Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3142 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzige HÜ/GLORY/Bukkake Nacht - Sachsenheim (27.07.2017)

...
Nach langer Zeit mal wieder SunMoon-Luft geschnuppert und sie riecht nach wie vor richtig geil.
Danke an alle, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben.
****en Paar
80 Beiträge
was für ein geiler Abend...
wir danken dem Sunmoon-Team und den Jungs und Mädels, die diesen Abend für uns unvergesslich werden haben lassen.

Solch eine spritzige Nacht hatte ich selten zuvor. *danke* an alle die das möglich gemacht haben, insbesondere dem Personal, das gestern einiges an Handtüchern zum Waschen hatten.

Bis zur nächsten *party*

Elke (und Ebse)
****pa Frau
422 Beiträge
Einfach geil
Wie schon im Vorfeld zu erahnen, war es eine supergeile Party. Mir fehlen fast schon die Worte meine Begeisterung auszudrücken *top2*. Unbedingt wieder *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ein rundum toller Abend
An dem alles gepasst hat: Menschen, Tiere, Sensationen *mrgreen*

Dankeschön an Gaby und Yannick, an das unermüdliche Team hinter der Theke und im Hintergrund, an alle Anwesenden, die das Event zu etwas sehr besonderem gemacht haben und natürlich auch und besonders an meine MitspielerInnen *zwinker*
*******fico Mann
84 Beiträge
@bjutifool
War ich das Tier oder die Sensation? *hae*
********1961 Mann
1.172 Beiträge
Menschen, Tiere,
Sensationen ... das seit doch ihr, ihr schönen *love*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zeig mal
@******ool
War ich das Tier oder die Sensation? *hae*

Ein Schwanzbild, dann sage ich, ob du Hengst oder Hase bist - also kamasutratechnisch *haumichwech*
*******ider Mann
1.800 Beiträge
*lol* *top*
*******fico Mann
84 Beiträge
;-)
*mrgreen*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Tolles, ereignisreiches Event!
Gerne wieder...und wieder....und wieder...

Sehr nette Betreiber und Mitarbeiter, immer auf Zack und hilfsbereit!!
Location auch top gepflegt und sauber.

Einziger Wermutstropfen: die jungen Wilden, die wenn sie nicht an der Reihe waren lautstark und unpassend andere "Verkehrsteilnehmer" mit unpassenden Geräuschen nachgeäfft und sich etwas aufgespielt oder lustig gemacht haben. Aber das schreibe ich der jugendlichen Unerfahrenheit zu.

Sehr attraktive Damen !!!!, sehr nette Gespräche - mit dem Bedauern, nicht mit allen sprechen oder aktiv sein zu können.

Danke an alle Damen und Paare, ohne die so Events nicht möglich wären !!!! *kuss*

LG Justforfun

...und Kompliment and Gabi u Yannick !
***y1 Frau
549 Beiträge
Erregte Männer!
Die Männer waren schon sehr heiß!

Genau darauf habe ich mich gefreut.
Ich komm bald wieder zu Euch.
Macht weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.