Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Two for ONE! Paare-Night (29.07.2017) - Menden (29.07.2017)

Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Two for ONE! Paare-Night (29.07.2017) - Menden (29.07.2017)
Paare-Edition
Liebe Paare, herzlich Willkommen zur Fortsetzung der *alarm*TWO FOR ONE-Party*alarm* !
Alle Paare, die bereits gestern (28.07.17) bei uns waren, zahlen heute KEINEN *nono* Eintritt! Bitte nehmt die Anmeldung trotzdem vor, auch wenn euch dort ein Preis angezeigt wird. Wir ändern das dann manuell.

Nochmal zur Erinnerung, warum wir euch dieses einmalige Special bieten:
Wir haben unter euch eine kleine Umfrage durchgeführt, ob ihr lieber eine HÜ-Party oder Dancenight wollt. Ihr habt fleissig daran teilgenommen und dafür danken wir euch erst einmal *danke*
Das Ergebnis dieser Umfrage war: BEIDES *oh*
Deswegen haben wir gestern (28.07.17) eine HÜ-Party gefeiert und heute feiern wir die Dancenight *dance*!
Und alle PAARE, die bereits gestern mitgefeiert haben, sind heute herzlich eingeladen, kostenlos an der heutigen Party teilzunehmen *freu*
Alle anderen PAARE sind natürlich auch herzlich Willkommen *g*
*alarm*Zu der heutigen Party sind KEINE Einzelherren zugelassen.*alarm*

An den Turntables heute für euch *dj* Mr_Hightower

Die Location ONE bietet Euch:

*beep* abschließbare Spinde
*beep* Poledance-Stange an großer klimatisierter Tanzfläche
*beep* beheizter/überdachter separater Raucher-Bereich
*beep* neu gestalteter uneinsehbarer Außenbereich
*beep* schöner Whirlpool
*beep* entspannende Sauna
*beep* mehrere Duschen
*beep* neun liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
*beep* lustvolle Liebesschaukeln
*beep* mehrere Séparées
*beep* Darkroom und BDSM-Raum
*top* *dance* *zig* *sonne* *tauch* *sauna* *duschen* *knuddel2* *guckguck* *peitsche*


Die kulinarischen Genüsse bekommt Ihr ebenso:

*beep* Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken
*beep* verschiedene alkoholische & alkoholfreie Cocktails (20:00 Uhr bis 24:00 Uhr)
*beep* frivole klimatisierte FKK-Sektbar (22:00 Uhr bis 01:00 Uhr)
*beep* kalt/warmes First-Class-Buffet (ab 20:30 Uhr)
*stoesschen* *cocktail* *sekt* *essen*


Das “wilde Spiel“ ist zudem vorbereitet:

*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien, Rasierer und Zahnbürsten usw.
*beep* unterschiedliche Kondome
*beep* und vieles mehr
*knicks* *huebschmach* *kondom*


Alle Preise verstehen sich pro Paar/Dame und als "all inklusive" !

Alles kann nichts muss ...


Wir würden uns sehr freuen, die ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen.


Zielgruppe

Alle Paare & Ladies die gerne sexy gekleidet ... außergewöhnlich feiern möchten ...

Dresscode

... * Erlaubt ...
Sexy, Frivol, Fantasie, Uniform, Clubware, Danceware, Ketten-Dessous, Lack, Leder, Latex oder schwarz ... festes Schuhwerk!

... * Geht garnicht ...
... Straßenkleidung ... Sportkleidung ... Feinripp ... Badelatschen ... Barfuss ...


Two for ONE! Paare-Night (29.07.2017)
Paare-Edition

Menden, NRW - Nordrhein Westfalen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Two for ONE! Paare-Night (29.07.2017)



********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie / Paar will mit?
einfach anschreiben))
*******uch Paar
182 Beiträge
Das wird eine Hammer Party in einer Hammer Location mit einem Hammer DJ und einem Hammer Team,die Gesteliste sieht zum anbeißen aus,würden gerne auch schon Freitag kommen aber Manfred kommt erst Samstag nach Hause,also feiert Freitag für uns mit und Last es krachen!

GGGGGG LG Natascha & Manfred
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Und hier...
...sind doch bestimmt auch noch welche ohne DIE Gruppe, oder? *neck*


Für alle die nicht dabei sind: Location-ONE: Der Gruppe beitreten *friends*
Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Das war der Hammer Heute(Freitag)
Wir sind einfach sprachlos von der heutigen Party!!!!!!!!!!!
Nochmals Danke an alle die daran teilgenommen haben!!!!!!!!
So feiert man eine Party *wow*....................

Heute versuchen wir den Freitag zu Toppen!!!!!!!! *wow*
Wir werden heute die Paare- Party auf das höchste Level mit EUCH schrauben!!!! *party2*
Es wird so mega geil...... *sonne*
Wir freuen uns mega auf die heutige Party mit EUCH allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später der Countdown.....läuft....

Ihr seid alle Herzlich Willkommen *willkommen* wir warten und freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!

19 Uhr ist der Einlass und Du ...Du ...Du auch Du.... genau auf EUCH alle freuen wir uns *kuss*...

Bis nachher *willkommen2*


Lieben Gruß das Location-One-Team
*********1979 Paar
336 Beiträge
Heute dabei
Wir freuen uns schon meeega auf die heutige Party. *juhu*
********mine Paar
35 Beiträge
Lust auf Party
Hallo. Ihr Lieben,
wir freuen uns nach der "Abstinenz- Zeit" in Menden endlich wieder bei Euch zu sein.
Bis später
Christine und Detlef
Moin wir werden heute Abend das erste mal dabei sein freuen uns mega auf eine geile Party sind ja nur Noch ein paar Stunden *freu2*
Super Party
Hallo waren gestern schon da und freuen uns heute auf den 2. Teil....
Eine Super geile Party , tolles Team ,leckeres Essen und viele nette Leute kennen gelernt.Alles das macht eine geile Party *party* aus...
Lg Andi und Jannine
******e4u Paar
40 Beiträge
Wir sind auch das erste mal da und freuen uns schon auf ein tollen und geilen Abend mit euch.
*******uch Paar
182 Beiträge
So,Restaurierung abgeschlossen,haben uns für euch hübsch gemacht und freuen uns auf eine geile Party im schönsten Club mit dem geilsten Team und dem kleinsten *dj* den wir kennen aber die Mucke ist vom Feinsten!
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Nachdem es gestern schon sehr schön war, jetzt schon mal fertig machen und auf ins Getümmel.
Hoffentlich genauso viel Spass mit nettem Paar wie gestern. *stoesschen* *knutsch3* *partnertausch* *ffm* *popp*
**********ahren Paar
63 Beiträge
Ein schöner, entspannter Abend
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Betreibern und noch mehr beim Personal der Location One bedanken. Es war ein wirklich sehr, sehr angenehmer Abend und selbst wenn es an der Theke voll wurde, war das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Dazu noch gute Musik, eine Menge nette Leute und ein wenig "Entspannung" in den oberen Etagen - was will man mehr?

Deshalb noch einmal Dankeschön und bis zum garantiert nächsten Mal!
Geilste Location überhaupt! !!
Wir waren an beiden Tagen da und es war einfach nur klasse !!!
Ein super Team was sich echt bemüht uns allen ein paar unvergessliche Stunden zu bereiten, inklusive Sektservice im Whirpool. .... danke , mega *bussi* .
Von a bis z ist alles vorhanden was Mann / Frau braucht um sich wohl zu fühlen. Sehr nette Menschen kennen gelernt.
*danke*, wir kommen wieder! !!
einfach nur Geil
Wir waren gestern das erste mal bei euch wie waren begeistert *roseschenk* fangen wir mit dem Essen an einfach Bombe *top2* da können sich einge ne Scheibe abschneiden Personal und auch Gastgeber super freundlich und zuvorkommend und zum club selber man kann überall sehen das sehr viel Liebe in dem ganzen steckt jedes kleinste Detail ist perfekt von der decko auf den Toiletten biss zu den Spielweisen wir würden sagen besser geht es schon fast nicht mehr
Eine kleine Kritik haben wir aber das betrifft den Dj er muss noch sehr viel üben da kennen unsere Ohren etwas anderes aber das ist Geschmacks Sache aber sonst einfach nur ein geiler Laden wir kommen wieder keine Frage
*****ARE Paar
9 Beiträge
ES WAR SUPER!!
wir haben einen tollen Abend ( Nacht ) erlebt, das erste mal in der Location One - super viel Spaß gehabt , noch nie so viel im Club gelacht , das Essen war einfach TOP - alles super dekoriert - Handtücher und alles andere super schnell nachgelegt ... ein super nettes Pärchen kennen gelernt . Personal an der Bar ja ja ..natürlich auch super ! mit anderen Worten ..es war Super. *top2* ..wenn ihr jetzt noch weiter an der Klimatisierung arbeitet wird das auch noch super ! wie schon damals das Casa , knüpft der neue Inhaber nahtlos an den Standard des Casas an und toppt diesen noch in einigen Bereichen, für uns einer der beiden besten Clubs in NRW , macht bitte weiter so ! wir kommen wieder
******e4u Paar
40 Beiträge
Wir waren das erste mal da...... und es war der Hammer!!
Ein ganz großes Lob an die Küche das Essen super lecker.
Und super Gäste hat uns sehr gefallen und kommen wieder
**HE Paar
43 Beiträge
Ja, es war eine geile Party. Wie immer geiles essen, nettes personal. Es ist einer der besten Clubs. Es sind auch immer nette leute da, mit den man sich gut unterhalten kann aber nicht nur unterhalten
Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Fazit des Weekends
Ihr Lieben, das war ein Mega-Weekend! Danke sehr an all unsere Gäste dafür!!! *danke*

Nach über 200 persönlichen Nachrichten von EUCH ...ein dickes WOW. Auch hier wird eine Reaktion von uns kommen, diese in Kürze..... *kuss*

Wir möchten DANKE *danke*sagen es war ein umwerfendes Weekend mit EUCH allen!


Eines noch, ...wenn Ihr zufrieden ward, laden wir Euch nur zu gerne in unsere neue Gruppe ein:
Location-ONE: Der Gruppe beitreten
*friends*


Und damit Ihr auch alle wisst wie es weitergeht, ...hier unser August-Programm:

Time is Money / Steak-Time (04.08.2017)
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
https://www.joyclub.de/event/685435.cami_s_happy_birtday_dance_night_menden_menden.html
Young-Dance-House-Party & DJ Juan Mar 18.8.17
Rock & Metal-Night (DJ Hightower) (19.08.17)
Die ANDERE Mitbring-Party (25.08.17)
REVIVAL 80er JAHRE PARTY (26.08.2017)
*dance*



Abendliche Grüße
Euer Team der Location ONE
*willkommen2*
Wir bereuen zutiefst nicht an den Veranstaltungen am Wochenende teilgenommen zu haben. Wir wollten mal wieder einen anderen Club in unserer Nähe ausprobieren und wurden wieder mal enttäuscht! Es kann einfach kein anderer Club mit euch mithalten, absolut nicht! Es stimmt bei euch einfach alles. Das Casa war damals unser erster Club und dabei soll es einfach bleiben. Wir wissen, was wir an euch haben, bzw bei euch bekommen und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen bei Euch!!!
Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung der Party am 08.09.2017 und 09.09.2017
*huhu* Hallo ihr Lieben, nach über 200 begeisterten Mails von euch ist nun die Wiederholung der Two for One Party da *freu* .

Wir freuen uns auf das mega Party Event und auf euch.*willkommen*

*alarm* *achtung* *alarm* Diesmal werden wir die Party um das MAXIMUM TOPPEN *alarm* *achtung* *alarm*

*alarm* *alarm* *alarm* *achtung* Dance 1 Party bezahlen 2 Partys feiern *dance* *achtung* *alarm* *alarm* *alarm*

Am 08.09 & 09.09.3027 ist es ENDLICH soweit *dance* *mmf* *ffm* *freu2* *party2*

*alarm* *achtung* *alarm* Wir feiern die ULTIMATIVE Two for One - Praty in der Location – One....mit euch!?!? Feiert mit uns seid mit dabei es wird die mega Party!!! *dance**alarm* *achtung* *alarm*

*beep* Freitag 08.09.17 Two for One HÜ – Party

*alarm* *alarm* *alarm* Two for ONE! HÜ-Night (08.09.2017) *alarm* *alarm* *alarm*

Samstag 09.09.17 Two for One - Paare – Party

*alarm**alarm* *alarm* Two for ONE! Paare-Night (09.09.2017) *alarm* *alarm* *alarm*

*dance* *mmf* *ffm* *alarm**dance* *mmf* *ffm* *alarm**dance* *mmf*

*koch* *essen* *koch* *essen* Wir würden uns freuen euch als unsere Gäste bewirten und verwöhnen *liegestuhl* zu dürfen *koch* *essen* *koch* *essen*

*herz* *willkommen2* *herz2* *herz* *willkommen2* *herz2* *herz* *willkommen2* *herz2*

Eure Location - One *hutab* *herz2* *willkommen2*
Dabei
Wir haben das vergnügen an der doppelten funparty dabei sein zu dürfen .

*anbet*
Profilbild
*******nONE
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Wir tun es wieder!!!Weil es mit euch der Hammer ist
Wir tun es erneut:

Freitag 02.03.2018 Two for One - HÜ - Edition :

*alarm* *alarm* Two for One! HÜ - Edition (02.03.18) *alarm* *alarm*

Samstag 03.03.2018 Two for One - Paare - Edition :

*alarm* *alarm* Two for ONE! Paare-Night (03.03.18) *alarm* *alarm*

*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.