Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25277 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Frage an die Subs- Deine Motivation?69
Die Antworten der Doms in meinem komplementären Thread, "Frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz öffentlicher Vorführung

******dda Mann
1 Beitrag
Öffentlich vorführen
Schwanger, Strumpfhosen, unvorteilhaft gekleidet in der Öffentlichkeit

Meine Sub und vor allem ich, erfreuen uns an unserem Fake-Babybauch in der Öffentlichkeit.
Sie muss dabei einen 9. Monat Moon-Bump mit einer hautfarbenen Kompressionsstrumpfhose tragen, ein etwas zu kurzes Umstandskleid und Birkenstock Sandalen. Recht einschränkend und modisch unvorteilhaft.
Alle sollen ihr beim Bücken auf den unter dem Rock herausrutschenden Hintern starren und die Zehen- und Fersenverstärkung der Strumpfhose sehen können.
Das Ganze verschärfen wir mit der Auflage, je nach vorheriger Aufsässigkeit, ohne Höschen und Einlage Auftreten zu müssen, denn spätestens nach einem halben Stündchen ist für Alle genau zu sehen, dass ihr die Vorführung gefällt.
Da ich Sie zur Milchstute ausgebildet habe, darf Sie bei besonderem Fehlverhalten auch keine Stilleinlagen benutzen, den Effekt, in Aller Öffentlichkeit und für wirklich Jeden gut sichtbar, könnt ihr euch vorstellen, gerade beim Essen im Restaurant.

Sowas kann man nicht von heute auf morgen aufziehen, aber wir haben es schon an mehreren Locations praktiziert und es ist das ultimative Erlebnis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.