Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verkehrte Welt

*******8_lo Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
verkehrte Welt
Die Hitze offenbart
die letzte Wahrheit
der Menschen
die sonst
die Kälte zu verbergen
wissen
Ein Sinnspruch, dem ich ohne wenn und aber zustimmen kann.

Ich würde mich freuen, gelegentlich mehr aus deiner Feder zu lesen.

Gruß
Berglöwe
*******8_lo Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
danke..
für den netten Kommentar:-)
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Schließe mich Bergloewe ganz und gar an.

lg Hera *blume*
*******8_lo Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
da..
freu ich mich aber, dass es euch gefällt:-)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja so wahr....so wahr.

Schön Dich zu lesen!

LG.Serena. *blume*
*******8_lo Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid...
soo lieb:-)
****sar Mann
7 Beiträge
immer ein Stück Suche
Man spürt, was Du sagen möchtest und ich glaube ein Stück Enttäuschung und Nachdenklichkeit herauszulesen.
Doch bin ich ein bisschen am Grübeln und habe ein Problem diesen Menschen in deinem Kontext zu finden.
Ein Mensch der für mich Kälte verbirgt, ist permanent der Hitze ausgeliefert und offenbart stets Wahrheit bzw. jemand, der weder der Hitze noch der Kälte verbunden ist. Insofern ist Jener der die Kälte zeigt, eher jemand dem die Hitze zu schaffen macht, und dann seinem eigendlichen Wesen freien Lauf läßt, also der Mensch, welcher einen am meisten verletzen kann.
*******t08 Paar
8 Beiträge
schönes...
Gedicht, mein schatz *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.