Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal MMF - Wie finde ich die richtigen Mitspieler?

Das erste Mal MMF - Wie finde ich die richtigen Mitspieler?
Hallo....

ich habe schon seit längerem die Phantasie, von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden. Bin aber Single.

Wie finde ich passende Männer? Worauf muss ich dabei achten?
Wo suche ich am Besten? Clubs oder lieber im Internet?

Danke.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Am besten du gehst in einen Swingerclub - da hast du die größte Auswahl an Herren und bist auch "behütet" , da du dir jederzeit Hilfe herbei rufen kannst.
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********lhaus:
Am besten du gehst in einen Swingerclub - da hast du die größte Auswahl an Herren und bist auch "behütet" , da du dir jederzeit Hilfe herbei rufen kannst.

Da kann ich nur zustimmen. Es ist sehr einfach für eine Frau, im Club erst mal einen Mitspieler zu finden - und wenn mit dem alles passt, dann ergibt sich auf der Spielwiese (oder wahlweise natürlich vorher an der Bar) immer die Möglichkeit, einen weiteren Mann dazu zu holen.

Noch einfacher gestaltet es sich (finde ich jedenfalls optimal), wenn man schon mit einem Partner in den Club geht. Dann hat man jemanden dabei, dem man vertrauen kann, und der gegebenenfalls auch aufpasst. Im Rausch der Gefühle bei einem Dreier verliert frau nämlich leicht den Überblick, ob auch jeder der Herren ein Kondom benutzt.

Und die Sicherheit eines Clubs ist gerade für eine Frau nicht zu unterschätzen. Bei "Unwohlsein" ist hier ein Nein bei weitem einfacher durchzusetzen, was im privaten Umfeld (dazu zähle ich auch Hotel-Dates) weitaus schwieriger bis unmöglich sein könnte. In diesem Rahmen würde ich *achtung* mich nie mit zwei fremden Männern treffen.
*******fico Mann
84 Beiträge
Auf HÜ-Parties...
... findest du ganz schnell teamfähige Männer, unter denen auch für dich der ein oder andere attraktive dabei ist. Aber du musst schon in einen Club (kein Kino) und achte vlt vorab auf die Qualität der Gästeliste. Der Joy ermöglicht hier eine Menge Transparenz.
MMF
schreibs in dein profil...und du wirst überschüttet *g*
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Am besten du gehst in einen Swingerclub zu einer HÜ Party. Dort kannst du dir die passenden Herren vor Ort aussuchen. Und du musst auch keine Angst haben, wenn du jemanden ablehnst.
**68 Mann
70 Beiträge
Ich stimme da Karline zu. Geh mit einem Partner deines Vertrauens in den Club und schau dich dort nach einem Mitspieler. Es ist gut, wenn du bei einem MMF, einen M schon näher kennst, da weisst du schon was dich erwartet und du kannst es langsam mit Nummer 2 angehen.
Transparenz in der Gästeliste. ...Wie ist das gemeint?
*******fico Mann
84 Beiträge
Transparenz...
Dank Joy kann man gucken, wer sich an einem bestimmten Abend im Club angemeldet hat und ob für dich potentiell attraktive Männer dabei sind. Ohne Joyclub könnte man gar nicht abschätzen wie das Publikum ist. Mein Tip ist also: schau auf die Anmeldungen/Gästeliste, bevor du beschließt zu einem Event zu gehen.
********even Mann
754 Beiträge
Am Besten Du findest erstmal hier im Joyclub einen einzelnen Mann, mit dem Du zusammen einen weiteren Mann suchst. Zum einen kannst Du dann zu Ihm schon Vertrauen aufbauen, zum Anderen hättest Du bei einem Treffen mit einem Weiteren Mann eine Bezugsperson, der auch auf dich aufpasst und darauf achtet, dass alles so abläuft, wie du es dir wünscht.
Es muss kein Swinger Club sein, eine frivole Bar ist optimal, kleiner, übersichtlicher und das Personal hat immer ein Auge, die Gäste sind in der Regel bekannt *zwinker*
frivole Bar
Vielleicht wirke ich gerade etwas weltfremd, aber woher erfahre ich, welche Bar in meiner Heimatstadt diesem "Ruf" entspricht?
*******82x Mann
52 Beiträge
hi aphrodite777
Glückwunsch zu Deiner Fantasie und dem Wunsch sie zu realisieren.
Ich wäre froh, meine Frau würde mir diese Frage stellen.

Ich mache mir eben Gedanken und komme letztlich auch zu dem Schluss, dass ein Club die beste Wahl sein wird. Du kannst unverbindlich hingehen und hast, im Gegensatz etwa zu einer Bar, auch gleich die passende Umgebung zur Verfügung.
Ich war zwar noch nicht in einem Club, einfach weil meine Frau nicht mitgeht, denke aber, jedenfalls wenn das Niveau stimmt, dass Du da Deine Erfahrungen am Besten und am Sichersten machen kannst.
Etwaige Aufdringlichkeiten führen dort zum Rausschmiss.

Dass Du das Internet überhaupt nennst wundert mich etwas. Als alleinstehende Frau mit Profil hier im Forum solltest Du schon ein Gefühl dafür entwickelt haben welche Art von Antworten zu erwarten sind, wenn Frau eine derartige Suchanzeige lostreten würde. Mal ganz abgesehen von den Risiken, die sich für Dich ergäben, wenn es tatsächlich irgendwo zu einem Treffen kommen sollte.
****re Mann
131 Beiträge
sonst
gibt es auf JC noch ne gruppe... die heisst double penetration wenns mir recht ist.... da findest Du DV oder DP Buddies aus deiner nähe... Die kenne sich meistens und haben keine Berührungsängste
*********mile Mann
4 Beiträge
2 Männer .-) Ahoi
Einfach mal den Mut haben mal mit uns zu telefonieren ,
ist einfacher als zu schreiben .-)
Wenn Du uns anschreibst , teilen wir Dir gerne unsere Telefonnummer mit
ganz unverbindlich . lg Hannes
*******iser Mann
1 Beitrag
So selten ist der Wunsch auch nicht
frag doch einfach mal jemanden und Du wirst sehen, die meisten würden gerne mitmachen.
*******82x Mann
52 Beiträge
ach ja.....
da ich es eben hier bei JOY gelesen habe.....

Da wird die Teilnahme an einer Herrenüberschußparty angeboten.
Sie findet in einem guten Hotel statt und so wie die Einladung aufgebaut ist, erscheint das alles gut geplant und organisiert zu sein, was auf einen guten Verlauf der Party rückschließen lässt. Und teuer ist es auch nicht.

Im Grunde ist das wohl ähnlich wie in einem Club, jedoch ohne eigene Räumlichkeiten.
Das Niveau könnte höher sein, da die Mitspieler im Voraus ausgewählt werden.

Wär auch eine Möglichkeit, allerdings heisst Herrenüberschuß ggf. mehr als zwei.
Aber NEIN kann man angeblich auch dort sagen.

Das mal nur noch so als Idee dazu.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******82x:
Herrenüberschußparty ...
in einem guten Hotel ...
Aber NEIN kann man angeblich auch dort sagen.

Als einzelne Frau, die niemanden in dieser Runde kennt, hat man im Zweifel immer die schlechteren Karten. "Hab Dich nicht so!" könnte da das Mindeste sein, was man zu hören kriegt. Da müsste frau schon sehr selbstbewusst (und selbstverteidigungserprobt) sein, um sich auf sowas einzulassen.

Man mag mir an der Stelle Feigheit vorwerfen, aber lieber feige, als hinterher mindestens Katzenjammer. In einem Club hätte ich diese Bedenken jedenfalls nicht.
*******82x Mann
52 Beiträge
Als einzelne Frau, die niemanden in dieser Runde kennt, hat man im Zweifel immer die schlechteren Karten. "Hab Dich nicht so!" könnte da das Mindeste sein, was man zu hören kriegt. Da müsste frau schon sehr selbstbewusst (und selbstverteidigungserprobt) sein, um sich auf sowas einzulassen.

Man mag mir an der Stelle Feigheit vorwerfen, aber lieber feige, als hinterher mindestens Katzenjammer. In einem Club hätte ich diese Bedenken jedenfalls nicht.

Du magst recht haben, bzw. Du hast sicherlich recht.
Das ergibt sich aus den unterschiedlichen Rollen der Geschlechter irgendwie immer.
Er will und sie hat, wenn sie es nicht will, die undankbare Aufgabe NEIN zu sagen.
Geschlechtsneutral ausgedrückt: Einer geht in Angriff der andere muß ihn abwehren.
(und leider ist der Angegriffene nicht immer Sieger)

Einen Unterschied zwischen Party und Club kann ich jedoch nicht zwingend erkennen. Eine Gefahr besteht im Grunde täglich mit Verlassen Wohnung.
Das "hab Dich nicht so" (und natürlich mehr) ist in beiden Fällen ebenso möglich, wie in allen anderen Bereichen des Lebens. Natürlich will und muss Frau sich absichern um nicht in Bedrängnis und Missbrauch zu geraten.
In beiden Fällen ist es mehr als wichtig die Risiken gut abzuwägen und vor allem auf die absolute Seriosität des Veranstalters zu achten.

Allemal besser ist einen vertrauenswürdiger männlicher Begleiter.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Du
bist hier richtig. Hier gibt viele willigen männer, OFI - Ohne Finanziell Interesse.

Einfach wahlen und inbox gehen. In einem Tag, würde Sie bestimmt genug Anträge bekommen. lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.