Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5247 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?86
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womit kann man Brüste außer mit Seil noch abbinden?

******x6x Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Womit kann man Brüste außer mit Seil noch abbinden?
Hallo

Ich möchte meiner Frau gerne mal die brüsten abbinden. also nur mal leicht nicht das sie direkt blau werden 😂
Nun meine Fragen:

Ich habe keine bondage seil was kann man noch benutzten ?
Und wie gehe ich gehe ich bei dem binden dann vor?

Lg Sascha
Sascha,

Brüste abschnüren ist geil, man kann Draht (auch Stacheldraht - das piekst dann noch ein bisschen mehr und ist lustig) nehmen oder Kabelbinder oder einfach nur nen schönen Bindfachen (der schneidet dann auch schön in die Haut und in das Bindegewebe der Brust - ist auch lustig).

Oder Du hörst einfach auf ein paar ernst gemeinte Ratschläge, die Du schon in Deinem Parallelthread in der Bondagegruppe bekommen hast.

So, und weil ich befürchte, dass Du meinen ersten Absatz ernst nimmt, oute ich diesen als völligen Quatsch. Lass es und lerne die Basics von Bondage.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Womit kann man Brüste außer mit Seil noch abbinden?
******x6x:
Ich möchte meiner Frau gerne mal die brüsten abbinden. also nur mal leicht nicht das sie direkt blau werden *haumichwech*

Ich habe keine bondage seil was kann man noch benutzten ?

Also Sascha... ich kann dir dazu Krawatten empfehlen *raeusper* das funktioniert für deine angegebenen Zwecke besonders gut...
Ich trage nur eine Krawatte :-)
******ist:
Lass es und lerne die Basics von Bondage.

mehr mag ich dazu auch nicht vermelden
außer du läßt deine Frau deinen Penis mit Stacheldraht bearbeiten, dann sieht es etwas anders aus
legt das Telefon dazu oder geh gleich zur NotfallStation
Theoretisch ginge es mit fast allem? Strumpfhose, Bademantel dieser Gürtel oder sogar schnürsenkel. Ich bezweifle aber das es schön wird für deine Frau wenn du da nicht so viel erfahrung hast.
******x6x:
Ich möchte meiner Frau gerne mal die brüsten abbinden.
Aha.
Und möchte Deine Frau das denn auch?
Dann sollte sie wissen, was für ein Material sie sich dabei angenehm vorstellen kann.
***as Mann
497 Beiträge
Frischhaltefolie
..durchaus eine Option..
******x6x Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Danke für eure Hilfe.
Werde mich jetzt erst mal nach Hilfe umsehen und es richtig lernen
Wußte nicht das es so schwierig ist
Aber ihr habt natürlich recht muss es richtig lernen

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.