Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1034 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Living Art

Living Art
So noch eins der etwas Extremen Art
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
gefällt mir ..
aber wie hast du es gemacht ..
Photoshop ?? oder gemalt ..
ich hätte mich gefreut eine kleine ansage dabei ..
Sory das ich da nix geschrieben hatte !Die Bilder die Du Unten siehst habe ich auf Leinwand mit Acryl gemalt habe sie Fotografiert und unten reingesetzt! New Jork City Woman und Der Traummann.
Das dritte Bild habe ich dann über die Figur gelegt.
Das ist ein 3D Programm mit dem ich das mache also kein Photoshop!
3D combi mit Photo und Eigener Malerei.
Ich hoffe das Reicht als Erklärung Lieben Gruß Rocksy
Mir fehlt ein ich kann das New Jork City Woman Bild gern noch Posten das man sich das Genauer Anschauen kann wenn Du möchtest
extreme kunst
extrem farbenfroh .... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.