Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
350 Mitglieder
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
zum Thema
Fantasien ausleben45
Ich habe ein Frage an euch die mich schon etwas länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Phantasien ausleben, indem man sie teilt

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Phantasien ausleben, indem man sie teilt
Nun wir alle haben sicher unsere erotischen Phantasien, deshalb möchte ich einfach mal ein Thema in den Raum stellen welches sich mit erotischen Phantasien beschäftigt und welche Erfahrungen ihr selber schon damit gemacht habt eure erotischen Phantasien auszuleben indem ihr sie teilt.

Was sind eure sexuellen Phantasien? - Ob gelebt oder nicht, schreibt sie auf.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch an der Diskussion beteiligt, eure Phantasien teilt und wir so unsere erotischen Phantasien hier ausleben würden.

Danke für eure Beiträge im Voraus. Bitte nur konstruktive Kommentare danke.
*****cat Paar
42.025 Beiträge
Happens...
Das passiert bei uns schon häufiger mal.

Eine ganz einfache erotische Phantasie ist die der Umsetzung von Sex mit einem/einer Fremden.

Sozusagen das erotische Blind *date*.

Ich habe mich in meiner vorcatzschen Zeit schon mal mit Frauen heiß geschrieben und wir haben uns dann irgendwo gedatet.
Dabei haben wir dann auch ohne den Austausch irgendwelcher Worte tatsächlich sofort angefangen, uns erotisch miteinander zu vergnügen.
Das war auch vorher so abgesprochen...

Von der Phantasie "Sex mit einem/einer Fremden" ist das *kopfkino* schätzungsweise jeder/s zweiten Users hier angeregt oder gar fasziniert.
Wenn eben nur die entsprechenden Begleitumstände passen... *nachdenk*

Dazu paßt halt nur die allgemeine Regel:
Gelegenheit macht Date!
Und és bedarf der richtigen Bemühung am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
*yoda*

Auch heute noch kommt és manchmal vor, daß wir beide der Umsetzung dieser Phantasie frönen...
**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es gerne im Lokal beim Essen
Ich bin da auch ganz offen. Ich habe gerne erotische Phantasien und lebe diese auch gern aus. Ich mag zum Beispiel den Gedanken, spontanen Sex in einem Lokal zu haben - ich sitze in einem Lokal und esse, etwas schönes, meine Begleiterin und ich mögen sich, plötzlich nimmt sie Ihren Fuss und massiert meinen Schwanz und dann krabbelt sie unter den Tisch, das Lokal ist voll, während ich weiter esse holt sie meinen jetzt schon harten Pimmel heraus und genüsslich blässt sie ihn bis zum Höhepunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.