Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34336 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?36
Danke
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Fingervibrator und Penisring?

Eure Erfahrungen mit Fingervibrator und Penisring?
War heute in einer Drogerie und habe dort einen Fingervibrator und einen Penisring gesehen. Habt ihr schon mal Erfahrunge mit so etwas gemacht?
Fingervibratoren sind scheiße.
Kaum Leistung und der ganze Finger kribbelt, nein danke.
Für mich war das einfach nur ein Witz und landete dem entsprechend, fachgerecht getrennt, im Müll.
*********l_so Mann
4 Beiträge
Meiner Erfahrung nach muss man mehrere Ringe ausprobieren bis man den richtigen gefunden hat.

Zum Anfang würde ich keinen aus Metalnehmen, da du diesen im Notfall nicht einfach durchtrennen kannst.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Warn das die Sachen von Amorelie?
Ja
Ja waren die von Amorelle
*********n112 Mann
73 Beiträge
Penisring
Der Penisring ist eine Erfahrung wert. Durch den Blutstau kann der kann Mann länger und der Penis bleibt länger steif. Ob der Penis dadurch länger wird....na ja. Auf jeden Fall wird die Eichel prall. Die Vibration war für mich kein besonderer Kick und die Frau empfindet es eher störend. Ausprobieren! Auf jeden Fall zuerst mit einem Gummiring testen. Nicht gleich einen Metallring verwenden. Viel Spaß beim probieren
Liebe Grüße Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.