Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex in der Umgebung Halle/Saale, Bernburg, Dessau?

Parkplatzsex in der Umgebung Halle/Saale, Bernburg, Dessau?
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Treffpunk zum PP Sex in unserer unmittelbaren Umgebung, leider ohne Erfolg! Durch die Suche hier im Forum habe ich leider auch nicht das gewünschte Ergebniss gefunden. Deswegen setzte ich meine hoffnung, hier in das Thema....

Wir sind ein junges Pärchen und wollen gerne etwas "neues" ausprobieren. Schon allein die vorstellung beim Sex beobachtet zu werden, mach mich verrückt *zwinker*

Sind beim PPSex mehr solo Männer als Frauen bzw. Paare?
*******0_st Mann
2 Beiträge
:-)
hallo jette,

ich habe eine freundin mit der ich dieselben interessen habe.
meld dich doch einfach mal.

meine mail addi ist alexine2003@yahoo.de
lg alex
**********epper Paar
159 Beiträge
Auf
der B6n soll ein solcher PP sein. Waren jetzt einmal da,aber leider war da nix los. *snief*

Aber wenn ihr mal dorthin wollte sagt ruhig bescheid.
Kennen auch keinen :-(
Wir leben direkt an der B6n, kennen aber leider bisher auch noch keinen dieser Parkplätze. Vielleicht sollte man sich hier einfach mal spontan verabreden und dann gemeinsam Spaß auf einem Parkplatz haben? *g* Das derzeitige Wetter ist doch gerade zu ideal, oder?

LG, Fire & Ice
Keine Angst, diese Handschellen bleiben zu Hause.
**********epper Paar
159 Beiträge
Der PP auf der B6n liegt bei ASL und heist Hasen......!
*********nus75 Mann
16 Beiträge
PP-Locations...
nette und von mir selbst getestete Plätzchen wären:

- Parkplatz am Blauen See in Muldenstein
- A9 Abfahrt Vockerode (die alte Bundesstrasse führt ca. 300m in den Wald) alternativ auch mal der Rastplatz A9 Wörlitz nach Einbruch der Dämmerung damit die Brummifahrer was zum gucken haben (lach)
- Goitzsche der hintere Parkplatz
- Bergwitzsee hintere Parkplatz, leider manchmal notgeile Opi-Gay´s da....
Ich hoffe die Tipp´s helfen weiter....weitere "nette" Locations an Anfrage...
Ja...
in der oben genannten Gegend ist uns auch nichts bekannt. Selbst auf dem genannten Parkplatz hasenwinkel b6n bei ASL scheint niemand anzuhalten. Und das sind von uns nur 10 min. mit dem Auto. Aber wenn es Paare gibt die Interesse an Parkplatz Aktionen haben, sollten sich dann vielleicht mal verabreden per clubmail . So sollte es dann auch kein Problem mit Solo Männern geben *g* Ein passender Parkplatz findet sich dann garantiert und wir wären bestimmt auch mit dabei *g* LG
Location?
Scheinbar gibt es in dieser Gegend doch nichts so richtig oder es ist kein Interesse. Wir werden heute abend mal ne runde mit dem auto drehen und sehen ob vielleicht doch irgendwo auf der b6n was los ist *g*
*******879 Paar
154 Beiträge
hallo geniesser_asl
seit Ewigkeiten warten wir auf eure Info, ob es doch auf der B6 oder Umgebung Halle nen netten Parkplatz gibt ! *zwinker*

seit ihr damals fündig geworden ? *zwinker*

also wir kennen nicht einen Parkplatz !

obwohl uns schon interessieren würde ob und wo es einen gibt !

die A38 wäre doch auch sehr interessant da ist Nachts nichts los und man hätte seine Ruhe ! *zwinker*

vieleicht wird das Thema ja mal wieder aufgenommen und es würde sich was in der Gegend ergeben !
PP-Sex Halle und Umgebung
Hi,
waren letztes WE mal spät abends am Kanal Halle, nur leider war nichts los. Hatten gehofft, da geht Bisschen was. Schade.

Wir (m32/w27) suchen Orte, z.B. mal einen PP an der A38 oder Badeseen in der Umgebung, wo auch andere zeigefreudige Paare zu finden sind. Partnertausch ist nicht gewollt. Eher nur sehen und gesehen werden.

Ciao
Hab gerade gesehen, dass es dir gefällt, wenn dir jemand beim Sex zusieht. Ich bin demnächt geschäftlich in Bernburg und hätte am Abend gerne etwas "Unterhaltung". Allerdings bin ich nicht an Sex interessiert, sondern nur an erotischen Gesprächen oder höchstens eben zusehen. Falls du Interesse hast, melde dich doch mal bei mir.
******obi Mann
1 Beitrag
In Dessau schräg gegenüber vom Weinbergschlößchen ist ein Waldparkplatz, da ist öfter was los. Vielleicht hat ja jemand Lust, dann würde ich auch hinkommen!
Hy. Ist das hier noch Aktuell? Ich 26 Jahrem würde gerne mal PPS machen.... Bitte melden
@******obi

Weinbergschlößchen in großkühnau??? da haben wir ab und zu schon mal hingeschaut, aber ohne erfolg... aber was nicht ist kann ja noch werden!!!
*******3hal Mann
505 Beiträge
In Halle am Kanal (B80) ist auch ab und an was los... Bei dem Wetter sicherlich weniger... Neulich habe ich da ein Päärchen im Auto gesehen, als ich am späten Nachmittag spazieren war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.