Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
975 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Treffen bei Freiburg - Freiburg (23.07.2017)

*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Treffen bei Freiburg - Freiburg (23.07.2017)
Die textilfreie Abkühlung für alle Joyler
Am kommenden Sonntag, den 23. Juli, um 15:00 Uhr, wird es ein FKK-Treffen für alle Freunde des Nacktbadens jeden Alters geben.
Das soll ein ungezwungenes undunkompliziertes Kennenlernen sein, ohne sexuellen Hintergrund.

Anmelden kann sich zwar jeder, allerdings werden die Teilnehmer einzeln freigeschaltet. Der Grund ist, dass sich erfahrungsgemäß eine hohe Anzahl an Männern zu Beginn anmeldet und somit Frauen und Paare verschreckt. Am Ende stehen dann 90% Männer auf der Gästeliste, von denen nur 1 oder 2 am Ende kommen, da sie sich nicht in einer homogenen Runde wiederfinden wollen. Idealerweise soll nämlich die Geschlechterverteilung relativ ausgeglichen sein. Drum wird auch der genaue Ort erst nach erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben.

Das Wichtigste ist, dass jeder Spaß und gute Laune mitbringt. Für Verpflegung wird nicht gesorgt sein.

Sollten Fragen auftreten, einfach melden *zwinker*

Bis dann vielleicht


FKK-Treffen bei Freiburg
Die textilfreie Abkühlung für alle Joyler

Freiburg, Baden Württemberg
23.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Treffen bei Freiburg



******123 Mann
21 Beiträge
Gute Idee
Sehr schöne Idee. Bin gespannt.
Wetter
Bedarf es bei aktuellem Wetter auch einer Abmeldung oder fällt es dann sprichwörtlich ins Wasser?
*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Ausfallen wirds nicht. Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann man sich ja vor Ort was anderes überlegen *g*
******123 Mann
21 Beiträge
Andere Pläne
Meine Pläne für heute haben sich zwischenzeitlich geändert. Ich wünsche allen ein gelungenes Treffen und schönes Wetter.
Bis demnächst
Hans
**********12345 Mann
8 Beiträge
Zu kalt?
Findet es statt?
*****967 Paar
103 Beiträge
Kaaaalt
So Ihr lieben,

das Wetter wird wohl nicht besser...
Wir klinken uns aus. Uns ist nicht nach FKK. Da kommt ja keine Stimmung auf.
Überlegen uns ob wir uns vor dem Kamin legen sollen.... *zwinker* ( Scherz) *lol*

Viel Spaß den anderen die nicht so verfroren sind.

LG
*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Es findet auf jeden Fall statt, da bisher nur einzelne das Wetter nicht für geeignet halten. Sollten sich aber in der nächsten Stunde noch 10 dazu entscheiden, würde ich es absagen. Aber nur dann.
Ich persönlich schaffe es zeitlich leider nicht. Ist blöd als Veranstalter, aber es geht halt nicht, sorry.
Wenn vor Ort sich doch die Interessen ändern sollten und die meisten doch keine Lust haben zu baden, kann man sich ja was anderes überlegen. Das dürfte ja auch ohne mich funktionieren, schließlich sind ja alle erwachsen und mündig *g*
Vor allem darum ist es wichtig, pünktlich zu sein.
Wenn was vor Ort sein sollte, schreibt bitte SM_Paar.
Ich wünsche euch allen viel Spaß *zwinker*
**********12345 Mann
8 Beiträge
Treffen
Wo sollte das denn stattfinden?
Bin heute ganz neu hier.
Das nur als Anmerkung falls ich du.me Fragen stelle. Lg
Echt jetzt???
20Minuten vor dem Termin die Mail???
Super organisiert muss man echt sagen...
Organisator und dessen angebliche Vertretung unauffindbar
Echt ein Armutszeugniß
*******507 Mann
266 Beiträge
Haha lächerlich wie so vieles hier...nicht wahr 😅😂🤗
Ausgewichen
Wir sind an den kleinen Opfinger ausgewichen.
Wer kommen mag...Your welcome
*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid
Einige unglückliche Umstände sind zusammengekommen...
Das war so nicht beabsichtigt.
Ich höre mir auch gerne konstruktive Kritik an, aber einfach hier zu schreiben, alles sei lächerlich, das ist noch viel lächerlicher.
Ich hab schon einiges organisiert, das wunderbar funktioniert hat, jetzt hat das nicht gut geklappt, das sehe ich selbst. Doch leider gibt es hier auch viel zu viele Nörgler, die alles scheiße finden, selbst aber nie einen Beitrag leisten. Dass hier einige genervt sind, verstehe ich total, das tut mir auch leid.
Aber manch andere sollten lieber mal still sein. Die, die ich meine, wissen, dass sie angesprochen sind.
*******507 Mann
266 Beiträge
Wenn man als Veranstalter nicht mal auf Nachrichten reagiert, sagt das alles aus. Dann lass es einfach 😅
Konstruktiv
Okay......
Fangen wir mal mit der konstruktiven Kritik an

1.Wenn man etwas organisiert sollte man selbst anwesend sein und nicht schon mit der Anmeldebestätigung sagen das man nicht kommt.
2.Wenn man eine Vertretung beauftragt sollte man auch sicher sein das diese zuverlässig ist.
3.Wenn man von Usern (z.B. uns) Tage im vorraus darüber informiert wird das die Wettervorhersage
ein eher fragwürdiges Wetter für diesen Tag vorraussagt sollte man als Organisator rechtzeitig reagieren,nicht 20 Minuten vorher.

Wenn uns noch mehr Verbesserungsvorschläge einfallen werden wir dir diese mit Sicherheit auch noch zukommen lassen

LG
Steffi und Stefan
****og Mann
13 Beiträge
*top*
*********d8696 Paar
142 Beiträge
Wir finden Speedy hat sich viel Mühe gegeben und für das Wetter konnte er auch nichts. Wir haben bei ihm abgesagt weil es uns einfach zu kalt und windig war! Wir waren nicht scharf drauf uns heute eine Erkältung zu holen. Es war nicht optimal so kurzfristig abzusagen aber ging leider nicht anders. Mal ehrlich.. es gibt immer jemand der meckert. Diejenigen sollen erstmal selber so etwas auf die Beine stellen! Das ist nämlich gar nicht so einfach. Und sich hier so zu brüstieren MarioFreiburg, würde ich mal lassen.. nach dem Motto auf jeden Event anmelden und nicht kommen *g*
*******507 Mann
266 Beiträge
Hm ich sag mal fake news😅Entspannt euch mal. Voll die "arbeit" sowas zu "planen". Ihr solltet alle mal entspannter werden, das is ja schlimm 😉
*******beln Paar
54 Beiträge
Hhmm also wir sind ja Wetterbedingt auch nicht angereist. Finden auch das man Speedy da keinen Vorwurf machen kann oder was ist jetzt schlimm wenn mal das Wetter nicht mitspielt?

Gab es denn noch ein Treffen?
@Ehekribbeln
Nein gabs nicht
@SM_Paar
Wenn man die Verantwortung übernehmen will muss man die auch tragen können.
Es stand ja zudem im Raum etwas anderes zu machen.
Für uns klingt das nach fadenscheiniger Ausrede
*******beln Paar
54 Beiträge
Also niemand ist angereist, es gab kein Treffen und niemand hatte einen Schaden?

Weshalb dann der Ärger?
@Ehekribbeln
Doch wir z.B
*******411 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Dass ich Fehler gemacht hab, streite ich überhaupt nicht ab. Vielleicht hätte ich es besser absagen sollen. Das habe ich aber erst im Nachhinein erkannt.
Ich wollte das aber nicht tun, da viele auch von bisschen weiter weg herkamen und ich diese eventuell nicht mehr erreicht hätte. Dann kamen doch eine habe Stunde vorher mehrere Absagen, die das Treffen überflüssig gemacht hätten. Drum dachte ich, vielleicht ist es besser sich vor der Kasse zu treffen, damit die wenigen, die doch kommen, nicht unnötig Eintritt zahlen müssen.
Letztlich war das eine blöde Idee, hatte aber nur eine gute Absicht. Und wenn man das Event eine halbe Stunde vor Beginn aufgrund vieler Absagen doch noch komplett umkempeln muss, kann ja auch gar nicht alles funktionieren. Diesmal hat halt ein bisschen mehr nicht funktioniert. Ist mir so noch nie passiert, wird mir auch nicht mehr passieren.
Und Mario, du bist am besten ganz still. Wer so arrogant wie du kommt, braucht sich auch nicht wundern, keine Antwort zu kriegen. Respekt beruht schließlich auf Gegenseitigkeit. Und wie oft hast du vor einem Event die große Klappe gehabt und am Ende eine Stunde vorher abgesagt. Bisschen oft, wa?
Alle anderen dürfen mir gerne das misslungene Event vorwerfen, ich entschuldige mich auch dafür. Mir wär es auch lieber gewesen, es wäre anders verlaufen. Es hat einfach nicht sollen sein.
Speedy
Danke für deine aufrichtige Entschuldigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.