Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ALLES FÜR DEN ARSCH !!! - Koblenz (22.07.2017)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
ALLES FÜR DEN ARSCH !!! - Koblenz (22.07.2017)
Knackarsch Wahl für Mädchen & Jungs
Samstag, 22. Juli
HEUTE ALLES FÜR DEN ARSCH !!
Um 23:00 Uhr wird der
schönste Mädels POPO gesucht
Um 24:00 Uhr wird der schönste
MÄNNER - KNACKARSCH
gesucht.
Alle Arsch-Kandidaten bekommen einen
Drink auf´s Haus
Und der beste MÄDEL & KNABEN ARSCH
gewinnt eine FREIKARTE


ALLES FÜR DEN ARSCH !!!
Knackarsch Wahl für Mädchen & Jungs

Koblenz, Rheinland - Pfalz
22.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ALLES FÜR DEN ARSCH !!!



Wäre sehr gerne dabei, aber ...
Muss schauen wegen einem Termin.
Ob der zu verschieben ist....

@ Nadja: Revival oder diesmal ganz? 😉😉😉
********rina Frau
507 Beiträge
@******xer
ich habe mein Rosenöl letztens dort vergessen.

Diesmal *lach* *lach* *lach*
Dann ....
..... war die Massage ja so außerordentlich gut, dass du es vergessen hast 😉
Nochmal Öl mitbringen, Fortsetzung folgt 😉
********rina Frau
507 Beiträge
. . . *freu*
Genau.....
*freu2*
Geile Party!!!
Hey liebe Spermaspender,
heute ist mal wieder eine Gelegenheit das Spermaluder live zu erleben. Werden ab 20h im BBB Koblenz sein, die Gelegeneheit für viele die uns immer Fragen für ein Date aber die Altergrenze überschritten haben, heute ist "offene Grenze", es zählt nur das Spermaspenden!!!
Trotzdem ist das Luder kein Freiwild, Sympathie entscheidet wer mitmachen darf!
Dazu kommt noch "The Bitch" heute mit uns, sie braucht es sehr hart, verdorben und pervers und das mit nur 25 Jahren...
Es wird also sehr versaut heute, erscheint zahlreich es lohnt sich, versprochen!!!
Ei Ei Ei....
Bin gespannt, Wetter passt auch herrlich!!!
Freue mich auf heute Abend!!! 😍😉
****rX Paar
1.616 Beiträge
Öl
Kommt
****rX Paar
1.616 Beiträge
OK
WIR AUCH
stimmt .....
da war ja noch was versprochen 😉
Freue mich auf's Separée mit euch 😍
Spaß..
Den Anmeldungen und Beiträgen nach zu urteilen ist da heute Abend eine lustige Truppe zusammen. Da bin ich als Newbie mal gespannt und freu mich *freu2*
****rX Paar
1.616 Beiträge
Hier ist
immer Lustig *freu*
********rina Frau
507 Beiträge
Yeah Yeah Yeah *dance*
Mal wieder eine tolle party mit viel Spaß, Lust und guter Laune.
Einfach nur geil. Wir hoffen das wir noch viele so tolle partys mit euch erleben dürfen.

*kuss2*
Tolle Party...
Weil ich meine Bewertung bei den Bewertungen nicht mehr eintragen kann, deshalb hier:

Ich war nach mehr als 10 Jahren zum ersten Mal wieder im BBB. Meine guten Erinnerungen von damals wurden bestätigt, ja sogar übertroffen. Es war eine lustige Truppe zusammen. Der ganze Abend war sehr kurzweilig. Ich hatte kein Problem, Anschluss an die Paare zu finden. Das Verhältnis Singles/Paare war ausgewogen.

Die beiden "Arsch"-Wahlen haben viel Spaß gemacht, waren eine schöne Gaudi. Bei den Bewertungen gibts dazu von mr_mrsfantasy Verbesserungsvorschläge: Nummern vergeben, männliche Kandidaten automatisch als Jury bei den Frauen-Ärschen, finde ich gut!

Bei den sommerlichen Temperaturen war es im Außenbereich sehr angenehm. Gut, dass es ihn gibt! Das Treiben fand nicht nur auf den Spielwiesen sondern auch auf den Sitzgarnituren statt. Alles sehr unkompliziert und geil.

Zu guter letzt hat auch das Drumherum gestimmt: Essen, Musik, Service, Ambiente, Sauberkeit. Also alles im grünen Bereich! Einen lieben Gruß an das gesamte Service-Team! Bitte weiter so! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.