Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin Raum Chemnitz und Umgebung gesucht
Wir suchen eine Fotografin, die Interesse an einem Fotoshooting im…
zum Thema
Fotografin gesucht - Leipzig und Umgebung
Wir kommen aus dem Raum Leipzig und suchen eine Fotografin mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin gesucht/HH oder Umgebung

*******nd69 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin gesucht/HH oder Umgebung
Da ich hier meine Seite in Ordnung bringen will suche ich eine Fotagrafin. Termin ab dem 18.08.08


Liebe Grüße

Zartehand69
*******nd69 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Zur Klastellung
Ich suche eine Fotografin weil ich glaube das Frauen einfach die kreativeren Köpfe sind.Ich will für die Fotos bezahlen habe keine persönliches Interesse an der Fotografin.Will einfach nur schöne Fotos haben
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
klar, frauen an die macht... und krativer sind sie sowieso... *floet* *floet*
da brauch es ......
..... keine Klarstellung.

Jeder hat diesbezüglich seine Wünsche und Ansichten und es ist auch eine ungewohnte Situation sich als Mann einem anderen Mann zu öffnen (auch wenn es nur fotografisch ist); hat sicherlich für ein unerfahrenes Modell etwas homoerotisches was den Mann selbst unangenehm berührt.
Das ist OK !

Ich würde Dir aber die Suchmaschine hier empfehlen, andere Foren oder tatsächlich das örtliche Branchenbuch.
Nicht suchen lassen sondern selber finden, dann weißt Du auch um die Ergebnisse im Vorwege die dann auch wirklich kommen werden

Gruß -kay-
an "zartehand69"
gern geschehen
Gruß -kay-
September
Hi,
bei Interesse - melde Dich gerne - habe ab September wieder Zeit,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.