Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5854 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

300 Minuten *EROTIK* & *GEILHEIT* PUR * - Rüsselsheim (21.07

ProfilbildProfilbild
*******tte1
1.509 Beiträge
Themenersteller 
300 Minuten *EROTIK* & *GEILHEIT* PUR * - Rüsselsheim (21.07
..eine knisternde, erotische Party von 20.00 Uhr bis +/- 01.00 Uhr
*achtung* Nach Partybeginn, 20.00 Uhr, nur mehr per telefonischer Anmeldung möglich!! *joyclub*

*pfeil* ACHTUNG: bei uns gib es keine Profis, Hausfrauen oder Paare für Benzingeld, bei uns wird noch aus SPASS & GEILHEIT *leck* *blowjob* *pimper* wir sind ein Swinger Club und kein verkapptes Bordell und wir wissen von was wir schreiben.... *dafuer*


*pfeil* von 20.00 Uhr bis +/- 01.00 Uhr *kopfkino*

*spam* Frauen/Männer die sich mit einem Single Profil als Paar anmelden werden ohne weitere Infos nicht bestätigt!

*achtung* kein Büffet nur Fingerfood für zwischen durch ab 21.00 Uhr *essen*

Unser Swinger-Club ist an diesem Tag ein Treffpunkt für Menschen die Interesse an Gruppensex beziehungsweise Sex mit wechselnden Partnern haben!

Das Wort Swinger-Club kommt aus dem Englischen und hat nichts mit der Jazzmusik-richtung Swing zu tun.
Auch wenn nicht ausgeschlossen ist, dass diese Musik bei uns hin und wieder gespielt wird...

Wir möchten testen ob es möglich ist die Swinger Zeiten der 90ziger Jahre, wo die Paare und Singles noch verstanden haben was Swingen für eine Bedeutung hat, zu aktivieren *nachdenk*

Auch wir sind seit 26 Jahren AKTIVE Swinger und wir haben noch die GOLDENEN Zeiten des Swingens erlebt.

Warum muss man sich alleine in eine Ecke setzen, warum muss man sich auf der Spielwiese in die hinterste Ecke legen, wir mögen an diesem Freitag einfach eine Gruppensexparty mit dem....

MOTTO:

...alle für eine/n, eine/r für alle und alle miteinander, warum nicht gleich an der Bar *pimper* oder in den Sitzecken *pimper* natürlich inkl. Spielwiesen *pimper* versucht es mal an diesem Abend, wir versprechen Euch das kann sehr erotisch und geil sein *bananen*

(natürlich gilt wie immer das Gesetz „EIN NEIN IST EIN NEIN“)

....was kann schöner sein als in einer Großen Hundehütte mit 16-18 Leuten zu sein und keiner weiß wem das Schnecken oder Schwänzchen ist, es ist GEIL wir wissen es *rotfl*

Liebe Paare:

Ein Wort noch zu unseren Club und uns!

Wir betreiben unseren Club schon seit über 20 Jahren, sind selbst Aktive Swinger und wissen seit 25 Jahren was SWINGEN heißt.

Auch wenn Paare bei uns kostenfrei sind, so heißt das nicht, dass sie mit Singlemännern auf die MATTE müssen.

Aber wenn ihr schon in eurem Profil steht habt:

Partnertausch ohne GV *haumichwech*
...oder GEHT GAR NICHT: MMF, FFM, Solomänner ZWECKLOS *gleichplatz*
Sorry dann sind wir nicht der richtige Swinger Club für Euch und wir werden euch auch nicht bestätigen *nene* auch wir nehmen nicht alles mit was mit dem Schwanz vor uns wedelt, aber wenn es etwas LECKERES ist na sicher *dafuer* warum denn nicht *leck* *blowjob* *pimper*


Wir möchten also keine Pseudo Swinger, wir möchten GEILE Partys..

....und JA wir lesen auch die Profile *les*

Wir hoffen, jetzt nicht dass ihr böse für die offenen Worte seid und die, die es sind, sind wahrscheinlich nicht die richtigen Gäste für uns und alle anderen werden uns recht geben.

*party2* Zu dieser erotisch, geilen Partynacht laden wir noch tolerante Paare, nette Damen und charmante Männer ein! *stoesschen*

Wir möchten einfach dass ihr bei uns einen schönen Abend/Nacht unter gleichgesinnten in netter Atmosphäre verbringt *stoesschen*

Bei uns wird Hygiene und Sauberkeit ganz groß geschrieben!

Unsere Gäste können jederzeit mit allen Fragen zu uns kommen. *frage*

Neueinsteiger oder Gäste, die zum ersten Mal bei uns sind, erhalten gerne ausführliche Infos und werden von uns herzlichst aufgenommen damit der Abend in unserem Haus ein schönes Erlebnis wird.

Die lockere Atmosphäre bei uns sorgt dafür, dass häufig tolle Freundschaften geschlossen werden und dies wirkt sich natürlich positiv auf die Stimmung und auf einen gelungenen Abend/Nacht aus.

Wir achteten auch streng darauf dass *alarm* kein Männerüberschuss *alarm* bei uns herrscht und was WICHTIG ist, wir suchen sich unsere Singlemänner aus *gruebel*

Schaut doch einfach mal vorbei und lasst Euch überraschen!

Wir werden uns stets mehr als nur bemühen unseren Gästen einen schönen Abend zu bereiten.

Natürlich müsst auch ihr Euren Teil dazu beitragen!

Wir *freu* uns auf Euch, liebe Grüße, Antoinette und Karl


300 Minuten EROTIK & GEILHEIT PUR *
..eine knisternde, erotische Party von 20.00 Uhr bis +/- 01.00 Uhr

Rüsselsheim, Hessen
21.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
300 Minuten EROTIK & GEILHEIT PUR *



*****g96 Paar
628 Beiträge
Endlich mal wieder da
Hallo,

wir freuen uns wieder auf eine geile Party . *freu2*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.