Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten44
Mich würde interessieren wie lange könnt ihr ohne Hilfsmittel wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis-Konsole

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Penis-Konsole
Hallo...

hier mal eine erotische Wandkonsole.
Ich habe bei mir im Laden aus diesen Wandkonsolen sogar ein Regalsystem gebaut.... habe die Konsolen in einem bestimmten Abstand befestigt und mit schmalen Glasplatten verbunden.

Gruß Artist
unser Artist...
immer ein Garant für kunstvolle Sachen *schock* wie klein doch die Welt ist. schön Dich hier zu sehen. liebe Grüße aus Berlin, auch von Schneckchen Ela

Greetz vom Apfelpo
geiles teil
den "ständer" etwas "stehender" und es wär genial... oben ablage... unten als haken... grins
bussy momo
also mich würde mal interessieren wie es beim artist

zuhause aussieht. wahrscheinlich in jeder ecke, bücherregalen und tür-

klinken wo man nur hinsieht nur schwänze ? oder ?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Klara
Komm einfach vorbei..dann siehst du es:-)
Zumal ist bei mir kein einziges Möbelstück gekauft..alles in meiner Werkstatt entstanden:-)

Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Wohnungseinrichtung
Ok..hier mal eine Ecke vom Wohnzimmer....Klara...hast schon recht..irgendwo sind bei mir im Wohnbereich immer Brüste, Schwänze etc. zu sehen *g*
ist das im vordergrund dein thron ?

bestimmt sehr unbequem

ansonsten sehr geschmackvoll
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Klara...
Nein..das ist mein Thron *g*
bist du so ein gothik-freak ?

schwarz gekleidet das gesicht gekalkt ?

ich hoffe doch nicht.

habe für okultisten nichts übrig
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Klara...
Nein...das bin ich ganz bestimmt nicht. Das Düstere ist nicht so mein Ding..die Möbel täuschen da ein wenig.

Gruß Artist
::: WOW:..
...du musst ja ein geiler Freak sein (nicht negativ gemeint) ...deine wohnbereich sieht umwerfend aus...
also bei dir möchten wir auch mal ein wochenende verbringen.

*g*

wirklich hübsch
hat was

hut ab
also wo Dein Laden ist würd mich schon mal interessieren...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Laden
Hi...

mein Laden ist in Frechen bei Köln...direkt daneben habe ich die Werkstatt.

Gruß Artist
Na das iss ja gar icht so weit vom weg... werde mich da wohl mal hin "verirren"... *lol*
****ur Mann
6 Beiträge
Konsole
Hallo, finde die Konsole toll. Sieht mit Glasplatte als Ablage bestimmt im Badezimmer toll aus. Wie gross ist die und kann man sie käuflich erwerben?
Lob dem wahren Künstler
*****oul Frau
283 Beiträge
sehr
innovative wohnungseinrichtung, gefällt mir, gerade vom stil her. und wer kann schon einen thron sein eigen nennen *zwinker*

die konsole könnte man ja in verschiedenen maßen an die wand hängen, so wies auch in der natur verschiedene maße gibt [b]vorschlag[/b]
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Peniskonsole
Bomdur..

ja, man kann sie käuflich erwerben:-)
Die Höhe..müste ich nachmessen...denke so 15-20cm.

Gruß Artist
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich mag Deine Sachen...Sie sind sehr individuell.. *zwinker* und past nicht zu jedem...Sehr schön *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.