Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
2150 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund119
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten Squirting-Erfahrungen erlebt?749
Ich bin jetzt 51 und habe erst vor 1 Jahr das erste Mal erfahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Spanking - Schon erlebt?

Squirten beim Spanking - Schon erlebt?
War gestern auf einer Public Disgrace-Veranstaltung. Eine Sub, die von mir gespankt wurde, squirtete irgendwann. Ein tolle und neue Erfahrung.

Habt ihr das auch schonmal erlebt? Wie häufig kommt das vor? Ist es mit Squirting besser, befriedigender, ...?
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Hast du sie nicht nach dem Unterschied gefragt?

Und ja, ich habe Squirting schon erlebt, allerdings immer durch Stimulation innerhalb der Vagina. Nicht durch Spanking allein.

Drachenliebe / Er
Hast du sie nicht nach dem Unterschied gefragt?

Nein, hat sich nicht ergeben. Hätte mitunter die Situation "kaputtgemacht". Das Squirten passierte spontan, war genussvoll und es war meines Erachtens nicht angebracht dies zu be- bzw. zerreden.

Sie schreibt mir jedoch vorhin, dass sie zum 1. Mal beim Spanken squirtete.
Also das das ohne vorher erst einmal ordentlich an der Pussy rumgeruckelt wurde ist mir das noch nicht untergekommen.

Aber es kann ja sein das Du ein Genie bist
oder sie hat sich einfach nur eingepieselt
oder....................
Aber es kann ja sein das Du ein Genie bist...

Nee, bestimmt nicht.

Es war die Sub eines Paares, das ebenfalls die gestrige Public Disgrace-Party besucht hat. Ich habe die beiden dort kennengelernt. Vielleicht lag es daran, dass sie anders als gewohnt bespielt wurde und ihr dies sehr gefiel. Wenn ich sie künftig antreffe werde ich fragen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
es gibt durchaus frauen, die ohne stimulation an muschi, klit etc...spritzen können!
weil sie einfach geil im kopf sind *zwinker*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Oh doch
Es gibt durchaus maso Frauen die
Vom reine Spanking ohne jeglichen
Intimen Kontakt squierten und/oder
Orgasmen haben:)

Ich kenne 3 .. zugegeben es ist mehr als extrem selten.

LG die Anja
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
oder sie hat sich einfach nur eingepieselt

*lol*
Soll vorkommen!

es gibt durchaus frauen, die ohne stimulation an muschi, klit etc...spritzen können!
weil sie einfach geil im kopf sind *zwinker*

Das stimmt!

Und über die Flüssigkeit als solche beim Squirten streiten sich ja auch die Geister *nixweiss*

Eigentlich entsteht das Gefühl und der Druck wohl dadurch, dass durch die Stimulation die Harnröhre anschwillt kurz vorm Squirten, das ist rein bei Schlägen sicher nicht gegeben, aber der Kopf kann eine ganze Menge bewirken.
Gibt es tatsaechlich!
Wir haben das vor 2 Jahren in Cap d' Agde in einem SM-CLUB gesehen! Dachten dort allerdings, das die SUB waehrend der Session gepinkelt hat!
Und wie viele von den dreien erlebten das zum allerersten mal,durchs reine Spanking ?
******ier Frau
35.892 Beiträge
Habt ihr das auch schonmal erlebt?
Ja, klar. Ich kann Schmerzen in Lust umwandeln.
Schlagen = Schmerz, Schmerz = Lust, Lust = abspritzen, abspritzen = geil

Wie häufig kommt das vor?
Das hat nichts mit Häufigkeit zu tun, sondern mit Geilheit.

Ist es mit Squirting besser, befriedigender, ...?
Schlagen ist mit Squirting geiler, aber Squirting ist nicht mit Schlagen am geilsten, sondern mit ficken.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Squirten so mit Stimulierung ja das geht bei mir so gut wie immer. Doch beim Spanking ist mir das bis her noch nicht passiert.

Zwei mal ist mir schon passiert das ich gesquirtet habe wo die Klammern von meinen äußeren Schamlippen entfernt wurden. Ich war darüber doch sehr erstaunt*zwinker*
****era Frau
1.451 Beiträge
War es evtl ihr erstes Puplic Wvent?
Und die Aufregung der zusätzlich nötige Kopfkick?
Weiß nicht, ob es ihr 1. Event war. Wir haben zwar ausgiebig miteinander gespielt, aber wenig miteinander gesprochen.
*********kend Paar
12.751 Beiträge
Cesare
schade dass du sie nicht daraufhin angesprochen hast und ihr gesagt hast wie schön die Erfahrung für dich war. Da haben zwei Leute ein so intensives Erlebnis und reden nicht darüber. Sehr sehr schade.^^

gleichdenkend (w)
*****971 Frau
922 Beiträge
Da ich selber Squirte ist es für mich sehr schlecht vorstellbar ...
das ich durch Spanking spritze ....
aber jeder mag es anders ....
und spritzt auch unter anderen Vorraussetzungen ....
Cesare
schade dass du sie nicht daraufhin angesprochen hast und ihr gesagt hast wie schön die Erfahrung für dich war.

Es hat sich nicht ergeben und hätte meiner Meinung nach die Situation "kaputtgemacht". Es passte einfach alles und war für alle Beteiligten (da war auch noch ihr Mann) ein Genuss.

Ich habe es ihr jedoch im Nachhinein geschrieben. Sie hat sich wie folgt bedankt:

Es war phänomenal *wua*wie du mich gestern gehauen hast,es auch für mich das erstemal das ich beim hauen gesquirtet hab.*hutab*
Soso
ihr Mann war jetzt auch noch Da
eine Seite vorher was sie noch die sub eines Paares
Bist du sicher das die "Party" nicht nur bei Dir im Kopf stattfand?
Mann und Frau sind bekanntlich ein Paar.

Wenn ich einmal von "Sub eines Paares", das andere Mal jedoch von "ihrem Mann" schrieb, meinte ich das Gleiche. Sorry, wenn das missverständlich war.

Nein, es war kein Kopfkino. Es war folgende Veranstaltung: Public Disgrace
********2010 Frau
93 Beiträge
das funktioniert definitiv ... selbst durch reine Stimulation der Brüste ... bei mir (fast) immer ... ist sicher viel Kopfsache ... kommt auch immer auf das Gegenüber an

einfach genießen und Spaß haben !!!
******a79 Frau
998 Beiträge
Aber sicher geht das....
Auch bei mit funktioniert es..... klar, nicht immer, aber oft.
Ich bin auch in der glücklichen Lage, durch reinen Schmerz zum Orgasmus zu kommen.
Sicherlich braucht es dafür optimale Bedingungen und vor allem einen empathischen (Spiel)Partner, der weiß, was er tut und was ich brauche.

Genießt es einfach!
******eep Mann
902 Beiträge
sex findet ja im kopf statt - hab ich mal gelesen ....
da sex eine kopfsache ist, denke ich das von daher alles möglich ist.

wenn man die richtige zum richtigen zeitpunkt richtig stimuliert ..... ist eben alles möglich.
Es muss dann meist einfach alles passen.

wenn man versucht etwas nach zu stellen oder zu wiederholen geht das meistens schief - weil eben irgendetwas nicht so ist wie zuvor.

von daher : die schönen dinge genießen und hoffen das viele weitere ihnen folgen.
erzwingen lässt es sich meist nicht *zwinker*
****is Mann
1.132 Beiträge
@ Titania: Aber sicher geht das....
Wunderbar treffend formuliert!
****eis Frau
1.249 Beiträge
durch spanking nicht. Finde ich faszinierend!
Aber durch andere Aktionen!
****100 Mann
3.226 Beiträge
Ja klar...habe selbst auch vor Lustschmerz schon abgespritzt, als mich eine Femdom hart "malträtierte" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.