Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4728 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Anschreiben bekommen - wie geht Ihr damit um?356
Die erste Kontaktaufnahme in dieser virtuellen Welt findet meist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Anschreiben und Antworten - Wie macht ihr's im JOYclub?

*******966 Mann
1.677 Beiträge
@*******elle
Das handhaben Frauen aller Erfahrung nach auch sehr unterschiedlich. Manche leben nicht nach monogamen Prinzipien, sondern sind für Aussenbeziehungen offen. Und das "Herausfallen" aus den Zielen für Datingversuche ist ja durchaus sinnvoll. Du möchtest dann ja vermutlich gar keine Mails, die Datingabsicht erkennen lassen.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ja richtig, aber trotzdem bin ich ja noch hier, also bin ich für die Herren auch sichtbar.
*********river Mann
2.236 Beiträge
@blulibelle
und auch für die männer sehr interesant ,da du das gewiße etwas hast
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
wenn man etwas sucht,
...hat man doch ein Defizit, das man ausgleichen will...Logik pur....

Es sei denn ein Paar sucht lediglich eine Ergänzung und keinen Ersatz weil ein MMF oder HÜ ohne weitere männliche Mitspieler nun mal nicht zu machen ist. *zwinker*

Die meisten Männer haben allerdings ein Problem damit wenn beim Sex ein oder mehrere weitere (gut bestückte) Männer anwesend sind. Anschreiben tun sie uns aber trotzdem und wollen sich dann alleine treffen... *headcrash*
*********river Mann
2.236 Beiträge
@swingerpaar
da gebe ich euch dir recht
ich meinte das auch eher..
...themenbezogen...;)
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@*******elle
aber trotzdem bin ich ja noch hier, also bin ich für die Herren auch sichtbar

Die Sichtbarkeit soll ja erhalten bleiben, es geht ja darum, wie man die Mailflut, die man nicht haben will, unter Kontrolle bringen kann.

Es gibt ja auch andere Gründe, JC zu nutzen, für Forenbeiträge zum Beispiel.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Dann soll'n 'se halt ein paar Filteroptionen einbauen, mit denen ein User festlegen kann, was er fuer unbedingt vorhanden/ausgeschlossen haelt (z.B. Alter, Kinder, BMI, Beziehungsstatus, Freikoerperpraktiken, ...). Was nicht passt, kommt in eine zweite Inbox.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
au weia..
Ich schlage vor, wir entmenschlichen es komplett.
Bis auf den Verkehr, das einzige von belang wie mir scheint.

Jeder für sich wird von einem Computerprogramm durchcodiert, dann unterhalten sich die Rechner miteinander, denn die wissen ja was ich suche, wie ich bin und bei wem mir dieses wichtiger wäre als jenes, warum es aber beim anderen gar nich schlimm wäre...

Und wenn dann alles klar ist, kommt mein home-roboter mit ner Rose auf dem Tablett ins Schlafzimmer gefahren, dann weiss ich, das heute ein passender Kandidat zum Beischlaf kommt..

*motz*
Höflichkeit ist eine Zier...
Hallo zusammen

Mmmh also wenn jemand uns oder unser Paar Profil anschreibt, ist das okay
Leider gibt es User, die nicht gerade die hófflichkeit gepachtet haben und ziemlich nervig drauf sind

Wenn jemand mich bzw uns Anschreibt dann antworte ich bzw wir auch freundlich zurück
Ganz einfach, ist jemand unfreundlich dann eben nicht

Da meine Freundin und ich in einer festen Beziehung sind und monogam, Moment werden einige sagen joyclub ist doch ein sexforum und swinger forum
Stimmt schon aber man muss nicht immer meanstream sein und alles mitnehmen

Klar gehen wir in den Club oder zu frivolen Veranstaltungen bei uns geht es im Club um die Stimmung, plaudern mit netten Leuten gutes Essen eben das drumherum

Wer von Defiziten spricht hat echte Probleme finde ich persönlich, aber das ist mein Eindruck der nicht entscheidend ist

Das sind meine Gedanken zu dem Thema

Liebe grüße

Gentleman66 ( Gentundpussycat)
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Dann soll'n 'se halt ein paar Filteroptionen einbauen, mit denen ein User festlegen kann, was er fuer unbedingt vorhanden/ausgeschlossen haelt (z.B. Alter, Kinder, BMI, Beziehungsstatus, Freikoerperpraktiken, ...). Was nicht passt, kommt in eine zweite Inbox....

für solche angaben gibt es doch den freien text, den ein user in sein profil einbauen kann.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
@*******ust2

Um Entmenschlichung geht es ja gar nicht. Ich finde, es wäre cool, einfacher den passenden Menschen zu finden. Dazu muss man auch von Mensch zu Mensch kommunizieren. Schön wäre, man käme schneller an diesen Punkt.

Ansonsten ist Sex mit Menschen wahrscheinlich schöner als Sex mit Robotern oder in VR (nicht sicher *zwinker* )
für solche angaben gibt es doch den freien text, den ein user in sein profil einbauen kann.

Der null Komma nix bringt... Geiler Hinweis... *roll*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Ja aber steven9966 möchte ohne viel schnick-schnack schnell ans "Ziel" kommen *zwinker*

Da wäre es im Gegenzug doch OK wenn es dann noch einen 2. Button geben würde den die jenigen auf "gesperrt" drücken können die solcherart Anfragen ablehnen und die entsprechende Anfragepost "ungeöffnet" an den Absender zurück geht, dann wissen diejenigen wenigsten sofort warum die Post nicht willkommen ist. *floet*

medea
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ja aber steven9966 möchte ohne viel schnick-schnack schnell ans "Ziel" kommen *zwinker*
medea56
Ja, männliche Sexualität- ich steh dazu *g*
*******chen Frau
444 Beiträge
Meistens versuche ich alle Mails irgendwie zu beantworten. Allerdings brauche ich manchmal eine Weile zum Antworten und die ein oder andere geht auch unter und bleibt somit unbeantwortet. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich nicht immer Lust habe zu antworten, wenn aus der Mail (Vorlieben, Alter, Kennenlernen...) schon ersichtlich wird, dass der Profiltext nicht gelesen wurde. Wenn im Profiltext steht "nicht interessiert an Reisenden", dann will ich keine Mails bekommen mit "ich bin für zwei Tage in der Stadt und mein Hotelzimmer ist alleine so leer...". Das finde ich mindestens genauso unhöflich wie nicht antworten, wozu hab ich dann ein Profil mit Text wo drin steht was ich will und was nicht?!?
Vielleicht wäre eine Sammelmail, wie es sie für die Komplimente jetzt gibt, auch für richtige Textnachrichten sinnvoll....
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Mich würde wirklich interessieren wieviel der Frauen hier bei dem 2. von mir vorgeschlagenen Button auf "grün" drücken und wieviele auf "rot", ich glaube aber das nicht sehr viele auf "grün" drücken würden *nixweiss*

medea
*********irst Frau
335 Beiträge
Also ich habe nun den ganzen Thread mitgelesen ...
Mittlerweile finde ich es ziemlich schade, daß die Vergabe des *flop*-Buttons auf den Profilen nicht sichtbar ist ... den hätte ich jetzt etliche Male mit Freuden vergeben.

Für manche wäre wohl ein Online-Shop eine bessere Lösung!
Pareto
.. ein ganz einfaches Prinzip tritt hier zutage (und nicht nur hier): Das Pareto Prinzip

80% antworten nicht ... 20 % antworten irgendwie.

80% aller user sind einfältig ... 20 % machen sich Gedanken

etc. etc.

*g*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
...ich glaube aber das nicht sehr viele auf "grün" drücken würden

medea56

Nicht sicher. Kommt drauf an, was man will/sucht. Die Art wie man potentielle Sexpartner aussucht, ist durchaus verschieden.

@friends_first

Mich würde der Grad der Ablehnung persönlich auch interessieren.

Letztlich will man ja hauptsächlich mit den Leuten kommunizieren, die mit einem was anfangen können und umgekehrt.
*********Pink Mann
146 Beiträge
Pareto-Prinzip waere eher: 20% aller Frauen erhalten 80% aller maennlichen Nachrichten. Wuerd mich nicht einmal wundern, wenn es so waere. Okcupid hatte doch mal einen Blogbeitrag, dass 2/3 aller maennlichen Initiativnachrichten an das attraktivste 1/3 der weiblichen Mitglieder geht - k.a. wie genau der Attraktivitaetswert bei denen zustande kommt.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Letztlich will man ja hauptsächlich mit den Leuten kommunizieren, die mit einem was anfangen können und umgekehrt.
Aber "Button drücken" ist eben mMn keine "Kommunikation"!

medea
... Pareto
.... nicht eher .... sondern auch *g*

Natürlich erhalten 20 % bestimmter Frauen 80 % Männernachrichten ... und davon sind wiederum 80% Müll, Schrott etc.

Lässt sich beliebig fortsetzen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als Mann
älterer Bauart bin ich mit den Ergebnissen meines Nichtanschreibens hoch zufrieden. Es melden sich dann die Frauen, für die ich interessant bin. Und das sind seltsamerweise nicht wenige.

Vielleicht ist das der Fehler, den viele Männer machen, dass sie ungeduldig sind und zu durchsichtig auf Sex zusteuern?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.