Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
357 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Umgang mit Kondom (beim Überstreifen) im Club ?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Der richtige Umgang mit Kondom (beim Überstreifen) im Club ?
In fast allen Swingerclubs liegen Kondome aus und sollten beim Sex mit Fremden auf jeden Fall benutzt werden um sich vor Krankheiten und Schwangerschaft zu schützen. Dies steht hier auch gar nicht zur Diskussion!

Was ist aber wenn Männer diese bislang nur sehr selten in ihren Leben benutzt haben und es in freudiger Erregung nicht einmal schaffen, dasTütchen zu Öffnen? Oder so nervös beim Rüberrollen sind, dass der kleine Freund seine Standhaftigkeit verliert?*skeptisch*

ich habe da schon Szenen erlebt, die einem die Tränen in die Augen treiben.

Wie handhabt ihr das denn?

Solllte man als Frau den Herren vielleicht zur Hilfe kommen?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich selbst bin zwar geübt- aber laszive Unterstützung beim Überstreifen )von den Händen einer Lady finde ich extrem anheizend! *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Eine gute Bekannte
Beherrscht das Überstreifen fantastisch mit dem Mund. Da wir oft nebeneinander spielen, lasse ich sie das immer übernehmen.

Ansonsten gilt: wer schon an dieser Hürde scheitert, ist raus.
*****363 Mann
121 Beiträge
Kondom
Bei mir liegt es am *kondom* London gefühl echt
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
London
*kondom* schmecken widerwärtig *wuerg2*
******114 Paar
19.505 Beiträge
Das
sollte man(n) schon beherschen, das ist nicht meine Aufgabe!
LG Frau Reisa
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Selbst ist die Frau!
******114:
Das
sollte man(n) schon beherschen, das ist nicht meine Aufgabe!
Warum das denn? *nixweiss* Das lässt sich doch wunderbar ins Spiel integrieren. Die erstaunten Blicke immer wieder beim Aufziehen mit dem Mund, find ich einfach köstlich!

Auch die Aufregung bei manchen Herren, der das Tütchen nicht mehr aufbekommt *rotwerd*, kann ich nachvollziehen und übernehme dies einfach.

Und von der praktischen Seite her, hab ich den *kondom* selbst aufgezogen, bin ich mir sicher, dass dieser auch in Ordnung ist und richtig sitzt.

*my2cents*
ungeübt=noch nicht oft genug gemacht....
*********sione:
Was ist aber wenn Männer diese bislang nur sehr selten in ihren Leben benutzt haben und es in freudiger Erregung nicht einmal schaffen......?

genau da liegt doch der Schlüssel zur Lösung

Kondomhandhabung ist wie Zähneputzen oder Fahrradfahren
man muss es einfach nur oft genug machen
geht ja auch zu Hause, wenn keiner kuckt
einfach vorm Wichsen eine Zeitlang übungshalber ein Kondom drüberstreifen

wer im Swingerclub oder privat mit wechselnden Partnern ficken möchte, sollte sich diese "Fertigkeit" einfach aneignen
und wie die Tütchen im jeweiligen Club drauf sind, kann man ja bei Eintritt mal kurz testen
oder, noch besser, seine eigenen Kondome mitbringen
die passen dem Mann dann wenigstens und er hat dann auch mehr Spaß!

ich ficke lieber mit Männern, die das drauf haben
da weiß ich das sie Übung haben und was können *zwinker*

meine eigenen Kondome habe ich trotzdem dabei, falls die mal knapp werden oder was reißt
Latexfreie, auch wenn sie teurer sind
das ist mir mein Spaß und meine Sicherheit wert!
sollte es dem Mann auch sein!
******114 Paar
19.505 Beiträge
Danke
https://www.joyclub.de/my/3773529.obsession_2016.html genau das ist es, Männer die mit dem Kondom umgehen können, haben es auch so drauf..
LG Frau Reisa
*******ust Paar
5.631 Beiträge
kleiner Tipp:
Wenn der Mann nen Cockring trägt,
das Kondom bis über den Cockring ziehen.
Das garantiert nen Superguten Halt,
Und dazu einen strammen Sitz
und dadurch mehr Gefühl.
****az Mann
4.353 Beiträge
Das Nervigste ist egtl. immer, dass man im dunkeln gucken muss, ob das Gummi jetzt so aufliegt, dass es nach aussen oder nach innen gerollt werden muss.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
**********tFrei:
Das Nervigste ist egtl. immer, dass man im dunkeln gucken muss, ob das Gummi jetzt so aufliegt, dass es nach aussen oder nach innen gerollt werden muss.
*hae* Das fühlt man doch! Blinde benutzen auch Kondome. *roll*
****az Mann
4.353 Beiträge
Nicht immer. Auch wenn die Chance bei 50% liegt ob es richtig rum ist. Und manch ein Kondom im Club ist nicht so hochwertig, dass man das direkt spürt.
****89 Frau
761 Beiträge
Leider kenne ich die Situation auch zur genug.Im Club sind es einige Herren,die den Umgang mit einem Kondom nicht beherrschen. Wobei ich es bei privaten treffen als sogar noch häufiger einstufen würde.

Es macht für mich auch immer den Eindruck von zu wenig Sex,letzte mal zu lange her. Nervosität unterstreicht das noch. Dann kommt schnell die Verbindung mit Erfahrungen und die Schlussfolgerung: das kann nicht toll werden,lass es sein.

Ich selbst kann es nicht sonderlich gut,jemand fremdes das Kondom drüber zu machen.jeder Schwanz ist anders.bei einem geht es problemlos.beim nächsten sehr stramm und der wieder nächste ist nicht richtig hart was das ganze auch erschwert.
Mann kennt sein bestes Stück deutlich besser,darum ist es seine Aufgabe.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Da hilft Blasen
Das Nervigste ist egtl. immer, dass man im dunkeln gucken muss, ob das Gummi jetzt so aufliegt, dass es nach aussen oder nach innen gerollt werden muss.

Also dagegenpusten und dann öffnet es sich in der richtigen Richtung

Sieht immer süß aus, wenn der Typ das macht
Kondome
das überstreifen des kondoms sollte ins liebesspiel einbezogen werden, viele Männer sind überfordert wenn sie das Kondom in einer pause überziehen sollen, daher sollte man vieleicht auch vorher drüber reden
********sage Paar
187 Beiträge
Nach unserer Erfahrung scheinen nicht alle zu wissen, dass man die Vorhaut zurückziehen sollte - manchmal funktioniert es dann nicht richtig.
*********hosen Paar
942 Beiträge
....
haben wir auch oft genug beobachtet und sehr häufig hab ich (W) das gern bei den umherstehenden / knienden jungs übernommen. das war in der regel für beide seiten sehr erregend und hat mir sogar spaß bereit (denn jungs natürlich auch.). auch hatten wir schon die situation das, wenn wir einen oder mehrere bi-männer mit aufs zimmer genommen haben, dass mein freund auch mal schnell (incl. wichsen..) bei einem anderen mann "erledigt " hat...sah sehr gut aus..fande ich als frau. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.