Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kolikartige Schmerzen im Unterleib nach starker Penetration

***23 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Kolikartige Schmerzen im Unterleib nach starker Penetration
Hallo liebe Joy-Club Gemeinde

Ich habe folgendes Problem:
Heute morgen hatte ich nach starker Penetration bereits zum 4. Mal in 5 Monaten derartige Schmerzen im Unterleib, dass ich anfing zu zittern und kalten Schweiss aufzubauen. Laufen ging kaum und atmen war auch zeitweise nicht möglich. Das Gefühl war fast, als würde jemand mit einem Messer eindringen und kräftig umrühren.

Dies geschah, wie die Male zuvor, nach starker Penetration des G-Punkts - und zwar in etwa an derselben Stelle, dh rechts im Unterleb.

Die Schmerzen dauern ca. 20min an, verlaufen krampfartig und klingen langsam ab. Jedoch tritt dabei weder Blut noch Ausfluss auf. Auch danach habe ich keine Schmerzen oder Probleme mit Blut oder Ausfluss.

Dies passiert auch nicht bei jedem GV und ich hatte diese Schmerzen auch bei noch keinem anderen Mann zuvor (bin in einer festen Beziehung).

Ich habe diverse Seiten im Internet durchsucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Kann es sein, dass er durch die starke Penetration an meinen Gebärmutterhals stösst und dieser dann nach einer Zeit so gereizt ist, dass er sich verkrampft? Oder dass meine Blase/mein Enddarm nicht komplett entleert ist und zudem auf den G-Punkt stößt?

Ich bin derzeit in Schweden, kann also nicht "mal eben schnell" zum Arzt, daher bin ich um jeden ernstgemeinten Rat dankbar. Hat jemand ähnliches erlebt?

Vielen Dank,
Nicole
Hallo Nicole,
ich hatte ähnliche Probleme vor einigen Jahren auch mal. Nach dem GV und manchmal auch während starke Schmerzen im Unterleib. Erst nach mehreren Untersuchungen hat sich herausgestellt, dass ich eine Zyste ziemlich weit in der Gebärmutter hatte. Diese wurde dann entfernt, seit dem habe ich keine Probleme mehr. Die Zyste war nichts weiter schlimmes.

Ich denke Du solltest einen Arzt aufsuchen!

LG
Francis
******tur Frau
25 Beiträge
hallo ich würde auch ganz stark auf Zysten tippen ( ich bin 4 jahre mit einem pampelmusen großen ding am eileiter rumgelaufen:( NICHT ungefährlich!! ) na ja von daher kenne ich die schmerzen die du beschreibst:-( allerdings nicht im zusammenhang mit GV aber die war auch sehr weit oben. Bei kleinen zysten können medis helfen oder ein minnimal eingriff (ambulant) Ich war 10 tage in der Klinik:(

LG Karin
Auch ich kenne diese Schmerzen. Sind echt kein Zuckerschlecken. Da sie bei mir aber mit Ultraschall und so weiter nichts gefunden haben, hatte ich letztens ne Laparoskopie... Auch das war mehr als unangenehm. Dabei sind aber Dinge ans Tageslicht befördert worden, die ich lieber nicht gewußt hätte *lach* Also geh auf jeden Fall und sofort zum Arzt, dass der dich durchcheckt. Zysten und dergleichen sind echt nicht toll - da muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen.

-|SIE
kenne es auch...
Zysten und dergleichen sind echt nicht toll

Das kenne ich leider auch nur zu gut. Bei mir war es manchmal so schlimm, das ich nicht mal mehr aufrecht gehen konnte. Bei mir wurden schon etliche Zysten entfernt. Die Erste war so groß wie eine große große Männerfaust.. die letzte so groß als wenn ich im 5.Monat schwanger gewesen wäre. Auch sagt man... wer einmal eine hatte bekommt meist wieder eine.
Die Schmerzen beginnen mit einem leichten Ziehen(wie bei der Regel), das wird dann immer schlimmer, wie gesagt bis man kaum noch gehen mag.


Hexe
Sag ich ja, also so schnell wie möglich zum Arzt und die Dinger entfernen lassen!! *g*

-|SIE
vergessen
Wenn man heute eine Zyste entfernt bekommt, wird es meist durch den Bauchnabel gemacht und man kann nach 3 Tagen wieder gehen.*zwinker*
Heißt also.... keine Narben und man kann recht schnell wieder das KH verlassen.
Wenn ich bedenke.. bei meiner ersten OP bekam ich noch einen echten Bauchschnitt und konnte erst 10 Tage nach der OP wieder gehen.

Hexe
Hatte auch nen Schnitt - aber eher am Bauchnabel und noch zwei kleine. Mir ging es ne Woche lang nicht gerade gut.... *snief*

Aber Krankenhaus?? Manche Ärzte machen das auch "ambulant"

-|SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.