Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Wie verschaffe ich ihr einen Höhepunkt?143
Mal zur Vorgeschichte... Die Dame kommt einfach nicht zum Orgasmus!
zum Thema
Multiple Orgasmen als Frau: Tipps gesucht107
Das Thema Multiple Orgasmen beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: mit 23 noch keinen richtigen Orgasmus

*******e_hh Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: mit 23 noch keinen richtigen Orgasmus
Wie schon gesagt ich bin 23 und hatte bis jetzt mit 3 verschiedenen Typen Sex und bin nie richtig zum Orgasmus gekommen.

Na kla hatte ich nen schönes Gefühl, aber das kann doch kein Orgasmus sein oder?

Gerne Tipps und Tricks!
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Na kla hatte ich nen schönes Gefühl, aber das kann doch kein Orgasmus sein oder?

Das Gefühl kenne ich. Und ich war deutlich älter, sicher Mitte/Ende 30, bis mir eine Freundin sagte, ich solle meinen Körper erst mal für mich selbst kennenlernen!

Weißt du, wie du dich stimulieren musst, um durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus zu kommen?
Wollte's grad fragen/sagen: Du weißt noch nicht, wie sich ein Orgasmus anfühlt? D.h. du hast dich noch nie selbst befriedigt?

Dann wird's Zeit! *g*

Wie willst du wissen, was dein gegenüber machen soll, wenn du es selbst nicht weißt?

Frisch voran. Um in den Groove zu kommen: Dabei erotische Literatur lesen, sich über mögliche Varianten erkundigen und forschen *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
In Deinem Alter fand ich Sex auch "na ja, schön". Ich hatte einen sehr einfühlsamen Partner, der nicht müde wurde, mit mir immer wieder Neues auszuprobieren. Und ich war neugierig. Las auch gern erotische Geschichten, die mich nicht kalt ließen. Es war alles okay, aber Orgasmen? Nee, bei weitem nicht. *nein*

Da man ja immer wieder liest, dass sowieso nicht alle Frauen zum Orgasmus kommen, dachte ich, dass ich eben zu jenen gehören würde. Schade, aber nicht zu ändern. *nixweiss*

Und dann, mit knapp 30, wir hatten mittlerweile zwei Kinder, kamen einige Gründe zusammen, dass ich für mich beschloss, nicht mehr mit der Pille/Hormonen verhüten zu wollen. Ich wählte für mich eine endgültige Methode. Und ich muss sagen, das war für mich so ziemlich die beste Entscheidung. Keine Angst mehr schwanger zu werden, war das Eine. Aber die "Nebenwirkung" war viel interessanter. In kürzester Zeit wandelte sich meine Libido, dass nicht nur mein Mann sich wunderte. Ich erkannte mich fast nicht wieder. Von da an hatte ich jedenfalls regelmäßig Orgasmen.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass so viele nicht wissen, dass Hormone die Libido ganz stark negativ beeinflussen können. Das sollte frau nicht unterschätzen.


PS:
Das soll übrigens kein Plädoyer sein für endgültige Verhütungsmethoden, aber es gibt heute doch einige Möglichkeiten, mal zu versuchen, ohne Hormone zu verhüten. Außerdem ist es ja möglich, da nicht jedes Medikament bei allen gleich wirkt, dass manche trotz Pille keine Orgasmusschwierigkeiten haben. Mein Hinweis sollte nur als Denkanstoß dienen.
liebe TE, ich hatte mit 23 auch noch keine wirklichen orgasmen, das kam erst mit dem alter, wo ich wusste was ich will. *zwinker*

es schrieb unsere sie
liebe grüße
*******e_hh Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe mich schon SelbstbefriediFr.
Wenn ich gelockt oder anders demoliert werde( äußerlich) dann dann merke ich was. Aber zb wenn i h gefingert oder gefickt werde dann merke ich überhaupt nix.
Ich verhütte mit der kupferspirale.
Und Abwechslung habe ich eig auch ob es jetzt zertlich, würgen oder mit schlagen ist aber ne Orgasmus hatte ich noch nicht.
Also Klartext:
Du hattest schon Orgasmen, aber noch keinen Orgasmus, der allein durch einen anderen oder durch Schwanz-in-Möse/Ärschchen ausgelöst wurde?!

Ist das so wichtig? Für mich ist ein Orgasmus ein Orgasmus nixweis

Keine Sorge, da du den Orgasmus an sich kennst, kommt der andere (s.o.) zu ggb. Zeit von ganz alleine.

*g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******e_hh:
Wenn ich gelockt oder anders demoliert werde (äußerlich)

Was ist denn "gelockt" und "demoliert"?

Hm, im Joyclub lernt man nie aus. Da findet man auch mit 49 immer wieder neue, unbekannte Sachen.
*******e_hh:
Themenersteller
Also ich habe mich schon SelbstbefriediFr.
Wenn ich gelockt oder anders demoliert werde( äußerlich) dann dann merke ich was.
*****ess:
Was ist denn "gelockt" und "demoliert"?

Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Armschlauch.
*lol*
Ich nehme an, vor der automatischen "Berichtigung"
durch's Smartphone hieß es:
geleckt und stimuliert....
*zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ah, OK, da hätte ich ja mal selbst drauf kommen können. *kopfklatsch*

Ich schreibe auf dem Laptop. Da gibt es keine Autokorrektur. *nein*
Außerdem lese ich vorm Abschicken immer noch mal selber Korrektur. Das würde ich keinem "Auto" überlassen.

*******rit:
Der Erfinder der Autokorrektur ist ein Armschlauch.

Hat da wieder die Autokorrektur zugeschlagen? Oder ist er wirklich ein Armschlauch?

Zurück zur TE. Dass sie SB macht, wissen wir jetzt. Aber ob sie dabei einen O hat, hat sie immer noch nicht verraten. Bzw. offensichtlich wohl doch nicht, denn sie schrieb ja
*******e_hh:
aber ne Orgasmus hatte ich noch nicht.

**********luder Frau
16.293 Beiträge
*lach*....

Lustig hier *bravo*

... vielleicht mal ne Stellung probiert, in der die Klit direkte Stimulation bekommt?

Reiterstellung oder ganz klassische Missionarsstellung (ohne Beine nach oben)

*frage*

*geheimtipp*... nicht beim Sex über den O nachdenken, das blockiert den Kopf....

*undwech*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Interessant hier *grins*
aber dennoch lustig zugleich *bravo*

Vielleicht schon mal versucht deinen eigenen Körper zu erkunden, wie du es am liebsten magst. Aber auch wie du selbst schmeckst, oder auch welche Berührungen du am liebsten magst. Gleichzeitig deine Klit aber auch eine Brustwarze dabei zu massieren.

Und wenn du dann deinen Körper selbst kennst, dem Partner es mitteilen. Sprich mit ihm reden was du gerne magst und was nicht.

Es gibt aber auch Frauen die nur einen "O" bekommen wenn sie während des Geschlechtsaktes ihre Klit stimulieren/massieren. Hast das schon einmal versucht?

*undwech* da genug vorerst getippelt
****a83 Frau
206 Beiträge
Mit 23 hatte ich auch noch keine Orgasmen und hab gedacht mit mir stimmt was nicht. Mach dir deswegen keine Gedanken. Erzwingen kannst du's eh nicht und wenn dein Kopf und dein Körper so weit sind kommts von ganz alleine. Ich hatte meinen ersten mit 27 und seit dem klappts immer öfter. LG Anita
*******toss Mann
41 Beiträge
liegt es an den Jungspundten?
vielleicht muss ich da als alter Sack mal was dazu sagen: vielleicht liegst auch an deinen Typen..
als junger um die 20 hatte ich geglaubt, meine eigene erregung überträgt sich automatisch auf die frau..
habe dann erst später, auch durch erzählung von "unglücklichen" frauen gelernt, dass die das gar nicht so erleben.. und hab darauf gelernt, die frau zu beobachten, auf zeichen zu achten und zu sehen, wie ich sie zur weissglut bringen kann.. vielleicht liegt das glück gar nicht unbedingt in der Penetration.. vielleicht bittest du denen Partner mal, dich einfach zu befriedigen, ohne auf seine lust zu achten und machst ihm dafür im gegenzug nacher die hölle heiss.. oder du fragst ihn, ob du dich während der penetration zusätzlich selbst stimulieren kannst, die meisten Männer eregt das *zwinker*
es gibt so viele spielarten zum normalen "ficken", haupsache man nimmt das locker und unverkrampft *zwinker*
******_Ex Paar
47 Beiträge
Entspannung
Spontan zwei Aspekte:
• Fitness, also Sport ist nützlich
• Entspannung, Orgasmen brauchen Entspannung.

Kommst Du nicht aus dem Kopf raus, ist es schwer. Bist Du einfach unfit, wirds schwerer als wärest Du fit und Ernährung spielt auch eine kleine Rolle. Aber fang doch bei der Entspannung an. Hm. Und finde raus, wie Du beim Masturbieren am besten kommst.
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Erstmal musst du als Frau selbst entdecken, worauf du stehst und was dich anmacht. Da tickt eben jede Frau etwas anders. Und dann erst kannst du deinen Sexpartner leiten und auch sagen, was dir gefällt.
(SIE )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.