Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2589 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Session

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ach Ihr Mäuse!!!

Warum denn immer Schmerzen? Hier wird sooo oft von Schmerzen usw. geschrieben. Steht Ihr da wirklich soooo drauf??? [b]nichtverstehenkann[/b]

So schön erregend die Geschichte geschrieben ist, und obwohl da natürlich Leben in meine Hose gekommen ist, bin ich nicht der Schmerz-zufüge-Fan!!!
Mal ein kräftiger Klaps auf den Popo (auch bei mir) is ja völlig ok...

Eine Frage hab ich aber noch, Blacky: Du hast geschrieben "um sich seine Sub anzusehen..." Was meinst Du denn mit "Sub"? Denn diese "Abkürzung" kenne ich entweder aus dem Hifi-Bereich *lol* oder es ist unsere Subkulturkatze. Beides macht aber nicht so richtig Sinn...
EDIT: Ok, hab grad gelesen, dass bei anderen auch die Bezeichnung "Sub" verwendet wird. Vielleicht kann ja jemand einem Anfänger (der es in mancher Hinsicht aber auch nicht weiter bringen will!) einen kleinen Tip geben... *grins*

glg,

Matthias
Meine (Anfänger-) Anfrage hat sich mittlerweile erledigt.... *lol*
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Einfach schön...
... beschrieben, mein süßer Angel!

du mußt Dein Licht gar nicht hinter dem Strafbock halten! Schreibst sehr nah und mitreissend.

Danke für diese Geschichte.

@*****ias - Muß ja nicht jedermanns Welt sein - unsere ist es! Unter anderem.

LG Sub
hi
schön geschriebn erregend
du hast die gabe menschen mit deinen geschichten zu verzaubern
also bitte nicht aufhöhren

NG

T & A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.