Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Auswahl eines Dildos zur Prostata Massage?26
Zugegeben wir also er ist Neuling auf diesem Gebiet.
zum Thema
Farbe von Sexspielzeug95
Wie wichtig ist euch die Farbe bei Sexspielzeug? Wir waren letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Tipps für die Auswahl eines Dildos als Geschenk

********2_44 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Gesucht: Tipps für die Auswahl eines Dildos als Geschenk
Hallo Alle Zusammen!

Könnte mir vielleicht jemand Dildos empfehlen?

Worauf sollte ich beim Kauf achten - Größe, Material, Form? Sehr gute qualität wäre mir wichtig.

Wer von euch kennt sich aus oder hat bereits Erfahrung und kann helfen?

Vielen Dank für die Tipps.
Lg
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Könnte mir vielleicht jemand Dildos empfehlen?

Worauf sollte ich beim Kauf achten - Größe, Material, Form? Sehr gute qualität wäre mir wichtig.

Hallo
Also als erstes solltet ihr euch im klaren sein, für was der Dildo gesucht wird.
Ob für Frau zu Frau, ob für Anal spiele, oder für was auch immer.
Danach solltet ihr den Dildo wählen, denn für Anal nicht einen zu dicken wählen.
Für Frau zu Frau gibt es ja einiges, z.b. Strapon, Doppeldildo. Wir haben gemerkt das dieses JELLY Material nicht so der Brüller ist. Dazu schlabberig aber auch einen komischen bei Geruch hat und nicht lange hält.

Einfach mal in den Shop des Vertrauens gehen, und sich da informieren.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Qualitativ gut sind die meisten aus Silikon, da dies ein Naturmaterial ist. Kläre aber im Shop oder bei der Produktbeschreibung ab, welches Gleitgel du gebrauchen kannst und darfst und wie es zu reinigen ist.

Dann kommt noch die Frage ob du Dildo oder Vibratoren möchtest.

Erst mal zu Dildos:
Weisst du bei deiner Frau auf was sie steht. Eher grösser, oder dicker? Oder eher normal oder Klein? Mag sie starke penetration oder eher weniger. Es gibt solche mit Konturen für ein intensiveres Gefühl und ganz glatte. Dann solche in Penis-Form und solche die kaum daran erinnern.

Zum Anfang würde ich einen etwas grösseren wie normal grossen empfehlen, mit einer nicht ganz glatten Oberfläche, aber auch nicht mit den stärksten Konturen. Vielleicht noch etwas gebogen, wegen dem G-Punkt. Damit habt ihr ein bisschen die ganze Pallete abgedeckt und könnt heraus finden, was genau zum stärkerem Kick führt, was weniger und was nicht wirklich nötig ist und könnt euch so heran tasten.

zu Vibratoren:
Bei Vibratoren würde ich von der Form her auf das gleiche gehen wie bei den Dildos. Dann kann man in Sexshops meistens die Intensität testen, das würde ich unbedingt machen. Dann weisst du von Anfang an was du kaufst. Zudem kannst du mit einem starken Motor auch gleich die Kitzlerstimulation testen. *smile*

Allgemein finde ich auch, gehe insbesondere beim ersten Kauf, in einen Sexshop. Lass dich beraten. Keine Angst die Verkäufer da kennen sich aus und sind gewohnt darüber zu reden und sind sehr sachlich. *g* Fass die Dildos und Vibratoren an und wähle dann aus. Und erwarte nicht beim ersten mal den perfekten kauf zu machen. Wie in jeder anderen Sexualpraktik auch, müsst ihr euch auch hier herantasten.

Viel Spass beim Kauf und dem testen nachher. *happy*
*********ance Mann
238 Beiträge
Kurz und knapp: Doc Johnson UR3 Dildos.

Die fühlen sich super an. Bei ihm und bei ihr *zwinker*


Grüße

0tolerance
*****ite Mann
9 Beiträge
Wer wird den beschenkt?
Da ihr Geschenk geschrieben habt und ein Paar seid, nehme ich mal an ihr sucht für eine Freundin.

Ich finde die Dildos von 1aToys sehr schön. Konkret den 'Der echte Dildo'. Der ist komplett aus Siklikon. Ich finden den für den Anfang schön. Er ist zum einen einen Naturnachbildung, was ich sehr schön finde, wirkt aber zum anderen aber auch durch das klare Silikon nicht so schmuddelig. Die Größe ist klar größer als normal (zumindest bei mir) aber noch nicht so extrem und es gibt ihn auch in weich. Damit ist sie schön ausgefüllt, aber noch nicht überfordert wenn sie Dildos noch nicht so viel benutzt hat oder ihr nicht wisst wie sie gebaut ist.

Ich habe diesen zum Einstieg in dieses sehr schöne Gebiet für mich und meine Frau gekauft und wir sind damit sehr zufrieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.