Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1019 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Treffen bei Freiburg - Freiburg (23.07.2017)

**********12345 Mann
8 Beiträge
an alle
bin ja erst 2 Tage hier hatte mich aber freudig angemeldet,war auch vor Ort,aber nur deswegen weil ich ganz aus der Nähe komme.Nachdem ich niemanden gesehen habe,war auch bissel früh da,habe ich mich einfach an den knuffigen See in Vörstetten verzogen,der kostet nichts,und siehe da es war sogar noch tolles Wetter ab 16 Uhr.
Also ich würde mich freuen wenn mal wieder jemand was plant.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.