Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
zum Thema
MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?372
Wir interessieren uns schon seit längerer Zeit für die Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Erguß beim GV

*******_by Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Kein Erguß beim GV
Hab eine Frage an Euch, hab in letzter Zeit probleme einen Orgasmus beim GV zu bekommen. Wenn ichs selber mache klappt es. Wenn mich eine Frau mit der Hand stimuliert kommt es auch sehr schwer. Hat jemand auch diese Probleme und weis jemand ob man das mit Medikamente beheben kann. Zum Glück hat meine Freundin verständnis, aber ich mache mir meine Gedanken.
Bitte um ernstgemeinde Antworten. Danke *roll*
weis jemand ob man das mit Medikamente beheben

ab zum arzt....
und nicht selber mit Medikamenten rum testen
wenns länger amhält würd ich auch zum arzt, es gibt medikamente für sowas, sogar einige und viele auf pflanzlicher basis, also: dem manne kann geholfen werden und nur kein falsches schamgefühl....
kam es denn langsam oder auf einmal? meinst es is rein körperlich oder kann es auch psychisch bedingt sein?
****aza Mann
3.096 Beiträge
Wenn ichs selber mache klappt es. Wenn mich eine Frau mit der Hand stimuliert kommt es auch sehr schwer.
Wenn es alleine klappt, dann scheint kein körperliches Problem vorzuliegen...
*******_by Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze kam schleichend nicht auf einmal, aber ich wollte es nicht wahr nehmen.
Jedenfalls Danke für Eure Tips, werde doch mal meinen Mut zusamen nehmen und zum Arzt gehen
********lack Frau
18.910 Beiträge
@****oy1

Sicher kannst Du sicherheitshalber klären, ob eine gesundheitsbedingte Ursache vorhanden ist, aber ich schließe mich da eher Bohemier an.
Ich glaube auch eher an eine Sperre im Kopf.
Welche Ursachen dafür im Frage kommen, wirst Du alleine herausfinden müssen.
Ein leichtfertiger Griff zu Medikamenten ist da eher schädlich und nicht ungefährlich, weil das erst recht eine ärztliche Untersuchung unerlässlich ist

womaninblack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.