Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Shoot: Suche Fotografin in Österreich oder Bayern1
Meine Gattin möchte mir erotische Fotos schenken. Diese Fotos sind…
zum Thema
Fotografin für erotische Bilder in München gesucht1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken professionell erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fotografin in österreich ?

********1974 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
fotografin in österreich ?
bin hier auf suche nach einer fotografin, die sich damit auskennt, um ganz einfach mal wieder neue bilder von mir zu machen.

normale bilder und auch im bereich erotik, sofern das möglich wäre hihi

sollte unbedingt eine frau sein, weil ich denke, dass eine frau mit ganz anderen augen sieht und auch viel mehr feingefühl mitbringt. hab damit erfahrung mit einer ganz lieben profi fotografin. jedoch macht sie nur normale bilder.

bin aus dem westl. niederösterreich und wenns passt würd ich auch ein stückerl fahren.

dies ist eine seriöse anzeige ! kein sexdate !! bin 43 und kein kleiner bub mehr !

vielleicht meldet sich ja eine liebe dame, die sich da auskennt und ideen hat für ein shooting. indoor, outdoor, was auch immer. natürlich würd ich auch für spesen aufkommen !

vielleicht meldet sich ja wer, der eine dame kennt, die sowas macht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.