Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4974 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1951 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?263
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Spanking - Schon erlebt?

****100:
Ja klar...habe selbst auch vor Lustschmerz schon abgespritzt, als mich eine Femdom hart "malträtierte"
jimi, Du musst ja ein anatomisches Wunder sein, wenn Du als Mann squirten kannst....
****eis Frau
1.258 Beiträge
ellesourit
du weißt schon, dass squirten spritzen, herausspritzen heißt, oder?

Warum soll ein Mann das nicht können?
Ja, ich kenne es aus eigenen Erfahrungen.
Komplett ohne geschlechtliche Stimulation; ausgelöst durch harte Züchtigung weit hinter dem sogenannten Lustschmerz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.