Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken on Tour - Erzgebirge - Altenberg (03.09.2017)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken on Tour - Erzgebirge - Altenberg (03.09.2017)
Tour durchs Erzgebirge
Geplant ist ein zwangloses Beisammensein für alle interessierten Biker. *biker*
Wer teilnehmen möchte, meldet sich einfach an und erhält die Kontaktdaten der Unterkunft, dort bucht dann jeder für seinen gewünschten Zeitraum selbst. Die Zimmer kosten 27,50€ pro Person, inklusive Halbpension. Es stehen überwiegend Zweibettzimmer für den Zeitraum vom 03.09. - 10.09. zur Verfügung (Etagenduschen!), Handtücher und Bettwäsche sind inklusive.

Vielleicht finden sich ja ein paar Motorradfahrer, die Lust haben eine schöne Zeit zu verbringen und vor Ort gemeinsam Touren zu planen und zu fahren.
Ein Besuch in der Bikerhöhle in Tschechien lohnt sich immer, egal ob man das Erzgebirge nur auf einer großen Tour streift, oder ob man ein paar Tage vor Ort mit anderen Joylern verbringen möchte.

Die Veranstalterin hat keinerlei kommerzielles Interesse und schließt jegliche Haftung aus.

Es handelt sich NICHT um eine Swingerveranstalten.

Bei Fragen einfach fragen. *g*


Das Küken on Tour - Erzgebirge
Tour durchs Erzgebirge

Altenberg, Sachsen
03.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken on Tour - Erzgebirge



****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Reisedatum
Mein Reisedatum liegt voraussichtlich in der Zeit vom 03.09.-06.09. Es is meine persönliche Verlängerung der Tour de Worscht in der Röhn. Danach wird die Tour fortgesetzt. *g*
*******ink Paar
400 Beiträge
Leider verhindert
Ein tolle Gegend und bestimmt sehr interessante Tour. Wir sind jedoch im September mit dem Wohnwagen unterwegs um unseren Jahresurlaub zu genießen.

Ansonsten jederzeit sehr gerne.

Wünschen viel Spaß und eine gute Tour.

Steffi & Chris
**********urius Mann
108 Beiträge
Erzgebirge
Ich komme ja aus dieser Gegend und schließe mich gern an.
Ein paar Tipps bezüglich interessanter schöner Motorradstrecken steuer ich gern bei.
Savinja....kannst nach der Rhöntour zu mir kommen und wir fahren gemeinsam ins Erzgebirge *g*
Klingt interessant ... Altenberg hatte ich schon mal als Basis für Touren in der Gegend ... Und der Zeitraum paßt auch ...
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
NicHESSEN
Savinja....kannst nach der Rhöntour zu mir kommen und wir fahren gemeinsam ins Erzgebirge *g*

Ich reise nicht alleine. ..
*******er69 Mann
75 Beiträge
Meine Ecke
Vielleicht kann ich mich zu paar Touren anschließen.
Ich hab mir grad ein Zimmer von Sonntag bis Mittwoch gebucht ...
Is ne echt schöne Ecke, wird Zeit das ich da mal wieder hin komm *g*
und in der Motorradhöhle war ich vor etwa 10 Jahren auch schon mal, ist auf jeden Fall nen Besuch wert ...
Bin mal gespannt, wer sich der Runde noch anschließt ...
****uty Frau
10 Beiträge
Auch wir...
werden aus der Rhön anreisen und voraussichtlich bis Mittwoch bleiben.... die tolle Gegend dort kenne ich schon, schaue sie mir aber gerne nochmal an!!
bleibe auch von Sonntag bis Mittwoch in Anschluß an der Rhöntour.
****de Mann
146 Beiträge
Da binn ich gerne mit dabei *ja*
**********rsatt Paar
66 Beiträge
vielleicht....
...fährt der Herr des Hauses auch noch mal mit. Dann weisst du ja wo du dann wieder einen Zwischenstop machen kannst. LG
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
*bussi*
**********rsatt Paar
66 Beiträge
erledigt...
...er ist im Hostel angemeldet. Gleiche Zimmerchen wie Himmelfahrt *freu2*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal der Hinweis...
Ich bitte darum, nicht zu veröffentlichen wo die Reise hin geht.
*******r11 Mann
209 Beiträge
gern mit dabei
bei der einen oder anderen Tagestour am Wochenende werde ich mich euch gern anschließen - ist ja quasi vor meiner Haustür ;-).

VG Jens
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Bisher haben sich alle Reisenden vom 03.09.-06.09. angemeldet.
Dabei handelt es sich um die Wochentage von Sonntag (Abend) bis Mittwoch, daher sind Touren am Wochenende bisher ausgeschlossen.

Gerne dürfen sich Gäste für weitere Übernachtungen anmelden, es ist jedoch nicht beabsichtigt, dass der Veranstaltungsort hier öffentlich bekannt gegeben wird.
**********rsatt Paar
66 Beiträge
UPS....vergessen
Hotelzimmer ist auch vom 03.09.-06.09.17 reserviert
Wir hoffen auf einen gewogenen Dienstplan, sodass wir in der Woche auch die eine oder andere Tour mitfahren können. daumendrück
********lich Mann
362 Beiträge
gebucht! :-) -:)
*biker*
Ich *freu* mir schon so!!!!!
Wir hätten vom 6.9.-8.9. Zeit...
...und würden gern die ein oder andere Runde mit euch drehen.

LG aus LE
Hier mal nenn Link zur Bikerhöhle für die, welche sie noch nicht kennen:

http://www.motorrado.de/bike … -motorrad-bis-an-den-tresen/
****69 Mann
22 Beiträge
wenn ich darf..
.. würd ich ab 4. oder 5. 9. einsteigen und dafür evtl. etwas länger bleiben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.