen, und damit zweitrangig.

Nein, es darf uns heute die innere Haltung beschäftigen für ein angemessenes Auftreten zu diesem denkwürdigen Ereignis eines Dates, das ja von Erfolg gekrönt sein soll, wenn Herzen dahinschmelzen und Amor endlich nüchtern erscheint nach der letzten komatösen Sause unter Palmwedel.

Es gibt eigentlich nur eine Haltung, eine psychische Disposition, die diesem Ereignis angemessen scheint, die der Devotion und der Demut, etwa in der Erwartung: „Oh - ein Date! Dass ich das noch erleben darf!“ Egal, ob es sich bei der Datepartnerin um die ehemalige Weinkönigin von Oberammergau, die zugleich die Dauerbesetzung der Maria bei den Passionsfestspielen handelt oder beim Datingpartner um den ehemaligen Boxweltmeister im Fliegengewicht, der gerade wieder sein Diätprogramm bei Youtube promotet und daher noch nur Schattenboxen betreibt.

Um eine solche devote Haltung verinnerlichen zu können, stellen Sie sich vor, dass dies das erste Date seit 30 Jahren ist oder aber das letzte, bevor Sie die Unterschrift leisten für den Service des Beerdigungsinstituts Ihres Vertrauens. Die Vorstellung allein schon sollte für die nötige Demut sorgen, sich fokussiert auf das kommende Date einzustellen.

Noch einige Tipps für das devote Dating.
Es ist völlig unnötig, zum Abendessen ein Paddel, eine Peitsche, Penisring, Handschellen oder sonstige Werkzeuge aufzubieten und ihm oder ihr vor dem 2. Menügang „die Instrumente“ zu zeigen. Diese Methoden der mittelalterlichen Inquisition sind aus der Mode gekommen und dürfte das freie Gespräch während des Essens in unappetitliche Richtungen lenken.

Seien Sie als Mann freigiebig. Natürlich kommen Sie für alle Kosten, einschließlich der Hotelrechnung und der Anreise aus Alaska auf. Sollten Sie als Dame ein begehrtes Date mit einem Ölscheich aus dem Nahen Osten ergattert haben über JC, dann seien Sie auch dort nicht geizig. Es ist nun mal der kulturelle Hintergrund, dass Ihr Dating-Partner mit der gesamten Sippe samt Harem anreist. Schließlich erhalten die meisten Frauen nur einmal diese Chance im Leben. Seien Sie also nicht kleinlich bei der Übernahme der Rechnung für Ihren Ölprinzen! Wenn Sie Glück haben, trägt nach dem gelungenen Date das Lieblingskamel Ihren Namen.

Widersprechen Sie nicht dauernd Ihrem potentiellen DOM, auch wenn er zum 20 zigsten Mal wiederholt, dass die Erde doch eine Scheibe sei und Timbuktu auf den Philippinen liegt, wo das Bier besonders günstig abgegeben werde. Widerspruch stört die Harmonie des Abends. Und es ist auch kein Zeichen der Devotion darauf zu bestehen, dass nun mal die Mona Lisa von Leonardo und nicht von Picasso gemalt wurde. Lassen Sie ihn in dem guten Glauben; es kostet ja nichts und kulturelle Defizite erscheinen ja nicht auf der Rechnung des Restaurants.

Das devote Dating erfordert eine gewisse Selbstdisziplin. Vielleicht brauchen Sie ein Coaching. Ein guter Freund, eine gute Freundin ist sicherlich bereit, das angemessene Verhalten mit Ihnen einzuüben. Leider ist es ein Mangel unserer Volkshochschulen und der Fördermaßnahmen der Arbeitsagenturen keine passenden Kurse dazu anzubieten, wo doch sicherlich eine reichliche Nachfrage vorhanden wäre. Aber mit ein bisschen Mut und Eifer bekommen Sie das auch selbst hin. Viel Erfolg!

©Dreamy2017
ENDLICH, endlich weiß ich, woran ich bisher gescheitert bin: an der öligen Haremsrechnung des arabischen Prinzen!
Und natürlich werde ich es sofort verinnerlichen: „Oh - ein Date! Dass ich das noch erleben darf!“
Proportional zum Alter muss die Dankbarkeit auf jeden Fall steigen.

Dreamy, Deine Lebenshilfe in allen Datingfragen ist unübertroffen und unbezahlbar.

DANKE dafür! *anbet*
in Ermangelung entsprechender VolkshochschulDemutsBildung erbitte ich dringend eine dreamysche Schulung auf Joybasis
****nah:
in Ermangelung entsprechender VolkshochschulDemutsBildung erbitte ich dringend eine dreamysche Schulung auf Joybasis

Leider ist bei Joy bisher kein Vertrag für die - wie ich finde notwendigen- Datingkurse zustande gekommen.
Ich bemühe mich aber um eine Dozentur an der Uni Abu Dhabi, wenn der Scheich Bedarf anmeldet.
Ein Kamel hat sich zum Kurs angemeldet bzw. Interesse bekundet.

Es ist ein trauriges Beispiel, dass der Osten wieder mal fortschrittlicher zu sein scheint in vielen Bereichen als die vermeintliche Kulturüberlegenheit des Westens, obschon wir hier so viele hübsche innovative Dinge entwickeln.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Muss das Kamel dann als Abschlussprüfung durchs Nadelöhr?
*****011:
Muss das Kamel dann als Abschlussprüfung durchs Nadelöhr?

Nein, *bussi* geben!
Mit Zunge?? *panik**wuerg2*
*****a94:
Mit Zunge??

Erst im 2. Studiensemester!
*****ara Frau
7.432 Beiträge
Es ist interessant, daß der Scheich mehr Aufmerksamkeit erhält, als der Schattenboxer. Liegt das nun am Harem oder am gebildeten und gecoachten Kamel? Würde der Schattenboxer meehr Aufmerksamkeit und Datinggelegenheiten erhalten, wenn auch er über ein gecoachtes Kamel verfügte? Ginge auch ein Dromedar oder sind die unbelehrbar? *zwinker*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
*****a94:
Dreamy, Deine Lebenshilfe in allen Datingfragen ist unübertroffen und unbezahlbar.
schließe mich Leahnah an und hoffe auf ein ent-und ansprechendes e-learning at JC *vielglueck*

Jedoch ist es keine prickelnde Vorstellung, in Abu Dabhi Kamele durch ein Nadelöhr zu bugsieren, womöglich hat man auch noch einen störrischen Maulesel erwischt *panik*

Buche dann doch lieber einen Kurs in den berühmten Holzschnitzereien von Oberammergau unter der Kursleitung der ehemaligen Wein*heul* königin *gg*
****ha Frau
6.274 Beiträge
*haumichwech*
Ach, Ihr überfordert mich mal wieder mit Eurem Lob und ich weiß Mal wieder nicht, wo mein Kamel, Dromedar, Maulesel, oberammergauer Weinkoenigin steht 😊
*******ens Frau
1.893 Beiträge
smile...
selten so gelacht!!! Dankeschön...
*****_54 Frau
10.946 Beiträge
Daten??? *nene*
Dreamy, wir leben im Jahre 2017!
Wir liken, matchen, chatten, simsen, fonen ...

Daten wäre doch viel zu aufwändig.
*zwinker*
*****_54:
Daten???
Dreamy, wir leben im Jahre 2017!
Wir liken, matchen, chatten, simsen, fonen ...

Daten wäre doch viel zu aufwändig.

Nun, liebe Katze ... das ist alles wahr!

Aber: Daten ist zumindest 3D - und manchmal, wenn die Gnade des Zufalls günstig ist, auch großes Kino in 3D.
Ob der Aufwand dann lohnt, ist dann der persönlichen Bilanzierung anheim gegeben.
Du siehst das auch an mir - selbst grandios gescheiterte Dates sind immerhin noch der literarischen Aufmerksamkeit wert *lol*
Natürlich immer anonymisiert - und mit viel Dichtung und Wahrheit. *zwinker*
******e16 Frau
17 Beiträge
Dromedar & Scheich- nebst Schattenboxer & Co
unübertroffen... Dreamy... Danke für diese gelungene Erheiterung:-)))
zu köstlich *kuss2*
immer wieder schön "Dich" zu lesen *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.