Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3150 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzige HÜ/GLORY/Bukkake Nacht - Sachsenheim (27.07.2017)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Spritzige HÜ/GLORY/Bukkake Nacht - Sachsenheim (27.07.2017)
Sunmoon's schmutzige und feuchte Sex Nacht
*achtung* ab 19 Uhr geht es heute los und endet ca um Mitternacht...

Für dieses Event erwarten wir aufgeschlossene attraktive Paare, Dame sowie attraktive potente Lover *hotlady* *knackarsch*

Zielgruppe
*beep* Standfeste Männer
*beep* aktive Damen
*beep* aktive Paare
*beep* Gewicht passend zur Größe
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

Auf eine feucht Nacht freuen wir uns!...
GG das ganze Sunmoon Team

Dresscode
Die Dame trägt sexy Dessous, oder nackt und nur mit High Heels....
Der Herr: gepflegte ClubWear, gerne auch in schicker Hose dazu ein passendes Oberteil...


Spritzige HÜ/GLORY/Bukkake Nacht
Sunmoon's schmutzige und feuchte Sex Nacht

Sachsenheim, Baden Württemberg
27.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spritzige HÜ/GLORY/Bukkake Nacht



wow
Tolle Anmeldeliste wird bedtimmt ne geile feucht spritzige party *top*
...
Aber sowas von ...
...
Und kommst du auch?
****y76 Frau
160 Beiträge
Na ich hoffe, dass noch paar junge Männer kommen 😜
Ich auch ...
... ich habe es nicht gewagt, diese Hoffnung zu äußern. Man wird schnell schief angeschaut.
****pa Frau
422 Beiträge
Vorgemerkt
bei 88 "Vormerkern" wird sich vielleicht der ein oder andere noch durchringen *liebguck*

@****r7: ich schau dich ganz gerade an *g*. Bei dem Motto ist diese Hoffnung doch durchaus berechtigt.
*******ider Mann
1.800 Beiträge
Dann hoffe ich,dass nicht alle Frauen nur auf junge Männer stehen,sondern auch auf die etwas älteren Semester *gruebel*
****pa Frau
422 Beiträge
@Dream_Rider
Für mich läufst du durchaus noch unter jung *g*
*********Sofa Mann
194 Beiträge
...Und ich...
...hätte wenigstens noch ne einigermassen junge Frau *hi5* ...aber Sie ziert sich noch ein bissle *panik*
...mal sehen...vlt. find ich den Weg alleine ins weit entfernte SUMO... *hi5* ...

Ich stell mich dann hinten an...bei den Alten... *flenn* ... *smile* ... *ironie*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Jedem seine Vorliebe !!!
Kein Grund, irgendwie schief zu schauen. *g*

Bis morgen !!!
Dream_Rider
Wer es versteht, mich mit Respekt und dem richtigen Gefühl zu berühren, der darf bleiben, egal wie alt er ist.
Also ...
... Herr, lass noch ein paar Männer regnen, egal wie alt. *haumichwech*
****pa Frau
422 Beiträge
ist
bestimmt für jede/n was passendes dabei *g*
****42 Mann
48 Beiträge
Die Damen kommen bestimmt nicht zu kurz *zwinker*
...
Ist ja bis jetzt auch immer gut gegangen.
...
Ich glaube, für so eine klassische spritzige Bukkake wäre die große runde Spielwiese im Beduinenzimmer genial geeignet. Was meint ihr?
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
It's on you !
Ich glaube, die Männer folgen dir überall hin *g*
****pa Frau
422 Beiträge
Bitte
liebe Cheer lass auch noch ein paar Männer für die anderen Damen übrig *schock* *haumichwech*
minnahk
Mit meiner Idee zum Beduinenzimmer meine ich selbstverständlich auch die anderen bukkakefreudigen Damen. Die "Arbeit" mache ich doch nicht alleine, hoffe ich. *haumichwech*
...
es gibt beim Bukkake nichts Geileres, als wenn mehrere Frauen aktiv sind, habs selbst erlebt. Also keine Panik. Ich bin da gerne eine Teamplayerin.
****pa Frau
422 Beiträge
Erfahrungslos
Bukkake hatte ich noch nie *rotwerd*. Weiß gar nicht, ob ich mich das trau. Am Ende mußt du noch mein Händchen halten *haumichwech*
minnahk
Du wirst dein Händchen für schönere Dinge gebrauchen wollen, als von mir gehalten zu werden. *freu*
Wie schön ...
... dass sich immer noch Paare anmelden. Das wird bestimmt eine super Mischung für die anwesenden Herren.
ein teufel mehr
Ein teufelsweib mehr meldet sich hiermit an kan zwar nicht die ganze nacht aber ich komm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.