Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: Die ältesten Clubs der Stadt waren.... wo?2
Gibts hier reifere Swinger, die wissen, wo sich Partnertausch-Clubs…
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Past & Future - Hamburg (04.08.2017)

*********frank Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Past & Future - Hamburg (04.08.2017)
Die Party findet hier statt !!!!!
PAST & FUTURE MEETS VOYAGE


DJ Copella & Friends bekannt aus vielen Hamburger Scene Clubs laden ein zu einer Party Nacht im Club Voyage mit Charts,House,Elektro,Latino,Swing und jedermenge Dance und Oldscool Sound. Wir wollen euch zum Schwitzen bringen, auf und neben der Tanzfläche.
Daher gibt es bei der Crew von PAST & FUTURE nur eins, Vollgas bis zum Morgengrauen. Wir hoffen ihr seid dabei und lasst euch diese Nacht mit DJ Copella & Friends nicht entgehen. Die Tanzfläche bietet genügend Platz so dass ihr die Nacht durchtanzen könnt aber auch für die ruhigeren unter Euch wird es genügend Orte geben um sich entspannt zu Unterhalten oder das Geschehen um einen herum zu geniessen. Schaut aus dem zweiten Stock auf das Partyvolk runter oder vergnügt euch da auf die eine oder andere Weise. Wie weit ihr geht bestimmt jeder für sich allein an diesem Abend.


Achtung Wortwitz... :)... Wer früh kommt verpasst vielleicht was, wer früh erscheint dem winkt ein Willkommensgruss an der Bar, das ganze bis 22.30 Uhr.

Für alle die den Abend mit uns lange und gemeinsam feiern gibt es noch einen Bonus oben drauf. Wer am Abend seine Getränkekarte voll hat und eine neue holt, der bekommt zur nächsten Past & Future den Eintritt zum halben Preis.


Wir legen auf ein gepflegtes Erscheinungsbild großen Wert.
Einlass kann selbst bei bestätiger Anmeldung je nach Auftreten des Gastes an dem Abend verwehrt werden.


Past & Future
Die Party findet hier statt !!!!!

Hamburg
04.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Past & Future



*******_BH Paar
5.294 Beiträge
Partyalarm
Na hier geht aber noch mehr oder?
Last uns bei cooler Musik feiern und andere Sachen machen *omm*
LG Swingis
*********frank Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Das find ich auch und es gibt im laufe des Abends ein zwei drei Überraschungen also vorbeizukommen lohnt sich..
Überraschung?
Da werde ich aber hellhörig...und neugierig....aber wie dich kenne- wirst eh nix verraten ,oder? *schiefguck*
*********frank Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
neeeee
neeeee sonst wäre es ja keine Überraschung
..
Das echt gemein....:-/
*******kie Mann
136 Beiträge
Verhindert
Ich muss am WE (leider) auf Hochzeit.
Schade schade, das wird sicher ne richtig tolle Party,
also meldet euch an!
Ich freue mich auch schon *g*
****nga Frau
604 Beiträge
Ü-Ei
Spannung, Spiel und Spaß *cheerleading*
Und ne Überraschung!

Freu mich auf den Abend!
*********frank Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
So nur noch ein paar Stunden....
dann ist es soweit und wir öffnen unsere Tore für ein Tanz und Partyabend mit allem was dazugehört....
Dabei darf jeder wie er beliebt seinen dingen nachgehen. Ganz Liebe Grüsse von der Past & Future Crew
*********frank Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Music make it better..
Hi ihr lieben wir starten in die dritte Runde und hoffen ihr seit dabei.
Hier klicken---> Past & Future Vol. III
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.