Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25003 Mitglieder
zum Thema
Do you dare? Invitation for female subs
15 Minuten bis nach Karlsruhe. Die Strecke ist frei. die Luft kühl.
zum Thema
Der Reiz der Reife34
Ich möchte in die Runde werfen, die mit einem Reiz bei mir zu tun hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz öffentlicher Vorführung

****mb Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz öffentlicher Vorführung
Hallo,

ich schreibe diesen Beitrag um ein wenig von meiner Partnerin und unseren Vorlieben zu erzählen.
Außerdem hoffe ich hier ein paar Anregungen und Ideen zu sammeln.

Zu uns eine kurze Einleitung ~
wir sind beide 33 Jahre alt und wohnen in Niedersachsen. Meine Partnerin ist devot und lässt auch sehr gerne einmal die Hüllen vor anderen fallen. Was man dann zu sehen bekommt, ist auch wirklich nicht zu verachten. Denn sie ist groß, blond, hat ein hübsches Gesicht und hat ihre natürlich große Oberweite letztes Jahr künstlich vergrößern lassen.

Ich selbst harmoniere sehr gut mit ihren Vorlieben. So kommt es hin und wieder vor, dass wir uns einen zweiten Herren ins Haus holen und wir zu dritt Spaß haben. Zuweilen gibt es mir aber auch viel, als passiver Beobachter zugegen zu sein.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kicks. Vor ein paar Wochen, führte ich meine Partnerin durch das Dorf in dem ich lebe. Wir gingen durch Parkanlagen und über das Grundstück der ansässigen Kirche. Es war etwa drei Uhr Nachts und es war ihr verboten ein Oberteil zu tragen
Und so wippten ihre großen Brüste mit jedem Schritt im der warmen Sommerluft
Leider kam uns niemand entgegen und so verpuffen die Ängste (und gleichzeitig Wünsche) meiner Liebsten: "Was ist wenn uns jemand begegnet und über mich herfällt?"

Dazu sei gesagt, dass sie einen starken Drang hat benutzt zu werden und ein Lustobjekt für die Männerwelt zu sein.

So genoss sie es auch sehr als ich ihr kürzlich bei unserem Urlaub am Mittelmeer auftrug keinen BH unter ihrem weißen, sehr durchsichtigen Top zu tragen als wir Nachts über die belebten Basare schlenderten. Alle Männer starrten sie an, pfiffen ihr nach, oder machten eindeutige Bemerkungen

Wir teilen beide den Wunsch sie bloss zu stellen und sie zu präsentieren. Noch waren wir in keinem Swingerclub, aber das wird auch bald folgen.

Hat jemand hier ähnlich geartete Triebe oder Phantasien in diese Richtung?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Gerne sammle ich auch Inspiration. *g*
Sie schreibt:

****mb:
Wir teilen beide den Wunsch sie bloss zu stellen und sie zu präsentieren. Noch waren wir in keinem Swingerclub, aber das wird auch bald folgen.

Meiner Erfahrung nach werdet ihr mit eurem Wunsch nach "Bloßstellung" (im Sinne von Aufgabe und/oder Bestrafung) in einem Swingerclub eher enttäuscht werden. Der Fokus dort liegt nach meinem Empfinden doch deutlich auf dem "Miteinander", nackte Frauen (und Männer) sind dort auf den Matten die Regel und an der Bar einfach eher unerwünscht. *lach*

Ansonsten ist halt "nude in public" immer eine Option, wenn man seinen Kick im Verbotenen sucht. Solange man eben auch die Interessen seiner Mitmenschen im Auge behält, die sich bei weitem nicht wirklich immer an ungefragten nackten Tatsachen erfreuen. *nein*

Bei einer wirklich öffentlichen Vorführung würde ich persönlich höchstes Augenmerk darauf legen, niemanden zu belästigen. Ausgewiesene Parkplatz-Treffs sind da zum Beispiel eine brauchbare Möglichkeit. *g*

Viel Spaß dann,
💍Glam💍
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Vielleicht wären ja Veranstaltungen ähnlich wie die Public Disgrace etwas für euch. Sowas gibt es auch in eurer Nähe...
**********anuka Paar
333 Beiträge
Danke an Rock_n_Glam hinsichtlich der ungefragten Beteiligung Dritter-da sind wir absolut einer Meinung.
Was die "Bloßstellung" in Clubs (Swinger- oder BDSM-Clubs) betrifft, so ist da allerdings nach unserer Auffassung durchaus Potential.
Es kommt ja nicht nur auf das "Nackt-Zeigen" an, sondern auch auf die Art und Weise.
Mit einem entsprechend fantasievollen Aufgabenkatalog für die Dame kann ein Club-Abend trotz libertärem Publikum dennoch ein schamerfüllendes und spannendes Erlebnis werden.
Erfahrungsgemäß steigen die Anforderungen/auferlegten Hürden dann auch nach und nach.
Chaingangdesign hat da eine sehr brauchbare Anlaufadresse gegeben *danke*
Rollenspiel
Wie wäre es mit einem Rollenspiel? Er besucht ihn und deine Frau hat nicht mitbekommen dass du Besuch hast und kommt nackt herein.. das weitere lässt sich absprechen
****Dee Mann
1 Beitrag
Ich mag das öffentliche Spiel
Ich bin auch ein Fan von dem Reiz in der Öffentlichkeit. Bei uns bezieht sich das auch dann auf die Abendstunden. Meine Frau lässt mich dann gern mal in Dessous draußen rumlaufen. Letztens hat sie mich ca. 1 Kilometer von zu Hause ausgesetzt in Frauenwäsche und mich so allein heimlaufen lassen. Es war sehr aufregend und erregend. Manchmal hat sie so spannende Ideen.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Bau eine Schandgeige oder ähnliches für Deine liebe, besorgt Euch mittelalterliche Kleidung ( kosten im Grunde für Euch beide nicht viel, zumal Du sie auch als Sünderin in einen Sack mit Loch für den Kopf und seitlichen Löchern für die Arme stecken kannst und dann geht auf einen Mittelaltermarkt, die Besucher werden denken das Ihr zum Marktgeschehen gehört und Deine Partnerin wird sich trotzdem erniedrigt fühlen, kannst ihr ja Erde aus Eurem Garten ins Gesicht schmieren, statt Schminke oder mit einem Kohlestift das Gesicht verziehren *smile*


Ansonsten, ich liebe es auch öffentlich vorgeführt zu werden, musste mal alleine mit in mittelalterichen Stahlhandfesseln gefesselt über einen Markt laufen, war heftig.

Oder mal mit einer Herrin vor vielen Jahren mit Kopftuch und Rock spazieren laufen und dies auch zum Besuch eines Weihnachtsmarktes tragen, zwar mit Kapuze getarnt aber trotzdem, puuuh.

Was ich sehr liebe ist auf Partys an der Leine vorgeführt zu werden, Hammer ist es wenn die Leine oder Kette am Gürtel der Herrin befestigt ist und ich gefesselt bin oder gar in einer Zwangsjacke stecke und auch dann vor Zuschauern ausgepeitscht.... zu werden, das durfte ich vor Jahren mit meiner dahmaligen Herrin erleben, war klasse.

WandererBW
Ich habe, die erste "größere" Erfahrung dieser Art im Frühjahr gehabt auf einem Rastplatz.

Es kostet anfangs definitiv Überwindung (naja außer Mann hilft mit Mittelchen nach^^) aber im Endeffekt ist es ja so, dass wenn man eh Sex will, evtl. etwas härteren oder gewaltsamen, ist es eine Möglichkeit dies schnell zu bekommen.

Was halt schon extrem ist, ist wie ungehalten, respektarm und uncharmant Männer dann sind.
Also ich fühlte mich sprichwörtlich wie "Fickfleisch" und nach gut 15 Minuten "beschnuppern" ging´s dann auch mit einem Großteil direkt aufs Männerklo und naja den Rest könnt ihr euch eh denken.
Hallo Jasmin
Auf deinem Profil suchst du nach älteren Herren. Waren die, die dich so respektlos behandelt haben eher jüngere oder eher ältere Männer?
Ich frage deshalb, weil ich es mir selbst nicht vorstellen kann jemanden ohne Respekt zu behandeln, auch nicht, wenn sie devot ist und vorgeführt wird.
Solche Menschen verachte ich zutiefst. Ich wünsche dir dass du beim nächsten mal ein besseres Händchen hast und derjenige der dich vorführt besser auf dich aufpasst.
LG Antonius
Allgemein waren die Herrschaften damals so 30-60 geschätzt und fast durch die Bank weg.
Wurde viel angespuckt, nackt vielen gezeigt, mich anfassen lassen und viel meine Löcher hergeben müssen, sowie weitere "Spielarten"
Nachts suche ich auch die Öffentlichkeit
Tagsüber wenn es hell ist habe ich mich bis heute noch nicht in meinen Leder oder Latexklamotten vor die Tür getraut!! Wohne auch in einem kleinen Dorf wo jeder jeden kennt!
Schon des öfteren bin ich in Stiefeln und Lederrock o.ä. durch die Nacht geschlichen.
Ich verschließe mein Outfit mit z.B. Schlössern oder geh sogar in Handschellen. Den Schlüssel lass ich aber zuhause, damit ich unterwegs nichts ausziehen kann. Am Anfang hatte ich die Schlüssel schon vorab irgendwo versteckt, so das ich in meinem Crazy Outfit vor die Tür musste um die Schlüssel zu holen.
****ear Mann
279 Beiträge
Sex vor Publikum
Bin gerne in Cruising Bereichen (wildes FKK an Baggerseen).
Komme auf Hochtouren , wenn die wichsenden Kerle rumstehen und uns beim Sex zusehen.
Macht mich obergeil!
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Ich war auchmal mit einer Lady und ihrem Partner in Swingerclubs, leider dachten die anderen Damen "in einem Swingerclub sind Sklaven Freiwild" und nutzten es ausd das ich gefesselt und geknebelt auf meine dahmalige Herrin warten musste, spielten an den Nippelkllemmen rum..., war nicht lustig und ich schaffte es zum Glück den Knebel soweit aus dem Mund zu drücken um nach meiner damahligen Lady zu rufen, die sagte den Damen dann Bescheid und hing einen Zettel an mich "das ist mein Sklave, Finger weg".

War aber das einzigste negative, unser Spiel wurde akzeptiert und sie sogar bewundert das sie einen Sklaven hatte.

WandererBW
****oX1 Mann
320 Beiträge
Der Reiz öffentlicher Vorführung
Na ja bobomb, wenn ihr auf ausgefallene Sachen steht....
Nackt vorführen finde ich persönlich ja irgendwie schon zu "offensichtlich"
Wenn deine Frau so aussieht wie du schreibst, dann könntest du Sie doch mal in eine ganz "Stute" verwandeln, sieht sicher herrlich aus. Du führst Sie an den Zügeln, Sie natürlich so richtig mit Geschirr und Zaumzeug.
https://i.pinimg.com/origina … 996fd7458a1086135b4a4f1a.jpg
Mögen natürlich nicht alle, aber manche macht es ganz wuschig *g*
*****oon Frau
28 Beiträge
Fantasie ist auf jeden Fall da, aber die Frage ist immer, inwieweit die Realität dann auch gefällt, so etwas kann schnell kippen und daher muss gerade Frau auf jeden Fall einen verantwortungsbewussten Partner/Partnerin an der Seite wissen. Einer der Gründe, wieso ich mit dem Ausleben noch warte. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch dabei
kommt es ganz stark darauf an, ob man als Nichtschwimmer das Schwimmen vom 10 m -Turm aus lernen will, womöglich noch mit Stups, oder ob man Schritt für Schritt sich mehr traut. In Cap d´Agde, wo ich es vor langer Zeit das erste Mal gehäuft als Zuschauer erlebte und dann mit Sub selbst agierte, ist wegen des weitgehend offenen Publikums möglich, was in Deutschland nur an sorgfältig gewählten Orten denkbar ist, wo man nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses belangt werden kann. Was immer mal geht (nach Absprache mit den Inhabern) sind Vorführungen in Bars und Discos.
****h69 Mann
10 Beiträge
wie als Benutzer verhalten
Ich habe demnächst ein Treffen mit einem Paar, bei dem der Mann mir seine Frau zur Benutzung vorführen will. Die Frau ist wesentlich jünger als ich. Der Mann wird nach der Vorführung den Raum verlassen. Ich muss sagen, dass ich überzeugt keine Erfahrung in diesem Bereich habe und gar nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Ich würde mich auch nicht als dominant bezeichnen. Ist es erwünscht, dass ich die Frau bei der Vorführung verbal erniedrige oder sollte ich die Vorstellung still und kommentarlos genießen ? Die genauen Absprachen laufen dann wohl vor Ort. Würde mich extrem reizen diese Spielart und der Sex mit einer sehr jungen Frau, bin jetzt aber nicht der Freund von ausgefallenen Rollenspiele und mag es auch nicht Menschen zu erniedrigen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Grund
sollte das alles im Vorfeld geklärt sein. Wir machen es so, dass eine Inszenierung den Gast/die Gäste zum eigenen Handeln führt.
****h69 Mann
10 Beiträge
Ok. Das Vorgespräch wird dann noch laufen. Wollte bloß vorab schon mal ein paar Infos, da es für mich Neuland ist. Für mich besteht der reiz darin, dass die Frau sich mir komplett ausliefert und das sie wesentlich jünger ist. Möchte natürlich auch, dass es für mein gegenüber schön ist.
****h69 Mann
10 Beiträge
Mega geil
Das Treffen ist nun gelaufen. Die Art des Vorführen, ist eigentlich ziemlich unspektakulär gelaufen. Der Mann hat die Dame mit verbundenen Augen reingeführt und nur kurz vorgezeigt und den Raum verlassen, so wie ich es verstanden habe ist sie es wohl hauptsächlich die Dame, die ihre sexuelle Lust daraus zieht.

Sie behielt dann die Augenbinde an und es machte ihr sichtbar Spaß, Sex mit einem völlig unbekannten zu haben. Mich machte es total scharf, jemand so ausgeliefert zu sehen. Ich konnte mich so, ohne visuellen Kontakt und emotionaler Bindung, viel besser fallen lassen und habe es sehr genossen. Bei der zweiten Runde hatte sie dann die Binde ab, es war auch schön, aber mit Binde und ohne viel Worte war es irgendwie viel schöner.
generell stellt sich
die Frage, was das Ergebnis sein soll. Bei mir kam es nicht auf den Sex an, sondern nur auf den Akt des Zeigens und gezeigt werdens. Hier spielte oft der Ort die Rolle und die Kleidung. Immer war es ein Körper, der sich nicht befreien konnte und auch selbst nichts ändern konnte. Es war auch ohne Verkehr ein Objekt der Lust für andere.
****h69 Mann
10 Beiträge
Für mich war es schon wichtig, dass es wie auch immer, zu einer sexuellen Befriedigung kommt. Interessant war es durch die Augenbinde, eine Begegnung zwischen zwei völlig unbekannten , bei der der eine Part den anderen vorher nie gesehen hat. Völlig wertfrei und ohne Reduzierung aufs Alter und Aussehen. Vielleicht hätte es anders nie stattgefunden. Perfekt wäre es wenn beide eine Augenbinde aufgehabt hätten, aber das wäre wohl technisch schwierig. Könnte es mir auch gut andersrum vorstellen.
********ndSo Mann
2 Beiträge
auch wenn ich erst neu bin und der thread schon recht alt, was hälst du davon:

macht doch wieder einen solchen nachtspaziergang. weih einen freund/eine freundin dem/der du voll vertraust ein, nur nicht deine partnerin.
in der nacht kommt nun aber wirklich jmd dazu. wie sich das gestaltet, liegt ja vollkommen in deiner planung.

der bekannte könnte einen empörten anwohner spielen, selbst nackt sein, vlt sex mit jmd haben,...
du bist in dem moment vielleicht gar nicht in ihrer nähe. vielleicht mal kurz ins gebüsch pinkeln?

der springende punkt ist, in ihrem kopf spielen sich horrorszenarien ab.
was würdest du denken, wenn das bei der kirche oben ohne sein langsam schon seinen reiz verloren hat, man sich in der kalten jahreszeit dazu überreden lässt, dann mit vor kälte steifen nippeln, vielleicht auch die hände auf den rücken gefesselt, an der kirche steht, rumknutscht und ein empörter pfarrer (es ist bald fasching.... *zwinker* ) um die ecke kommt?

habt spaß
Tip an Themenersteller - Der Reiz öffentlicher Vorführung
Ein erster Schritt zur öffentlichen Vorführung wäre zum Beispiel ein Profilfoto.
So nach 6 Monaten kann man das wagen. 🤣
Bilder sind doch
etwas ganz anderes als das Auge des Betrachters vor einem. Seine oder ihre Reaktion auf meine "Reize". Die Wünsche zu befriedigen, die gestellt wurden. Die Folgen der zur Schaustellungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.