Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Treffen trotz Krankheit25
Ich stehe gerade etwas neben der Spur und meine Gedanken drehen sich…
zum Thema
Wie gehe ich mit Krankheit meiner langjährigen Affäre um?76
Ich habe ein Problem und hoffe hier auf Rat. Seit über 3 Jahren habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen und Sex mit Behinderten - Erfahrungen?

*******mie Mann
82 Beiträge
Eine weitere Perspektive ...
... ist folgende:
Ich bin selbst auf verschiedene Weisen behindert - alles nicht so wild und fällt einem Unkundigen eher nicht auf. In der Gesamtheit gelte ich als schwerbehindert und eine meiner Einschränkungen wirkt sich auch stärker auf mein Leben aus - nämlich ein Gesichtsfeldausfall. Autofahren ist also nicht und somit bin ich nur bedingt mobil, beziehungsweise sind Treffen, die weiter weg stattfinden, mit etwas mehr Planungsaufwand (und Kosten) für mich verbunden.
Wenn ich dann mal beim Treffen bin, kann ich mich völlig problemfrei sexuell ausleben, aber zu den sowieso schon für Männer bestehenden Hürden kommt eben eine weitere hinzu und mal ehrlich: Viele Frauen hier sind (teils nachvollziehbar) sowieso schon sehr paranoid, wenn man sie anschreibt. Wenn sie dann noch ein Kurzes Überlegen wahrnehmen, gehen sie gleich von irgendeinem Fake oder so aus.

Na ja, immerhin geht es als Selbstironie durch, wenn ich Behindertenwitze mache. *grins*
*****dyx Mann
18 Beiträge
@Tomas
Wie meinst du, dass die Frauen hier bei Überlegung von einem Fake ausgehen? Sorry, würde mich einfach interessieren, da ich auch noch sehr neu unter den Aktiven hier bin. Dass ein Mann erst mal nachdenken muss, bevor er einer Frau, an der er Interesse hat, was sagt, ist doch eigentlich nur normal und sogar löblich.

Dass es hier grundsätzlich, wie leider überall im Internet, natürlich eine Fake-Problematik gibt es denke ich offensichtlich.
*******mie Mann
82 Beiträge
@Euclidxy
Es gibt anscheinend sehr viele Typen hier mit falschen Profilen. Wie ich mir sagen ließ, läuft es häufig so, dass ein Kontakt aufgebaut wird, eventuell Bilder getauscht, etc. und wenns dann ernst wird, ziehen viele Typen den Schwanz ein und sagen kurzfristig ab oder kommen einfach überhaupt nicht.

Also reagieren Frauen manchmal recht sensibel, wenn man nicht schnell eine klare Antwort liefern kann, etwa weil man sich mit Zugverbindungen, etc. auseinandersetzen muss.
So wurde mir das zumindest schon öfter mitgeteilt.
*****dyx Mann
18 Beiträge
Fake-Profile
Sind natürlich ein Problem, leider so ziemlich überall im Internet... Auch wenn es mich ehrlich gesagt ein wenig wundert, dass anscheinend insbesondere männliche Profile hier davon betroffen sind. Ich hätte eher gedacht, dass sich Männer als Fake-Frauen ausgeben.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich den Zusammenhang zu dem Zögern nicht so ganz nachvollziehen kann. Außerdem verstehe ich die Reaktion nicht, wenn du schon offen zugibst, eine Behinderung zu haben... Ich meine, welcher Mann würde seinem Fake-Profil schon einen derartigen Ziegelstein ans Bein binden? Es macht keinen Sinn, aber trotzdem natürlich danke für den Tipp, ist gut zu wissen und wenn du mich mal weiter auf mögliche Besonderheiten und Fallstricke hier aufmerksam machen möchtest, immer her damit! *g*
Verwundert
Also ich bin ja schon etwas verwundert. Ich bin jetzt seit gut 8 Jahren, mit kurzen Pausen, hier und ich habe bezüglich Fakeprofile hier wirklich vielleicht in der ganzen Zeit nur eine Hand voll mitbekommen. Auch ich bin auf Bus und Bahn angewiesen ich bin noch nie irgendwo stehen gelassen worden. Wie gesagt: eine Hand voll hat hier "den Schwanz eingezogen". Woran liegt das? Ich achte darauf, daß ich Kontakt mit geprüften Usern aufbauen, vor dem Treffen evtl. mal telefonieren oder Skype und sich dann treffen. Bin damit recht gut gefahren bisher.
*****_sn Frau
97 Beiträge
so mache...
... ich das auch.☺
das ist ja toll
bei frauen scheint das zu gehen aber ein kerl naja egal
*******mie Mann
82 Beiträge
Vielleicht ...
... habe ich da auch zufällig ein paar besonders negative Blitzlichter mitbekommen oder das falsch gedeutet. Über negative Erfahrungen wird ja immer mehr geredet, als über positive.
Ich denke auch, das ist vielleicht nur ein weiterer Aspekt, der eben in die übliche Problematik mit Portalen wie diesen mit einfließt.

@*****dyx: In meinem Profil steht das nicht explizit drin. Sowas erzähle ich dann im persönlichen Kontakt. Zudem habe ich gerade erst die Erfahrung gemacht, dass egal, was du ins Profil schreibst, du sowieso keine Garantie hast, dass es gelesen wird. Vor zwei Tagen hatte ich Kontakt zu einer Frau, die mich nach einigen WhatsApp-Nachrichten total anzickte und verwundert tat, weil ich kein Single bin. Das steht mehrfach in meinem Profil.
*********over Mann
68 Beiträge
Fake-Profile
ist nicht nur hier ein Thema....kenne das aus anderen Bereichen (Fetish etc.) auch nur zu gut.
Ist echt schade, dass einige das nötig haben.
Aber genau durch so etwas werden "Echte" in dei Flucht geschlagen.....und mir persönlich ist bisher auf eine QS-Frau (da wusste ich aber im Voraus, dass sie QS ist) noch keine wirkliche Behinderte, die Reden etc. wollte, untergekommen. Fakes dazu en masse....
Naja, vielleicht klappt es hier ja mal, Kontakt zu einer QS oder Amp zu bekommen..

Greets
Andy
*****dyx Mann
18 Beiträge
Tut mir leid…
...dass du bisher so negative Erfahrungen hier machen musstest, Andy. QS habe ich jetzt konkret keine im Bekanntenkreis, aber ich kenne persönlich viele Frauen mit Handicap und eigentlich alle sind doch lieb, offen, zuvorkommend wenn sie denn mal über ein intimes Thema sprechen möchten (und ich denke mal, sonst kommen die Leute auch gar nicht auf diese Seite). Ich wünsche dir natürlich, dass du hier bald eine echte Person findest, mit der du dich über alles, was du wünschst, austauschen kannst.

Das mag sein Tomas, aber denken viele Frauen, nachdem du ihnen über so was persönliches, wie doch auch deine Behinderung ist, erzählt hast immer noch, du seist ein Fake? Oder verziehen sie sich vielleicht aus anderen Gründen? Wirkt einfach ein bisschen komisch für mich, dass in großem Stil vermutet wird, wir könnten uns so etwas ausdenken, zu welchem Zweck auch… Aber man wundert sich ja immer wieder, was es nicht alles gibt auf der Welt^^ und das ist auch insgesamt gut so.
*********over Mann
68 Beiträge
@Euclidyx
Danke dir....aber da kam was falsch rüber: hier im Forum musste ich bisher noch keine negativen Erfahrungen machen, in andere Foren allerdimngs schon. Stichwort Fakes....

Ja, vielleicht klappt es hier ja mal...
*******mie Mann
82 Beiträge
@Euclidyx
Ich meinte damit eher, dass manche Frauen einfach schnell misstrauisch werden, wenn man sich in irgendeiner Weise ungewohnt verhält. Das nehme ich ja auch keiner Übel - ich weiß durch meine Frau, welche Erfahrungen man hier so macht.

Du musst dir nur vor Augen halten: Mir wurde jetzt schon zwei Mal (einmal davon indirekt) unterstellt, Copy-Paste Nachrichten zu schreiben, weil ich etwas ausführlicher geschrieben habe. *skeptisch*
ganz aktuell....
Es geht aber auch nun wirklich anders. Erst gestern durfte ich in meine ganzen JC Laufbahn was völlig Neues erleben.

Ein Mann aus meiner Nähe und ich.. waren kurz davor uns zu Treffen.... üblicherweise frage ich, einfach sicherheitshalber nochmal nach ob er auch WIRKLICH Kein Problem mit meiner Behinderung hat... Er meinte nur: "Ja klar, aber wir wollen ja nur ficken und Spaß haben da zählt die Sympathie und nicht das Aussehen"... Tja, Dann war für mich natürlich klar... NEVER! aber so was gibt es eben auch.. also, liebe Damen und Herren.... es gibt hier wirklich ALLES... Das ist hier das Netz.... Ich war natürlich erst mal ein wenig ernüchtert .. nicht weil er was gegen Die Behinderung hatte... das hätte man mir ja sagen können.. aber dann indirekt zu sagen "ja, ich find dich zwar potthässlich aber deine Löcher kann man vögeln"... Ähm ja... Ich bin ja bald aus allen Wolken gefallen. ...
*****_sn Frau
97 Beiträge
Das ist sehr unverschämt, so etwas geht gar nicht. *motz* *wuerg2*
Das denke ich mir auch:... aber man sieht. man lernt nie aus, wieder eine Erfahrung reicher und mal was negatives nach so langer Zeit...
*******mie Mann
82 Beiträge
...
Ich gebe Surma da absolut recht. So etwas geht gar nicht.
Ein Armutszeugnis ...
Kein Mitleid bitte:D ich kann mittlerweile drüber lachen. wollt nur sagen... man muss oder kann hier mit wirklich allem rechnen und nicht immer rumjammern oder meckern:D
*****_sn Frau
97 Beiträge
*smile* *top*
Recht hast Du!!!!
Danke schön liebe SurMa.:)
Es gibt solche und solche

Ich selber habe ein künstlichen Darmausgang und gehe damit auch selber sehr offen und locker um.
Jedoch begegnet man immer Leute die damit nicht um können. Anfangs dachte ich das es schwer wäre jemanden zu finden der damit um kann aber so schwer ist es garnicht.

So lange mann offen und ehrlich mit der Behinderung um geht, reagieren die meisten auch sehr unkompliziert darauf. Mann sollte sich selber einfach nicht auf seine Behinderung reduzieren lassen.
********tete Frau
7.416 Beiträge
schon erstaunlich
Was man hier alles zu lesen bekommt.
Meine Behinderung steht in meinem Profil, also stehe ich dazu.entweder kann jemand mit mir, oder halt auch nicht.
Dieser eine Herr, der beklagt er finde keine behinderte Frau sollte vlt einfach weiter schreiben, anstatt wie bei mir einfach zu verstummen,
ich habe doch niemand beleidigt. ,...Tschüß. .
**yk Mann
388 Beiträge
Ein Handicap
kann ein Problem sein - muss aber nicht.
Es gibt so viele andere Dinge, die ich wichtiger finde.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Rolli's und Spastiker machen dürfen. Die sind vielleicht gehandicapt, aber menschlich beileibe um Längen interessanter.
******r62 Mann
7 Beiträge
SM_SZ

sie schreibt...

tja... das "problem" ist, das die frauen einfach wahnsinnig viel auswahl hier haben. und man sucht sich dann eben denjenigen der am besten passt. und gerade wenn es nur um sex geht, will man es im allg. eben unkompliziert.
ich hätte kein problem, wenn mein partner an irgendetwas erkrankt. ich würde ihn helfen/pflegen und hätte auch sex mit ihm, sofern das möglich ist.
aber als affäre oder sogar nur one night stand? sorry. nein. da will ich unkompliziert meinen spaß.

such dir entweder eine beziehung oder eine professionelle. für ersteres gelten andere kriterien.

letztere(evtl auch ne entsprechend arbeitende therapeutin) macht ihren job und kümmert sich um deine bedürfnisse...

sorry das ich so ehrlich und direkt bin... aber ich finde nicht, das behinderte geschont werden müssen.

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass aufgrund des o.g. „Männerüberschusses“ auch hier behinderte Frauen erheblich mehr Auswahl haben.

Das ist leider die harte Realität – ich glaube, die generelle demografische Entwicklung bzgl. Männer und Frauen in Deutschland zeigt ein ähnliches Bild…
*******t95 Mann
377 Beiträge
komische frage
ich finde die frage sehr komisch.
aber irgendwie hat sie ja doch ihre berechtigung da zu sei.

ich würde doch schon einen unterschied machen zwichen geistige und körperliche behinderung. ich könnte mich vermutlich nicht mit einer person treffen oder mehr machen die eine geistige behinderung hat, nicht weil ich diese personen als weniger wert betrachte sondern einfach weil ich es nicht schaffen würde. ich krieg schon eine halben anfall wenn ich mit kindern reden muss. ich kann dies einfach nicht. jetzt muss man natürlich auch fragen um welche geistige behinderung es sich handelt. legasthenie würde ich jetzt zum beispiel nicht als geistige behinderung ansehen obwohl sie laut icd so eingestuft ist.
mit körperlich behinderten hatte ich schon treffen, dates und mehr und es ist und wird nie ein problem für mich darstellen da ich diese menschen jetzt eher weniger als besonders sondern als normal ansehe, liegt vielleicht daran das ich jeden tag mit ihnen zu tun habe. wenn ich es genau betrachte habe ich sie mein ganzes leben schon in meinem umfeld *ggg* schon in der 5. klasse war in mädchen in unsere klasse die eine unterarmprothese hatte.
********tete Frau
7.416 Beiträge
Unterschiede
Einer Behinderung liegen wohl imerkt im Auge des Betrachters.

Und so entscheide Ich seit den 90ern selbst, ob ich mit jemandem Rolli tanze, oder mit dem geistig angesechlagenen Umzug laufe und mich ein Jahr später freue, dass ich Schon erwartet werde.

Dies alles gesehen ohne jeglichen sexuellen Hintergrund.
Wobei anzumerken wäre dass sich viele "angeblich gesunde" Menschen
ihren Istzustand doch genauer beleuchten sollten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.