Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Outdoor- Parkplatzsex Grafschaft-Emsland1
Hey Leute, kennt jemand versteckte Ecken oder Parkplätze in der…
zum Thema
Fantasie, jemanden Outdoor zu beobachten....4
Kennt jemand von euch auch diese Vorstellung, eine fremde Person an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Sex: Wo mögt ihr's am liebsten?

****shg Paar
834 Beiträge
Am Strand
mit ein paar Paare zusammen ins Meer ein kleine kreis bilden und miteinander verschiedene Sexy spielen natürlich nicht ins Wasser nur bleiben, ein richtiges durcheinander in Strand wie jeder möchte
*****ing Paar
20 Beiträge
Wir fahren gerne nach Österreich. Im Waldgebiet ist es da abseits der Wege nach 5Metern stockdunkel. Mich macht es total an, wenn plötzlich Wanderer oder Mountainbiker vorbeiziehen ...*zwinker*
*********18412 Paar
4.000 Beiträge
Wir mögen es im Grünen, an Windrädern,im Wohnmobil ect
sex an einem ruhigen platz kann sehr geil sein
Outdoor-Sex, der besondere Kick
Wir lieben Outdoor-Sex. Wir haben ein Lieblingsplätzchen, das sich an einer kleinen Waldlichtung in unserer Nähe befindet. Rundherum nur Äcker, Feldwege und ein Hochstand ist auch vorhanden.
Sex in der freien Natur zu haben, ist ein herrliches Gefühl und auch der Kick, von anderen erwischt oder beobachtet zu werden, ist groß.
Sex im Wald, gerade zur Herbstzeit, ist einfach geil, wenn der Wind die Blätter von den Bäumen weht.
******bii Mann
125 Beiträge
Hier...
...z. B.
*******eLu Paar
417 Beiträge
Outdoor macht immer wieder Spaß
...insbesondere, wenn sich dann noch spritzfreudige Mitspieler einfinden ....
Bild ist FSK18
rrrrrrrrr sehr sehr Geil !!!! ThuePadeLu
*******n10 Frau
16.161 Beiträge
Der Kick ist dabei...
Outdoor ist immer schön.
Egal ob im Parkhaus im Auto, auf der Wiese, am See oder auf einer Parkbank, der Reiz erwischt zu werden, verleiht der Örtlichkeit seinen besonderen Reiz.
Für uns zählt zu outdoor, aber auch mal die Umkleidekabine im Kaufhaus oder die fast leere U-Bahn.
Von der Sauna mal ganz zu schweigen (scheint ja hier der Klassiker zu sein).
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja Outdoor mag ich auch sehr denn es ist ein gewisser Reiz dabei
und man weiß nie was passiert.
*********18412 Paar
4.000 Beiträge
outdoor macht eigentlich immer Spaß! Egal ob zu zweit, zu dritt zu .....
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja Outdoor macht schon auch in der Gruppe Spaß
aber leider geht jetzt die schlechte Jahreszeit los.
Am liebsten dort,
wo wir auch mal beobachtet werden können, oder der eine oder andere Mitspieler dazu kommt
Bild ist FSK18
warum denn dies, man kann zu jeder Jahreszeit sex draußen haben, man muss bloß wissen wo. Ihr kennt doch einzel stehende Scheunen der Ideale Platz für sex. oder bei einem Sauna gang statt ins becken zu springen nach draußen und sex haben. Hat man ihr die Fantasie an den nagel gehängt. man Leute. *tipp* *hm*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja Sauna hat bei mir nichts mit Outdoor zu tun *sorry*
*******aar Paar
129 Beiträge
Outdoor???
Sorry Leute, habt ihr mal raus geschaut??? Die Zeit ist wohl vorbei....leider!!!
Und Sauna hat wirklich nichts mit Outdoor zu tun.....
Wer keine Blasenentzündung haben will sollte sich Outdoorsex jetzt verkneifen....jedenfalls in unseren Gebieten!!!
****64 Mann
1.013 Beiträge
Evtl. ist es noch nicht vorbei *nene*
für nächstes Wochenende sind noch mal 22 Grad C angesagt *freu*
dann kann man noch mal draußen *pimper* *freu2*
*******n71 Mann
841 Beiträge
ja,
für einen schönen Herbst-Fick sollte es noch reichen *g*
*******aar Paar
129 Beiträge
???
Tja das siehst du vielleicht als Mann so....hast du die Weiblichkeit auch gefragt??
Sorry aber 12- 14 Grad sind mir persönlich zu kalt....und ich bin gern nackt draußen!!!1
*******n71 Mann
841 Beiträge
wie geschrieben
es sollte nochmals 22°C werden
*********18412 Paar
4.000 Beiträge
Ab einen bestimmten Zeitpunkt, sollte man doch mal ehrlich zu sich selber sein und die Outdoor Gelegenheiten gegen Indoor tauschen. Ansonsten gibt es ja noch Wohnmobile ect, da klappt das auch noch. Wobei das auch nichts mit Outdoor zu tun hat *g*
*******n71 Mann
841 Beiträge
ja, seh ich auch so
an einem windgeschützten Ort bei Sonnenschein klappt's noch draussen
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja man muss jetzt einfach die Jahreszeit akzeptieren und da geht es halt nicht mehr draußen.
*******aar Paar
129 Beiträge
22 Grad??
Das glaub ich erst wenn es soweit ist.....dann würde ich dir vielleicht Recht geben, aber die Tatsache ist einfach das das Wetter sowieso macht was es will und auf den Wetterbericht kann man sich auch nicht verlassen *sorry*
****i27 Mann
246 Beiträge
Also es hat gerade 24' in der Sonne und ich mache es. It auf meiner Skaterunde in der Pupplinger Au gemütlich. Allein die Beiträge nackt in der Sonne zu lesen machen mich geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.