Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Outdoor- Parkplatzsex Grafschaft-Emsland1
Hey Leute, kennt jemand versteckte Ecken oder Parkplätze in der…
zum Thema
Fantasie, jemanden Outdoor zu beobachten....4
Kennt jemand von euch auch diese Vorstellung, eine fremde Person an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?

Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?
Hallo ihr Lieben,

für Frühlingsgefühle ist es ja eigentlich nie zu spät. Und irgendwie ist es ja gerade jetzt im Sommer das herrliche Wetter, was uns alle in die Natur zieht. Es verlockt förmlich dazu, sich ausgiebig im Freien zu lieben. Deshalb haben wir im Magazin schon einmal einige Fragen zum Thema Outdoor-Sex beantwortet: https://www.joyclub.de/sex/1675.die_lust_am_outdoor_sex.html

Nun stellen wir uns die Frage: Wo mögt ihr's draußen am liebsten? *schmetterling* Lieber allein mit dem Partner in einem abgelegenen Eckchen? Oder doch der szenebekannte Ort, um andere zu beobachten /selbst beobachtet zu werden? *fernglas* Wie verändert sich der Liebesakt, je nach Ort? Jeder, der schon mal im Auto auf dem Parkplatz im Auto Sex hatte, wird wissen, was wir meinen *fahr*

Also, haut in die Tasten und lasst uns an euren Geheimnissen teilhaben.

Liebe Grüße,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion
*********tcher Mann
89 Beiträge
Am liebsten....
liegen wir am See und fangen an uns zu streicheln. Haben es gerne wenn dann andere Paare dazukommen und einfach mitmachen. Nette, saubere Herren sind auch willkommen.
Am liebsten habe ich, Vonni, ganz viele Hände an mir, in mir, und damit ich nicht so laut bin auch gerne was im Mund.
Im Anschluss dann ein Bad im See zum abkühlen.
Es gibt kaum etwas schöneres.
LG. Vonni
******264 Paar
238 Beiträge
Gestern Nacht
Hier zum Beispiel...

Spooky, und ständig die Gefahr erwischt zu werden *zwinker*
Freiheit und Wagnis
Der Reiz aus meiner Sicht am Liebesspiel in der Natur
ist einerseits dieses Gefühl von Freiheit,
wenn Dir ein laues Lüftchen um die Glieder streicht
oder ein warmer Sommerregen die Haut herunterläuft,
während WIR es miteinander treiben ...

Andererseits dieses Gefühl, jederzeit beobachtet zu werden ...
Und genau DAS dann zu genießen und vielleicht den oder die Zuschauer
mit ins Spiel einzubinden ... das ist aber eher die Ausnahme.

Eins meiner letzten Erlebnisse im Wald an einem sonnigen Tag
und einem Ort, der bekannt für frivoles Treiben Draußen war,
ich traf tatsächlich zufällig ein Pärchen wieder,
die ich bereits bei mir zuhause zu Besuch haben durfte...

Wir waren alle entzückt ... und suchten uns direkt ein lauschiges
"unbeobachtetes" Plätzchen, wo wir Kerle uns dann zu zweit mit IHR vergnügten ...
Keine 10 Min. später hatten wir einen Zaungast,
der - seinen Schwanz in der Hand - genüßlich zusah
... für mich: absolut antörnend, ich habe es sehr genossen,
dass jemand zugesehen hatte, welchen Spaß wir drei hatten! *anmach*

Also, ICH bin gern in der freien Natur! *liebguck*
Outdoor Sex mag ich sehr, das treibt den Puls noch mal etwas mehr in die Höhe. Am liebsten aber an einem ungestörten Eckchen, allein oder zu zweit - so ein paar onanierende dicke Herren als Zuschauer bräucht ich jetzt nicht unbedingt.

Einmal wurden wir jedoch unfreiwillig beobachtet beim Blowjob hinter einer Hecke, die wir irrtümlicherweise als blickdicht erachteten. Wie sich jedoch herausstellte war diese ziemlich durchsichtig, was einigen Passanten vielleicht gut gefallen hat oder auch nicht.
**********fel09 Paar
161 Beiträge
Am See
beim FKK, und da kann man auch sehr gut beobachten, dort kann es ich ergeben und ist nicht so wie auf Bestellung, wie das in einem Club z.b. der Fall ist.
****a61 Mann
191 Beiträge
Schweinchenstrand
Ich finde einen Schweinchenstrand wunderbar. Nur wenn mehr als 10 Männer um einen herumstehen und wichsen, wird es unangenehm.

Besonders schön finde ich den Strand in Cap d'Agde, wenn der nur nicht immer so voll wäre, dass man kaum mehr zum Meer kommt ohne auf eine Lager zu tretten.

So etwas müsste es etwas näher auch geben. Wenn jemand was weiß, bin ich über Nachricht dankbar.

Viele Grüße
Shiva61
Gerne
draußen, hatte ich schon einige Male. Ein ruhiges Eckchen sollte es sein, bin da lieber mit dem Mann alleine.
Zusehen lassen ,da bin ich mir nicht so sicher obwohl es schon aufregend wäre. Kommt aber auch auf die Situation an.
Es ist schon ein besonderes Gefühl draußen in der warmen Sonne Sex zu haben.
Gar nicht...viel zu viele Viecher *ja*
****a61 Mann
191 Beiträge
@Aschenputtel_20
Dann gehst du auch nicht an einen See oder ans Meer zum Baden *gruebel*
Lustkiller Beobachtungsobjekt
Ich hatte letztes Wochenende so ein unangenehmes Erlebnis.

Nach einem schönen Käffchen mit Schokocremtorte in der Stadt fuhren wir in einem nahegelegenen Badesee. Wir beide wollten es und nach einem erfrischendem Bad im stehenden Tümpel lagen wir relativ sichtbar zum etwa 70 Meter gegenüberliegenden Ufer wo sich Angler tummelten.

Mir war das unangenehm mich da so zum Blickfang zu machen. Wie auch immer, die kommende Situation verlief nicht gerade erfüllend. Neben Ihrer erst erwartungsvollen Hingabe, sah ich mich mit abwartender Inaktivität konfrontiert. Machte wirklich keinen Spaß jemandem alles so aus der Nase zu ziehen.

Also beim nächsten Sommerdate am See, dann aber nur mit einer gehörigen Portion Lust des Gegenübers… *zwinker*

schnittchens
Outdoorsex
Am Münchner Flughafen in einem verlassenen bauernhof .....echt super
Outdoor
Wir kennen einige nette Grill- und Wanderhütten in der Region, die wir immer wieder gerne ansteuern.
Mit den Tischen, Sitzgelegenheiten und evtl einem kleinen Spielplatz gibt es dann schon so einige Möglichkeiten....

Grundsätzlich stehen wir nicht auf Zuschauer und müssen daher immer wieder von einem gefassten Plan abweichen und eine andere Hütte vorziehen.

Meistens sind wir abends unterwegs und da kann es durchaus mal eine Überraschung aus der Tier- und Geräuschewelt geben, die zeitweilig richtig gruselig anmuten.
*****r67 Mann
260 Beiträge
Kollerinsel
Da machens wir am liebsten
@Shiva61
Doch schon...bin dann allerdings auch genervt von Ameisen, Wespen, Fliegen und Co.

Und wer will schon Sex wenn er genervt ist *g*
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Kommt immer Situation an
Ich suche mir lieber ein ruhiges Plätzchen. Keine "ausgewiesene" oder "bekannten" Parkplätze. Zuschauer brauche ich grundsätzlich nicht wirklich. Aber wenn denn zufällig, ungewollt welche zusehen stört es mich dann in der Regel nicht mehr wenn ich einmal dabei bin.
Krabbelviecher mag ich nicht. Also direkte Waldboden geht gar nicht. Aber an einem Baum angelehnt geht schon ganz gut, wenn auch nicht optimal. Ansonsten "Königsdisziplin" ...im Stehen, sie wird dabei im "Sattel" gehoben/getragen. Schweißtreibend...aber geil.
Decke / Handtuch am Badesee ist auch ok...gibt aber in der Regel zu viel nervige Spanner. Aber so ein kleines "Fingerspielchen" geht fast immer...
*******ers Paar
1.472 Beiträge
Wir sind morgen wieder mal mit dem Gummiboot auf Schweizer Flüssen unterwegs. An und wann hat es dann lauschige Plätze zum anlanden.
Bild ist FSK18
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Wo am liebsten Sex
Ich liebe es im Wald und auf der Wiese
Ist doch bestimmt bald irgendwo wieder CSD✌
Hallo
gerne abends im Park bzw. Wald , zb Westpark, DO-Mitte *zwinker*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja im Wald finde ich es sehr schön oder an einem See
********even Mann
753 Beiträge
Im Wald auf einem liegenden Baumstamm... im Park gegen einen Metallzaun gelehnt...
Outdoor, immer wieder gerne ...
und den/die dafür ausgesuchten Orte entscheiden wir immer spontan.
Je nach Lust, ob wir mal wieder alleine hemmunglosen SEX geniessen wollen oder den ein oder anderen Zuschauer, wenn die Erscheinung passt, dazu annimieren mitzumachen.

Unser Lieblingsort im Sommer dafür ist der Silbersee II, Haltern, am späten Abend bis in die Nacht hinein.

*blowjob* *leck* *ffm* *mmf* *partnertausch*
Kerstin & Harald
Den Wald wiederentdeckt
Wir haben den Outdoor-Sex im Wald, nach vielen Jahren Pause, für uns wiederentdeckt. Erst nur aus "Notgeilheit" als unser Haus voller Besucher gewesen ist. Wir haben denn gefallen daran gefunden. Diesen "Sommer" besuchen wir den Wald eigentlich jedes Wochenende, sofern das Wetter mitspielt.
Wir haben mittlerweile unsere "Lichtungen" im Wald. Das ganze praktizieren wir derzeit ohne Zuschauer (jedenfalls glauben wir das). Ein Ausflug in Begleitung eines Paares würde uns aber schon reizen. vieleicht ich gehen wir das im Urlaub mal an. *anmach*
Am Fluss
Bei mirin der Nähe hat es einen Fluss, mit diversen Plätzen, die direkt an den Fluss grenzen.
Habe hier ein Plätzchen gefunden im hohen Gras. "Musste" extra einen Weg dorthin durch das Gras machen. Im Zickzack, damit man den Platz nicht einsehen kann. In etwa 15 Meter Entfernung führt ein "offizieller" Weg an den Fluss.
Ich hatte dort schon ein paar sehr schöne und äusserst lustvolle Stunden.

Bis jetzt ist zum Glück noch niemand auf die Idee gekommen, meinen improvisierten Weg durchs Gras zu nehmen. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.