Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TROPICAL BEACH PARTY NIGHT - Sprockhövel (29.07.2017)

*********bine Paar
845 Beiträge
Outfit
Club Kleidung
@moody_hank
Meist steht das auf der Seite des Veranstalters, was für Kleidung gewünscht wird. Mit Clubkleidung bist du natürlich immer auf der sicheren Seite. Aaaber, was ich nicht ganz verstehe... Da macht man sich doch schon Tage vorher Gedanken drüber und nicht kurz vor Toreschluss *panik*
Enttäuscht enttäuscht enttäuscht 😞😕😖
Wir können es gar nicht richtig in Worte fassen! Was uns aber am Samstagabend widerfahren ist ist nicht nur die Krönung sondern auch der absolute Hammer !!!
Da am meldet man sich an, bekommt eine Bestätigung, verabredet sich mit einem weiteren Paar, alle haben einen weiten weiten Anfahrt mit mehr als 400 km und dann so etwas an der Kasse! 😞😠😠😠
Einlass nur für Stammgäste! Würde auch auf der Internetseite stehen! Nichts davon wahr war, der Standardspruch bestätigte Einladung keine Garantie zum Einlass steht bei jeder Veranstaltung!
Wir glauben die Abweisung hatte ganz andere Gründe nämlich die das wieder visuell wohl nicht zu 20 cm Absatz und so weiter passten 😖😱
Besser hätte glaube ich dass Motto:
Tussi Alarm Schönheitswettbewerb und so weiter gepasst!
Und alleine schon die Art und Weise wie man es gesagt bekommen hat ist unmöglich und unprofessionell!
Schade, wären gerne wieder gekommen und hätten gerne immer weiter Leute mitgebracht!
Soviel dann zum Thema: wir sind ja so toller Rand!
**********ife68 Mann
27 Beiträge
Tolleranz
.... ich fands schön, war rand toll, äh voll.... *haumichwech*
*********d100 Mann
12 Beiträge
Ja fand auch war ein Mega Abend wie immer eigentlich !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.