Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beenden oder für die Kinder "durchhalten"?449
In einem anderen Thread hat sich die Frage aufgetan, was der…
zum Thema
Was ist für euch ein Grund, eure Beziehung zu beenden?748
Was ist für euch ein Grund, euch zu trennen? Wir leben derzeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energie investieren, obwohl ich nicht zu ihrem Leben passe?

*********lean Mann
6 Beiträge
Hallo TE, da es hier um dich geht und du schon eine Entscheidung getroffen hast mach es richtig und lass dir kein Hintertürchen offen.Beseitige alles was dich an sie erinnert oder bildlich gesprochen nimm die schönen Erinnerungen packe sie in ein Einwegglas und stelle es in den Keller und wenn es dir irgendwann wieder besser geht kannst du es ja wieder auf machen.
Und es ist ja auch so das du ihr einen anderen weg gezeigt hast, mehr kannst du nicht tun ohne am Ende selber schaden zu nehmen.
Hinzu kommt das sie ja schlau genug ist um nicht in irgend welche Sexfallen zu tappen, denn sie studiert ja oder ?
Im übrigen ist dem Beitrag von DocSnuggles81 die reelle Darstellung von Prostitution und dessen Auswirkungen zu entnehmen (ausnahmen bestätigen die Regel) und du kannst das auch nicht ändern, leider!
Also schau auf dich und du schaffst das. mfg
Schade
Das sie statt sich eine Arbeit zu suchen lieber anschaffen geht. Es gibt auch andere Wege geld zu verdienen.
Wenn ihr euch mehr mögt und es dir nix ausmacht,warum dann beenden? Aber diese Entscheidung kann dir keiner hier abnehmen.
Geben und etwas für den anderen tun, ist ein wichtiges und grundlegendes Merkmal einer gesunden Beziehung. Aber zu lernen, wann man nicht geben, nicht nachgeben oder sich etwas nicht länger gefallen lässt, ist ebenso wichtig! Es wäre vermessen, den Lebensweg eines anderen Menschen bestimmen oder kontrollieren zu wollen. Man kann diesen Menschen nur ein Stück begleiten, vielleicht dabei seine Hand halten. Aber wenn er alleine weitergehen möchte, muss man die Hand loslassen.

Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen - gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren oder nicht.

Letztendlich kann ich meine Kraft und meinen Mut nur da beweisen, wo sie hin gehören: in mein eigenes Leben.
Vielen Dank für die ganzen netten Nachrichten und Wörter, die ihr geschrieben habt. Vieles sehe ich genauso.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
@TE
Ich finde es nicht richtig, dass du ein offenes Ohr bezüglich ihres Jobs haben willst.

Es ist einfach nicht stimmig damit, dass du ablehnst was sie tut.

Rückzug war schon die richtige Entscheidung.
Jetzt wär`s noch gut du könntest dir selber treu bleiben und nicht ein offenes Ohr für etwas haben wollen, das dich verletzt und wo du eh nicht helfen kannst.
Hallo
wenn im Vorfeld nicht geklärt war, ob ihr ein Paar seit oder nicht,geht es dich nichts an und du hast deine Entscheidung getroffen...

Was ist daran so schlimm,wenn sie ein Sugarbabe ist?Hab vor kurzem erst einen Bericht darüber geschaut......es gibt nun mal junge Frauen,die auf ältere Männer stehen und es gibt ältere Herren die ihr Sugarbabe dann das ein oder andere ermöglichen und sei es ihr ab und an Geld zu geben.....meistens haben diese Mädels ja einen festen.....und hüpfen nicht mit jden X-beliebigen von der Strasse ins Bett....
Letztendlich geht es um was Anderes...
...und zwar, ob sie wirklich eine ernsthafte Beziehung mit Dir möchte! Das ist die allererste Frage, die zu klären wäre.
Und wenn dem so ist, dann muss sie auch Dein Problem mit ihrem "Sugar-Daddy-Finanzieren" ernst nehmen und ihr müsst gemeinsam einen Weg finden, wie das anderweitig gehen könnte mit dem Studium.
DAS ist das Wichtige, keine Moral oder sonstwas.
Und wenn Du das Gefühl hast, dass sie nicht wirklich was von Dir will - dann lass es lieber jetzt. Du kannst sie nicht ändern, wenn sie das nicht selber will!
*****m03 Mann
22 Beiträge
Nicht so viel Gedanken machen.
Auf der suche nach dem Richtigen kann man
viel Spass mit dem Falschen haben.
Der Grundsatz lautet Dinge so hinnehmen
wie sie sind und nicht versuchen alles zu ändern.
*****y_b Mann
581 Beiträge
@TE
Aber wie sehr ihr es denn moralisch, wenn man so sein Studium finanziert? Gehört doch ne Art "abgebrühtheit" zu, oder?

Ich sage es mal so: Es gehört eine ganz bestimmte Haltung zum Thema Sex dazu, das in Erwägung zu ziehen. Es gibt Leute, für die ist Sex...

• etwas heiliges, das man nur in der Ehe hat
• etwas schmutziges/abstoßendes, das man lieber nicht hätte
• eine Pflicht/ein Opfer, das man haben muss, weil es zum jeweiligen Arrangement mit dem Partner gehört
• etwas intimes/exlusives, das man nur in einer Beziehung hat
• etwas romantisches, das man nur mit jemandem hat, den man liebt; im Extremfall nur und ausschließlich mit der ganz ganz großen einzigartigen Liebe
• etwas spaßiges, das man gerne und oft hat
• eine "Droge", die man braucht
• ein sozialer Hebel, mit dem man sich etwas "erkauft" (eine Beziehung, Zuneigung etc.)
• eine Ware, die man gegen Geld verkauft

...und so weiter.
• einige von diesen Haltungen schließen einander aus (wer Sex als heilig betrachtet, wird ihn kaum als Ware sehen).
• manche gehen sehr gut zusammen (romantisch und exklusiv).
• andere setzen eine weitere Haltung voraus (wer zB eine Ehe als etwas heiliges betrachtet, für den ist sie auch gleichzeitig exklusiv/intim).
• wieder andere sind situationsbezogen (zB kann für jemanden Sex exklusiv sein, wenn er/sie in einer Beziehung ist, aber nur zum Spaß da sein, wenn das nicht der Fall ist).

...und es ist bei weitem nicht so, dass es nichts über eine Person aussagt, wenn sie Sex auf eine bestimmte Weise sieht: Eine schüchterne religiöse Romantikerin wird eben nicht nur zum Sex, sondern auch in ganz anderen Fragen eine ganz andere Haltung haben als ein Sugar Babe - das jetzt einfach nur als wertfreie Feststellung.

--------------------------------------------------------------------------

Was deine bestimmte Situation angeht: Auch wenn du schon deine Entscheidung getroffen hast, lass dir gesagt sein, dass du damit kaum alleine sein dürftest. Es ist gibt unzählige Gründe, eine Beziehung zu beenden bzw. gar nicht erst in Erwägung zu ziehen, und diejenigen sexueller Natur sind da ebenfalls legitim.

Manche wollen nicht in offenen Beziehungen leben (will meinen: Den Partner nicht teilen), manche wollen keine Beziehung mit SexarbeiterInnen (gegenwärtigen oder ehemaligen), und manche wollen keine Beziehungen mit jemandem, der einen zwei Monate lang über ein potenzielles Ausschlusskriterium im Dunkeln gelassen hat (Unterschlagungslügen sind eben auch Lügen) - und bei dir sind direkt mal alle drei auf einmal gegeben gewesen.

Dazu kommt: Eine Beziehung, die schon von Anfang an derart dysfunktional ist, wird es auch nicht länger machen, denn in der Regel werden solche Probleme eher schlimmer als besser. Hier im Joy liest man am laufenden Meter von problembehafteten Beziehungen, die deswegen im Scheitern begriffen oder faktisch schon gescheitert sind, weil es Differenzen in sexueller Hinsicht gibt (wegen Vorlieben, Öffnen der Beziehung, Eifersuchtserlebnissen beim Swingen etc.). Du hättest dich praktisch auf eine mit Ansage zum Scheitern verurteilte Beziehung eingelassen, wenn du nicht die Reißleine gezogen hättest. Das wäre ihr gegenüber nicht wirklich fair gewesen, aber noch viel unfairer gegenüber dir selbst.

Nur hättest du dir für diese Erkenntnis nicht den Segen des Joyclubs holen müssen *zwinker*
Vielleicht ist Sex manchmal heilig, aber Heilige sind selten sexy.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Das habe ich nirgends behauptet.

Aber, ganz ehrlich - der Status "Sugarbabe" ist für mich auch ein Lustkiller.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Als jemand
der nie die Dienste einer Sexarbeiterin in Anspruch genommen hat, weil mir Sex als solcher nicht vor Gefühl geht, war mir immer klar, dass Job Job ist und privat privat. Daher hätte ich persönlich keine Vorurteile, würde abwarten, wie sie sich langfristig entscheidet, wenn ich sie liebe. Das verhält sich natürlich etwas anders, wenn ein Mann sie nicht liebt, sondern hält nach dem Börsenmotto, besser zu 5 % an einer guten Sache beteiligt sein als mit 100 an einer schlechten.

Hier gibt es Menschen, die ständig andere Sexpartner haben, dafür ist der joyclub auch da, ist das wirklich so viel anders, als wenn eine Frau damit ihren Lebensunterhalt verdient?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja
Denn ich habe wirklich die Wahl. Ich wähle meine Partner und die Beziehung zwischen uns ist, auch wenn sie kurz ist, eine Beziehung auf Gegenseitigkeit und Augenhöhe.

Prostitution ist nicht dasselbe wie Promiskuität.
@ Agent -H
Hallo Agent

Also von meiner warte aus, wenn ihr
Gut harmoniert so wie du sagst
Dann würde ich Sie nicht ziehen lassen

Okay wenn Sie meint ihr Ding machen zu wollen
Und unbedingt als sugarbabe "Arbeiten"
Will dann lass Sie ziehen und beiß in den sauren Apfel, sonst gehst du kaputt

Überlegt gemeinsam ein Weg, es gibt auch andere
Jobs in denen man gutes Geld verdienen kann
Ohne sein Körper und Seele verkaufen zu müssen
Entweder du magst sie
Oder du magst sie nicht.
Alles liebe
******rld Paar
94 Beiträge
Mmmhhh..... ich ( sie) lese die ganze Zeit nur ob das von dem " Sugarbabe" moralisch verwerflich ist oder nicht sich so ihr Studium zu finanzieren, Schwarzarbeit usw. Man könnte sich ja mal die Frage stellen, ist es nicht moralisch verwerflich das ein " Sugar Daddy " die Situation einer sehr viel jüngeren Frau ausnützt? Ich weiß ja nicht.....
Ich hab hier jetzt bissl mitgelesen.
Ich finde schon, dass es den Threadersteller etwas angeht, ob man zusammen ist oder nicht. Ich weiß ja auch nicht wie weit ihre "Dienste" gegangen sind.

Hatte mich auch schonmal mit einem Mädel getroffen, dass sich für Abendessen mit einem Sugar Daddy hat bezahlen lassen. Da ist aber dann nichts gelaufen, ich denke damit könnte man noch klar kommen, wenn es aber zu sexuellen Handlungen kommt, geht es den Partner / angehenden Partner schon was an. Thema Verhütung etc.

Ich würde darüber bescheid wissen wollen, ob es mich was angeht oder nicht^^
Und das sie das erst verheimlicht hat, sag ja schon aus, dass sie sich darüber bewusst ist wie so etwas auf den Gegenüber wirkt.
Sprich, lass sie ihr Leben leben, wenn sie in ihrem Leben auf dich und deine Wohnung angewiesen ist, passt da ja auch nicht so ganz.
Warum sie da heult kann ja in dem Fall viele Gründe haben und da möchte ich mir kein Urteil drüber bilden. (ertappt, schlechtes Gewissen, Scharm, Verzweiflung, Verlustangst etc.)

Und an meinen Vorredner der Sugar Daddy ist genauso eine arme Wurst wie das Sugar Babe *ggg* Da finden sich in der Regel schon immer die Richtigen ^^
Wenn
Beide glücklich sind ist es doch okay.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@*****_68 *danke*
Kann mich dem nur anschliessen.

Ich hab das auch lange getan,
als FI Domina!
Nicht halb so schlimm und auch nicht so verwerflich,
wie immer getan wird!
Viele dates ähneln dieser Tätigkeit doch...
so ohne Tiefe und Achtsamkeit-
und aktiver (beidseitiger)Auseinandersetzung mit dem Gegenüber!
oft auch nur ONS.......zu beliebig....
Ich habs längst erkannt...

Aber wenn du damit nicht klarkommst
ist es die falsche Beziehung für dich.
Schade, denn sie wird deine Hand, deinen Halt noch bauchen....

Es ist der absolut schwerste Job den eine Frau machen kann!!!
Wenn auch besser bezahlt als alles andere.
Man braucht mentale Stärke dazu!
Und zwar jeden Tag!!
Nicht Abgebrühtheit!
Da ist er wieder
!!! Nur lesen wer wirklich Interesse an der Story hat

Hallo zusammen,
Habe nun mal eine Weile nur mitgelesen und möchte mich für eure ganzen Antworten bedanken.

Aktuell sieht die Situation so aus, dass wir uns doch öfters sehen und die eigentlich klar gezogene Linie verwischt. Liegt daran, dass keiner so wirklich den anderen loslassen kann.
Was den Job angeht... Nunja...Ganz ausblenden kann ich es nicht und der nächste großes Knall wird kommen. Momentan nimmt sie Medikamente und kann dem eh nicht nachgehen... Zum Glück 🙈.
Also ihr seht, ich bin noch kein Schritt weiter und genauso schlau wie vorher. Wobei man auch dämlich sagen könnte....

LG
Hendrik

P.s. Negative Auswirkungen hat sie schon erleben dürfen. Schöne Antibiotikatherapie, weil sie sich trotz Gummi was geholt hat..... Nur die Einsicht ist noch nicht vorhanden. Und nein, ich bin nicht so dämlich und schlafe mit ihr....
ach du scheisse Alter, dich hats ja wirklich voll erwischt!

Ganz ehrlich, die Frage ist nicht wann bei ihr die Einsicht siegt, sondern bei dir!

Hört sich nicht so an als würde dir das gut tun, aber ich kann mir vorstellen wie das ist. Ich kenne es, dass man etwas herausfinden muss auch wenn die Vernuft einem schon Monate lang sagt, was das richtige wäre. Man muss machen was man nicht sein lassen kann!
Alles total dämlich von mir, i know w.
Ich arbeite dran 😂
*******piel Frau
250 Beiträge
@ TE
Was studiert sie denn? Es wäre sinnvoll sich einen Beruf in der Branche zu suchen in der Richtung due man später auch studieren möchte. Naja, aber Weist zumindest dass sie nicht nur zusammen essen gehen.....also das Babe mit dem Daddy. Und solange du sie nicht davon überzeugt hast das du der jüngere bessere Daddy für sie bist, hoffe ich dass du weiterhin sexuell enthaltsam ihr gegenüber bist. Lg
*******_nw Mann
16 Beiträge
Ende mit Schrecken? Oder Schrecken ohne Ende?
Ich habe genau wie Du eine Frau kennengelernt wo ich dachte, alles passt perfekt.
Bei mir war es der Unterschied Das Sie den Hintern in der Hose hatte und mit mir darüber geredet hat.
Als Sie gemerkt hat das sich zwischen uns eine ernsthafte Beziehung entwickelt hat, ist Sie zu mir gekommen und hat es mir gebeichtet.
Neben Ihren alltäglichen Job hat Sie sich am Wochenende je nach Laune Geld für Ihren Luxus verdient.
Sie hat in einem Sauna Club im Monat Ihr Taschengeld aufgebessert.
Ich habe die Beziehung zwar beendet, aber es ging noch einige Wochen hin und her. Bis Sie mich in den Club einladen wollte um mir zu zeigen, wie entspannt es dort zugeht. Ich bin trotzdem gegangen und
heute bin ich froh darüber. Ich glaube ich hätte nie so ganz damit leben können.
Und Sie brauchte den Luxus und war auf die Kohle angewiesen.

Mein Fazit ist:
Wenn dich deine Partnerin nicht verlieren will, findet Sie einen Weg ohne Sex ihr Studium zu finanzieren.
Du hast klar gesagt was bei Dir nicht geht. Also hat Sie die Wahl, es zu beenden, oder Dich zu verlieren.
Du solltest nicht mehr einknicken, weil Du mit dieser Situation nicht klar kommen würdest.
Gruß Sash
Hey Sash,
Cool mal von jemanden etwas zu lesen, der in einer ähnlichen Situation war.
Es ist halt schwer den Absprung zu schaffen, wenngleich mein Kopf ganz klar sagt....dass ich die biege machen soll. Das Herz kämpft nur leider noch etwas.
Aber ist trotzdem ein kack Gefühl wenn sie z.b.zum Handy greift usw. Oder sich neue Klamotten kauft und du dir denkst..... Da wird das hart verdiente Geld rausgeschmissen.
War es bei dir auch so, dass du zu kämpfen hattest?

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.