Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10013 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SinnenReich Massage Basic 1 - Hördt (18.08.2017)

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
SinnenReich Massage Basic 1 - Hördt (18.08.2017)
berühren statt anfassen
[h4]SinnenReich Massage Basic 1[/h4]
An diesem Wochenende erlernen Sie die Meridian-, die Breussmassage und die verbindenden Elemente um beide in der Anwendung als Nullpunktmassage zu geben. Diese Kombination regt das Körpersystem zur Selbstregulation um sich am Ende wie eine Waage auf den Nullpunkt einzustellen. Geeignet als Massage für die Familie, Pflegebedürftige, Partnerschaft.

Dazu braucht es eine Differenzierung von einfachem Anfassen zu wirklicher Berührung mit Herzenergie - diese Unterschiede und die Sprache des empfangenden Körpers wahrzunehmen ist Teil der Übungssequenzen.

Teilnehmen können alle an Berührung interessierten Menschen. Ich setze die Bereitschaft auch gleichgeschlechtlich zu massieren voraus und den Wechsel der MassagepartnerIn um verschiedene Körper erfühlen zu können. Ausnahme bei Anmeldung als Paar, wobei ich mich auch über eine Öffnung für die Gruppe freue.

Diese Massagen sind dem Wellnessbereich zugeordnet. Eine Teilnahmebestätigung kann ausgestellt werden. Wer ein Zertifikat möchte braucht Übungsmassagen und eine kostenpflichitge Prüfung.
Grundlage für die Ausbildung ist die Teilnahme an allen Kursen - fehlende Kurse können im Einzel- oder Paartraining, bzw. an neuen Terminen nachgeholt werden. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen - danke.

Insgesamt sind 4 Wochenenden geplant um die SinnenReich Tantra Massage zu lernen. Der Aufbau der Seminarreihe entspricht meiner Entwicklung von der Wellnesstherapeutin hin zur Tantra- & Frauenmasseurin. Ich konnte in den Seminaren auf meine Kenntnisse und Erfahrungen zugreifen, wusste meine Körper entsprechend einzusetzen und konnte mich somit besser auf die neuen Elemente konzentrieren.

Ziel der Seminarreihe ist auch Menschen ohne Interesse an Tantramassagen die Möglichkeit der Teilnahme zu eröffnen und deshalb erfolgen die Lingam- & Yonimassage erst in den beiden letzten Modulen. Wer sich als Paar trotzdem unwohl fühlt sich so weit in der Gruppe zu öffnen kann die Intimmassagen auch in den entsprechenden Paarworkshops in meiner Praxis erlernen.

In Planung sind auch vierteljährliche Austauschtreffen für die Massagen.

Inhalt: Meditation, Meridiandehnungen, energetische Übungen, Fühlübungen, lernen und üben der Meridianmassage und Breussmassage, Verknüpfung und Variationen, geben und nehmen von Massagen

Ablauf:
Freitag: Ankunft bis spätestens 17 Uhr, Zimmer beziehen, 18 Uhr Abendesssen, 19 Uhr Vorstellung und anschließende Demomassage - Ende 22 Uhr
Samstag: 8 Uhr Frühstück, 9 Uhr - 22 Uhr
Meditation, Breussmassage, Hin- und Rückrunde, Bewegung, Meridianmassage
Sonntag: 8 Uhr Frühstück, 9 Uhr - 18 Uhr
Meridiandehnungen, kurze Theorie, Übungen, Meridianmassage, Hin- und Rückrunde

Das Seminar findet im Seminarhaus Freisbach statt mit mindestens 6 und max. 16 Teilnehmern.
Weitere Infos erfolgen nach Anmeldung rechtzeitig vor Seminarbeginn.

Wichtig - mit Buchungsbestätigung werden 50% der Seminarkosten zur Sicherung des Teilnahmeplatzes fällig, die Restzahlung erfolgt spätestens 7 Tage vor Seminarbeginn (Kontoeingang) ... bei Stornierung bis 4 Wochen vor Beginn erfolgt eine komplette Rückzahlung, bei einer späteren Stornierung wird der Betrag als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Bei Absage des Seminars durch Veranstalter erfolgt eine umgehende Rückerstattung oder Anrechnung auf eine neue Buchung.


SinnenReich Massage Basic 1
berühren statt anfassen

Hördt, Rheinland - Pfalz
18.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SinnenReich Massage Basic 1



Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Organisation
Liebe Interessenten,

so ein Seminar will vorbereitet und organisiert sein - da benötigt etwas Vorlaufzeit.
Da ich das Material mitbringe, eine entsprechende Anzahl Massagebänke vorhanden sein sollte und das Essen bestellt sein will bitte ich Euch um eine rechtzeitige Anmeldung.

In Kombination mit einer direkten Buchung von SinnenReich Massage Baisc 2 im November gibt es nochmal 10% auf den Gesamtpreis - zahlbar in zwei Beträgen.

Danke für Euer Verständnis.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss 3.8. um 18 Uhr
Es gibt noch freie Plätze - unabhängig von den Anmeldungen hier wird es auch an anderen Stellen beworben.
Auf Anmeldungen bis Donnerstag 3.8. gewähre ich nochmal 10% Rabatt.

Ich freue mich auf Euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.